Qual der Wahl am Anfang März

Pedaa am 21.02.2005 18:33 schrieb:
[...] Fotorealistisch isses schon, aber dauernd wird von geredet, dass die Grafik "noch" besser geworden ist, aber ich seh da bei bestem Willen keine Untershiede...
Dagegen hat sich bei MGS doch einiges verändert: Wetter, Effekte, Texturen,...

Die Anzahl der Polygone der Strecken hat sich erhöht (weniger "eckige" Kurven), die Licht / Schatten-Darstellung auf den Automodellen hat sich verbessert (z.B. bessere Schattenwürfe auf der Karosserie), es gibt animierte Fahrer und animiertes Publikum, die Auspuffrohre spucken bei Gangwechseln Feuer (gibts dafür einen Fachbegriff?), die Streckenbegrenzungen sind nicht mehr so statisch (seltener Bitmaptapeten, mehr ausgestaltete Objekte, z.B. Bäume auf der Nordschleife), 60 statt 50 Hz Bildwiederholung. Also eigentlich wurde alles verbessert, was sichtbar ist. Sogar die Menüs.

Ich finde das kann man "noch besser" nennen.
 
ich weiß ich schmeiß hier Themen rein, aber wie findet ihr Rainbow Six Lockdown(gibt es welche die es als Pflichtkauf bezeichnen).
 
arescrew am 22.02.2005 17:04 schrieb:
Pedaa am 21.02.2005 18:33 schrieb:
[...] Fotorealistisch isses schon, aber dauernd wird von geredet, dass die Grafik "noch" besser geworden ist, aber ich seh da bei bestem Willen keine Untershiede...
Dagegen hat sich bei MGS doch einiges verändert: Wetter, Effekte, Texturen,...

Die Anzahl der Polygone der Strecken hat sich erhöht (weniger "eckige" Kurven), die Licht / Schatten-Darstellung auf den Automodellen hat sich verbessert (z.B. bessere Schattenwürfe auf der Karosserie), es gibt animierte Fahrer und animiertes Publikum, die Auspuffrohre spucken bei Gangwechseln Feuer (gibts dafür einen Fachbegriff?), die Streckenbegrenzungen sind nicht mehr so statisch (seltener Bitmaptapeten, mehr ausgestaltete Objekte, z.B. Bäume auf der Nordschleife), 60 statt 50 Hz Bildwiederholung. Also eigentlich wurde alles verbessert, was sichtbar ist. Sogar die Menüs.

Ich finde das kann man "noch besser" nennen.
ich finde das spiel trotzdem einschläfernd.

aber das ist eben immer (achtung das unwort des jahres hier bei PZ)
Geschmackssache
 
crackout am 21.02.2005 18:38 schrieb:
ich werde mir keines der beiden kaufen. mgs beukotiere ich (aufgrund des miserablen zweiten teils) und gt4 bietet mir nichts neues. feierabend!



Oooohhh du bist ja soooooo fiiieeesss.... :B

Oder verwechsel ich das mit lächerlich?! :confused:

Achja... und es heißt Boykott. :)


Schon schwieriges Wort, aber vielleicht sollte man schon wissen, wies dann geschrieben wird (und bedeutet). :confused:


mfg StillersSportfreund
 
StillersSportfreund am 22.02.2005 18:40 schrieb:
crackout am 21.02.2005 18:38 schrieb:
ich werde mir keines der beiden kaufen. mgs beukotiere ich (aufgrund des miserablen zweiten teils) und gt4 bietet mir nichts neues. feierabend!



