• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PZV] Call of Duty - Stützpunkt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TheBestofWii am 21.06.2009 21:51 schrieb:
haensel18 am 21.06.2009 21:35 schrieb:
Mal hab ich einfach auf der Map gechillt und die Aussicht genossen...
Ähm ja? :B

Haste das noch nie gemacht? Auf Außenbereich, dass Haus in der Mitte! Gehst aufs Dach und chillst dich einfach in die Mitte und schaust dir die ganze Map an....

.....Musst ja nicht schießen stehst einfach da und schaust den anderen beim Kämpfen zu :B :X

haensel18 am 21.06.2009 22:11 schrieb:
Haste das noch nie gemacht? Auf Außenbereich, dass Haus in der Mitte! Gehst aufs Dach und chillst dich einfach in die Mitte und schaust dir die ganze Map an....

.....Musst ja nicht schießen stehst einfach da und schaust den anderen beim Kämpfen zu :B :X

Also wenn ich mitbekomm daß so einer im Gegnerteam so agiert, den würd ich als arrogante Sau beschimpfen ;)

Bin Dienstag beim Training nicht da.

Beefi am 21.06.2009 22:34 schrieb:

Also wenn ich mitbekomm daß so einer im Gegnerteam so agiert, den würd ich als arrogante Sau beschimpfen ;)

Das haben die ja nicht mitbekommen, die waren damit beschäftigt mit Chaos Ian Lox und petib fertig zu werden^^ Mich hat man kaum gesehen aus Gegner Sicht :B :P Und es war immer hin ein Fun CW!! :finger:

haensel18 am 22.06.2009 08:58 schrieb:

Das haben die ja nicht mitbekommen, die waren damit beschäftigt mit Chaos Ian Lox und petib fertig zu werden^^ Mich hat man kaum gesehen aus Gegner Sicht :B :P Und es war immer hin ein Fun CW!! :finger:

Ich habs immer schon gewusst das du ein faules Stück bist .. nun habe ich die Bestätigung... hrhrhrhr..... :P

Während des CW's rumstreunen.... tztztztztz ...

redbullede am 22.06.2009 09:38 schrieb:
haensel18 am 22.06.2009 08:58 schrieb:

Ich habs immer schon gewusst das du ein faules Stück bist .. nun habe ich die Bestätigung... hrhrhrhr..... :P

Während des CW's rumstreunen.... tztztztztz ...

Wärst du im Gegnerteam gewesen Ede...dann wär ich ganz sicher nicht nur einfach rum gelaufen mal da ein kill ma hier ein kill, sondern hätte dich gesucht und gemessert (Marcin Style :B )

ich schaffs heute nur von 19.30 bis um 20 uhr oder 20.15. hab noch ne menge tun, unter anderem muss meine kriegsdienstverweigerung heute fertig werden-.-

Solid-Snake14 am 23.06.2009 18:33 schrieb:
ich schaffs heute nur von 19.30 bis um 20 uhr oder 20.15. hab noch ne menge tun, unter anderem muss meine kriegsdienstverweigerung heute fertig werden-.-

Grundausbildung CoD4 reicht auch aus.

Philkan91 am 24.06.2009 15:57 schrieb:
So, bin wieder im Lande und hab für 3 Jahre wieder einen Heiligenschein.
Das Wochenende, wo du wieder betrunken Nutten hühnerst und Leute zusammenschlägst, ist doch keine drei Jahre mehr hin. :o :X

Obwohl ich sehr wenig Sport mache, habe ich mir heute im Sportunterricht beim Volleyball einen Kapselriss des rechten Ringfingers zugezogen. Soll heißen, dass ich erstmal schauen muss, ob ich die nächsten 2-3 Wochen überhaupt zocken kann.

Btw, diesen Text zu verfassen, hat mit einer - und noch dazu linken - Hand zirka 4 Minuten gedauert... :B

Philkan91 am 25.06.2009 16:35 schrieb:
Obwohl ich sehr wenig Sport mache, habe ich mir heute im Sportunterricht beim Volleyball einen Kapselriss des rechten Ringfingers zugezogen. Soll heißen, dass ich erstmal schauen muss, ob ich die nächsten 2-3 Wochen überhaupt zocken kann.

Btw, diesen Text zu verfassen, hat mit einer - und noch dazu linken - Hand zirka 4 Minuten gedauert... :B

Der rechte Ringfinger hat beim zoggen doch gar keine Funtkion...erhält lediglich den Kontroller mit fest.. Aber aktiv bewegen musst du den nicht :finger:

Ich hat mir ma den linken Arm gebrochen und trotzdem weiter gezoggt....mitm Kinn den Joystick gelenkt^^ also geht alles :B

Ich fühle mich mit der Schiene und dem Verband ziemlich klobig und unbeweglich an.

291op00.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück