Qual der Fernseher-Wahl

Joker96

Neuer Benutzer
Moin Moin,

habe mal ne Frage zur Fernseher-Wahl... Da mein alter Fernseher (klein, rausche-Ton) etc. den Geist aufgegeben hat, wollte ich mich mal bei der Zockergemeinde erkundigen, welcher Fernseher eurer Meinung nach geieignet wäre...

Ich brauche dabei kein übertriebenes High-End-produkt oder so... nen LCD mit großem Bildschirm bis 700-800 € wären so die Spanne...

Ich könnte jetzt ja einfach drauf los gehen und mir irgendwas aussuchen, aber ich habe neben einer PS3 auch noch eine Wii, deren Bilder auf meinem alten Fernseher passabel aussahen...
Ich habe mal gehört, dass es Fernseher geben soll (gerade neuere Geräte), die Problem mit der Wii haben?! Stimmt das ?

Kann mir jemand aus eigener Erfahrung, der neben ner PS3 auch noch ne Wii besitzt (sofern das mit dem Fernsehproblem Wii stimmen sollte) einen finanzierbaren Fernseher ans Herz legen, der für mich "gut" ist?

beste Grüße

Joker
 
Zurück