Oooohhh du bist ja soooooo fiiieeesss.... :B

Oder verwechsel ich das mit lächerlich?! :confused:

Achja... und es heißt Boykott. :)


Schon schwieriges Wort, aber vielleicht sollte man schon wissen, wies dann geschrieben wird (und bedeutet). :confused:


mfg StillersSportfreund
1. jeder macht mal fehler
2. deutsch ist schwer
3. ja man sollte schon wissen, ob es sich lohnt das zu posten
4. damit mein ich dich. das posting bringt hier keinen weiter
 
Sc4rFace am 22.02.2005 18:43 schrieb:
StillersSportfreund am 22.02.2005 18:40 schrieb:
crackout am 21.02.2005 18:38 schrieb:
ich werde mir keines der beiden kaufen. mgs beukotiere ich (aufgrund des miserablen zweiten teils) und gt4 bietet mir nichts neues. feierabend!



Oooohhh du bist ja soooooo fiiieeesss.... :B

Oder verwechsel ich das mit lächerlich?! :confused:

Achja... und es heißt Boykott. :)


Schon schwieriges Wort, aber vielleicht sollte man schon wissen, wies dann geschrieben wird (und bedeutet). :confused:


mfg StillersSportfreund
1. jeder macht mal fehler
2. deutsch ist schwer
3. ja man sollte schon wissen, ob es sich lohnt das zu posten
4. damit mein ich dich. das posting bringt hier keinen weiter


Was du hast:

zu 1.:

Schon schwieriges Wort, aber vielleicht sollte man schon wissen, wies dann geschrieben wird (und bedeutet). :confused:

Ich hab ihn sogar noch in Schutz genommen.

zu 2.:

Schade nur, dass das Wort aus der englischen Sprache hervorgeht. :-D

zu 3.:

Lohnt sich denn dein Post?!

zu 4.:

Wen denn sonst?!

... wie in der Schule...

Hab dich einfach nicht so engstirnig und gut ist. :)


mfg StillersSportfreund
 
StillersSportfreund am 22.02.2005 18:40 schrieb:
Achja... und es heißt Boykott. :)


Schon schwieriges Wort, aber vielleicht sollte man schon wissen, wies dann geschrieben wird (und bedeutet). :confused:


mfg StillersSportfreund

es tut mir wirklich leid, dass ich ein wort falsch geschrieben und dir damit große schmerzen zugefügt habe; zu deiner information bin ich bestens über die bedeutung des wortes informiert.
allerdings wollte ich dich jetzt mal fragen, ob du überhaupt etwas sinnvolles zur diskussion beizutragen hast, oder nur personen aufgrund von fehlern als "lächerlich" bezeichnest? denn das ist das einizg lächerliche hier.

ich werde jetzt einmal deinen beitrag auseinander nehmen, um dich von deinem höhenflug wieder runterzuholen:
1. das wort "wies", das du in deinem satz verwendest existiert nicht. oder meintest du vielleicht "wiese"?

2. dein gnadenloses additum "und bedeutet" passt leider auch nicht sinngemäß in die satzkonstruktion:
" sollte man schon wissen, wie's geschrieben wird und bedeutet "

also bevor du in zukunft beiträge, deren inhalt nicht deine meinungsrichtung widerspiegelt, zerpflügst, solltest du dir zunächst eine geeignete antwort überlegen, welche zum thema passt und keine grundlose beleidigung enthält. :)

edit: im gegensatz zu dir, habe ich ein fremdwort falsch geschrieben, bei dir handelt es sich um fehler in der deutschen grammatik :P
 
arescrew am 22.02.2005 17:04 schrieb:
Pedaa am 21.02.2005 18:33 schrieb:
[...] Fotorealistisch isses schon, aber dauernd wird von geredet, dass die Grafik "noch" besser geworden ist, aber ich seh da bei bestem Willen keine Untershiede...
Dagegen hat sich bei MGS doch einiges verändert: Wetter, Effekte, Texturen,...

(...) Also eigentlich wurde alles verbessert, was sichtbar ist. Sogar die Menüs.

Ich finde das kann man "noch besser" nennen.
Ok, in dem Punkt muss ich mich wohl geschlagen geben, Glückwunsch *handschüttel*
Aber wie ScarFace schon sagte: für mich/uns ist GT einfach nur :schnarch: (unser tolles Hauptargument, das haut euch jetzt alle vom Hocker, ich weiss ^^)


Und mal ab vom Thema: Hört ihr drei lieben Leute jetzt mal auf zu streiten hier? Ihr redet euch nur gegenseitig in Grund und Boden und davon hat keiner was!
Außerdem ist das genauso :schnarch: wie GT :-D
 
Pedaa am 22.02.2005 21:35 schrieb:
Und mal ab vom Thema: Hört ihr drei lieben Leute jetzt mal auf zu streiten hier? Ihr redet euch nur gegenseitig in Grund und Boden und davon hat keiner was!
Außerdem ist das genauso :schnarch: wie GT :-D

ich habe hier keinen streit angefangen, noch befinde ich mich in einem. ich habe lediglich einen user darauf hingewiesen, beiträge zu posten, welche zum thema gehören, nachdem mich dieser beleidigt und als dumm dargestellt hat.
 
crackout am 22.02.2005 21:45 schrieb:
Pedaa am 22.02.2005 21:35 schrieb:
Und mal ab vom Thema: Hört ihr drei lieben Leute jetzt mal auf zu streiten hier? Ihr redet euch nur gegenseitig in Grund und Boden und davon hat keiner was!
Außerdem ist das genauso :schnarch: wie GT :-D

ich habe hier keinen streit angefangen, noch befinde ich mich in einem. ich habe lediglich einen user darauf hingewiesen, beiträge zu posten, welche zum thema gehören, nachdem mich dieser beleidigt und als dumm dargestellt hat.
jaja, ich weiss, du hast dich nur verteidigt (hätt ich auch gemacht), aber nu is ja gut, alles sind wieder glücklich und ich geh ein Eis essen ^^
 
Trotz der geringen Spieldauer ist Snake Eater ein Pflichtkauf! Ich habe die NTSC Version damals durchgezockt und war sehr begeistert!

GT4 werde ich mir wohl mal von nem Kumpel ausleihen, weil das eh - wie ich mich und meine Beziehung zur GT Serie kenne - nach kurzer Zeit für immer in der Ecke liegen würde.

DMC3 werde ich auf jeden Fall spielen! Der erste Teil hat mir gut gefallen, den zweiten habe ich aufgrund diverser Abratungen nicht gespielt aber jetzt steige ich wieder ein!

Dann würde ich noch gerne NBA Street Vol. 3, Legend of Kay und das neue Ace Combat spielen. <- Kann mir jemand sagen, ob die es wert sind??
 
StillersSportfreund am 22.02.2005 18:40 schrieb:
crackout am 21.02.2005 18:38 schrieb:
ich werde mir keines der beiden kaufen. mgs beukotiere ich (aufgrund des miserablen zweiten teils) und gt4 bietet mir nichts neues. feierabend!



Oooohhh du bist ja soooooo fiiieeesss.... :B
Hat er etwa diesen Anspruch erhoben?
Oder verwechsel ich das mit lächerlich?! :confused:
Lektion 1: Poste nichts, was auf dich zurückkommen kann. Das einzig Lächerliche hier ist dieses Post
Achja... und es heißt Boykott. :)


Schon schwieriges Wort, aber vielleicht sollte man schon wissen, wies dann geschrieben wird (und bedeutet). :confused:


mfg StillersSportfreund
Der Satz wie du ihn geschrieben hast ergibt im Übrigen keinen wirklichen Sinn. Richtiger (wenn ich die Aussage entschlüsseln konnte) wäre "Schon ein schwieriges Wort, aber wenn man es verwendet sollte man vielleicht wissen, wie es geschrieben wird und was es bedeutet". Und für das nächste Mal: lass Leute in Ruhe, die dir nichts getan haben. Überhaupt dann, wenn du nichts Besseres vorzubringen hast.
 
Zocker_ am 21.02.2005 19:18 schrieb:
crackout am 21.02.2005 18:46 schrieb:
Sc4rFace am 21.02.2005 18:43 schrieb:
crackout am 21.02.2005 18:38 schrieb:
Christian2510 am 21.02.2005 14:51 schrieb:
Da PlayStation 2-Spiele ja nicht gerade die billigsten sind, wollte ich mal fragen, welches der beiden (inhaltlich doch recht unterschiedlichen) Spiele ihr euch wohl zulegen werdet?

ich werde mir keines der beiden kaufen. mgs beukotiere ich (aufgrund des miserablen zweiten teils) und gt4 bietet mir nichts neues. feierabend!
und DMC3 beukotierst du nicht :-o

nicht schlecht, sherlock :P
allerdings macht dmc3 in keiner weise anstalten so ähnlich wie teil 2 zu werden, mgs3 tut das in form einer dümmlichen und total unlogischen handlung.

Stimmt,ich mag auch lieber logische Handlungen mit Dämomen die aus der Hölle kommen um die Menschheit auszurotten.... :-D ;)

Metal Gear wird auf jeden Fall gekauft,da führt kein Weg dran vorbei. :X
So was Unrealistisches wie ein Sondereinsatz eines Agenten im Dschungel ist auch nichts für mich. Ich mag eher Realistisches, wie z.B. einen Vampir der von seinem Schöpfer in einen Abgrund gestoßen wurde und von einem Tintenfischgott zu einem Racheengel umfunktioniert wird.
 
Christian2510 am 21.02.2005 14:51 schrieb:
Hi.
Anfang März erscheinen nun die Nachfolger der wohl erfolgreichsten
(PlayStation 2-)Spiele der vergangenen Jahre.
Metal Gear Solid 3: Snake Eater und Gran Turismo 4 ...
Da PlayStation 2-Spiele ja nicht gerade die billigsten sind,
wollte ich mal fragen, welches der beiden (inhaltlich doch recht
unterschiedlichen) Spiele ihr euch wohl zulegen werdet?
Im Moment tendiere ich eher zu Gran Turismo 4
(Umfang, Wagen, Grafik), aber vielleicht ändert sich das ja noch ...
Metal Gear Solid 3: Snake Eater. Was gibt es da zu überlegen? Das ist METAL GEAR SOLID
 
Pedaa am 21.02.2005 18:33 schrieb:
60 statt 50 Hz Bildwiederholung. Also eigentlich wurde alles verbessert, was sichtbar ist.

Ähm...nö. GT 4 hat (genauso wie GT 3) einen sehr gut angepassten 50-Hz-Modus. Das Spiel ist schneller geworden als Teil 3, das hat aber nix mit der PAL-Anpassung zu tun.

Mancubus
 
Mancubus77 am 23.02.2005 14:58 schrieb:
Pedaa am 21.02.2005 18:33 schrieb:
60 statt 50 Hz Bildwiederholung. Also eigentlich wurde alles verbessert, was sichtbar ist.

Ähm...nö. GT 4 hat (genauso wie GT 3) einen sehr gut angepassten 50-Hz-Modus. Das Spiel ist schneller geworden als Teil 3, das hat aber nix mit der PAL-Anpassung zu tun.

Mancubus

öhm... ja... irgendwie sowas... *räusper*. Meinte ich ja :-D
 
crackout am 22.02.2005 21:25 schrieb:
es tut mir wirklich leid, dass ich ein wort falsch geschrieben und dir damit große schmerzen zugefügt habe; zu deiner information bin ich bestens über die bedeutung des wortes informiert.
allerdings wollte ich dich jetzt mal fragen, ob du überhaupt etwas sinnvolles zur diskussion beizutragen hast, oder nur personen aufgrund von fehlern als "lächerlich" bezeichnest? denn das ist das einizg lächerliche hier.

ich werde jetzt einmal deinen beitrag auseinander nehmen, um dich von deinem höhenflug wieder runterzuholen:
1. das wort "wies", das du in deinem satz verwendest existiert nicht. oder meintest du vielleicht "wiese"?

2. dein gnadenloses additum "und bedeutet" passt leider auch nicht sinngemäß in die satzkonstruktion:
" sollte man schon wissen, wie's geschrieben wird und bedeutet "

also bevor du in zukunft beiträge, deren inhalt nicht deine meinungsrichtung widerspiegelt, zerpflügst, solltest du dir zunächst eine geeignete antwort überlegen, welche zum thema passt und keine grundlose beleidigung enthält. :)

edit: im gegensatz zu dir, habe ich ein fremdwort falsch geschrieben, bei dir handelt es sich um fehler in der deutschen grammatik :P

*offtopicon*
Um hier mal Klarheit reinzubringen und die Moralapostelchen hier mal zu belehren:

Ich möchte hier niemanden wegen seiner Rechtschreibung belehren, ich meine nur, dass wenn man solche "intelligenten" Wörter benutzt um seine seinen Satz auf ein bestimmtes intellektuelles Niveau zu hiefen, es dann auch schreiben können sollte. Würde ich bei jedem die Rechtschreibung kontrollieren, wär ich nächste Woche noch nicht fertig (oder später).

Ob nun du, Crackout, lächerlich bist habe ich in Frage gestellt. In Kuhzunft einfach mal Interpunktionszeichen beachten. :) Ich fand deine Aussage einfach kindlich.

Was ich aber total süß finde ist, dass du mich gleich in der Rechtschreibung belehren musstest:

dein gnadenloses additum "und bedeutet" passt leider auch nicht sinngemäß in die satzkonstruktion:

Ich bin untröstlich. :-D

Aber zurück zum Thema:

Ich habe mich bereits ausreichend zu Spielen wie GT4 und MGS3 geäußert und trat da auch in Diskussion mit Crackout, Catch21... Das besonders den Personen, die negativ gegenüber GT4 eingestellt sind, irgendwann die Argumente ausgehen bzw. selbige völlig belanglos sind, braucht hier niemanden zu interessieren. Jedoch sollte man mich dann nicht blauäugig in meinem Verhalten zu diesen Meinungen/Argumenten kritisieren.

Übrigens worüber ich euch aufregt sind drei Zeilen von meinem Post. Es hätte sicher nicht für diesen Thread geschadet, wenn ihr das gar nicht großartig kommentieren und einfach dabei belassen würdet. Aber nein...

Danke. :)

*offtopicoff*

Ich kauf mir beide, weil beide super sind.


mfg StillersSportfreund
 
StillersSportfreund am 23.02.2005 20:36 schrieb:
Was ich aber total süß finde ist, dass du mich gleich in der Rechtschreibung belehren musstest:

dein gnadenloses additum "und bedeutet" passt leider auch nicht sinngemäß in die satzkonstruktion:

Ich bin untröstlich. :-D

hast du denn etwas anderes gemacht? ehrlich gesagt ist es mir herzlich egal, ob du besagten beitrag als kindlich auffasst, oder nicht; ich kaufe mir mgs3 trotzdem nicht, da kannst du strampeln soviel du willst. :P
 
crackout am 23.02.2005 20:44 schrieb:
StillersSportfreund am 23.02.2005 20:36 schrieb:
Was ich aber total süß finde ist, dass du mich gleich in der Rechtschreibung belehren musstest:

dein gnadenloses additum "und bedeutet" passt leider auch nicht sinngemäß in die satzkonstruktion:

Ich bin untröstlich. :-D

hast du denn etwas anderes gemacht? ehrlich gesagt ist es mir herzlich egal, ob du besagten beitrag als kindlich auffasst, oder nicht; ich kaufe mir mgs3 trotzdem nicht, da kannst du strampeln soviel du willst. :P
los kauf es dir! :)
 
Zurück