PuSh mY ButtonS

R

RhYmE

Gast
LIEBÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ :X

So, mir kam grad in den Sinn, daß wir noch sowas wie einen Hinterhof benötigen.

Für alle die´s nicht lassen können (hab mich selbst dabei erwischt) sich in beliebigen Threads abseits des Themas zu tummeln und denken sich verbal duellieren zu müssen, für die gibt es jetzt unseren virtuellen Backyard Brawl. Das ist genauso spaßig wie gleichermaßen ernst gemeint. Vllt. funktioniert´s ja und jeder der 2. Streithähne entdeckt, postet den Link zwischen ihre Augen und evtl. hat man danach wieder Ruhe und eine gescheite Diskussionsbasis zum Thema.

copy diz: http://www.play-zone.de/?menu=0601&s=thread&bid=3008&tid=3483720&mid=3483720#3483720

Damit man sich richtig austoben kann und bevor es dann auch in diesem Thread zu netiquettenverstoßähnlichen verbalen Überläufen kommt, hab ich den Thread mal im Bilderforum eröffnet. So kann jeder seinen Standpunkt mit Bildmaterial noch ordentlich untermauern!

Vielleicht erleben wir auch das eine oder andere Happy End dann hier... "und wenn sie nicht gestorben sind..." - soviel zu pedaaaa´s Romantik - Thread ;)

Ty, ich erwarte deinen Handschuh und Spamhinweis :P

Macht´s gut und nicht zu oft

RhYmE

P.S.: Vllt. auch die perfekte Gelegenheit mal länger und gewolt off-topic zu bleiben. Der Spam Staubsauger sozusagen :)
 
AW: -----------------PuSh mY ButtonS--------------------

Ich hät gern eine Funghi mit doppelt Käse und ohne Pilze :-D
 
AW: -----------------PuSh mY ButtonS--------------------

RhYmE am 11.03.2005 12:43 schrieb:
HighwayStar am 11.03.2005 12:00 schrieb:
RhYmE am 10.03.2005 15:32 schrieb:
Macht´s gut und nicht zu oft
Wie soll man's gut machen, wenn man's nicht oft macht? :confused:
mh.. ich würd sagen gibt ja auch sowas wie Naturtalente, die keine Übung nötig ham :P
Hab ich bis jetzt noch keinen getroffen. Alle, die's nicht oft gemacht haben, hatten Probleme beim anbremsen den richtigen Einlenkpunkt zu erwischen und ne saubere Linie zu ziehen. ;) :-D
 
AW: -----------------PuSh mY ButtonS--------------------

BITTE ^^ Die Pisza isse vonne die BÄSTE Pisza Restaurante auffe die gaaanzä Wält.... Nixe Beh Ess Eh. Main Zeh tute weh aber nixe Krankheite hia :finger:
 
AW: -----------------PuSh mY ButtonS--------------------

ch-gr am 11.03.2005 17:02 schrieb:
:B Alles Müller, oder was?

boah, wo du grad beim Thema bist... Es gibt doch diese neuen Müller Milch Drinks in diesen kleinen Flaschen... Schonmal gesoffen? gut, da gibt´s eklige Sachen wie Pistazie und Capuccino aber das Schoko und Bananen Zeugs davon... GOTT IM HIMMEL... ist das geil!!! Das Schoko ist wie flüssiger Pudding irgendwie, nicht so puddinghaft aber auch nicht einfach nur liquide. Ich kann´s nich beschreiben auf jedenfall LIEBE ich ma des Zeugs. Ich hab aber immernoch nicht rausgefunden ob das im Grunde das gleiche Zeugs wie in den normalen Bechern ist?!? Irgendwie schmeckt das schon ziemlich gleich... Bild ich mir diese besondere Cremigkeit nur ein :confused:
 
AW: -----------------PuSh mY ButtonS--------------------

RhYmE am 11.03.2005 17:23 schrieb:
ch-gr am 11.03.2005 17:02 schrieb:
:B Alles Müller, oder was?

boah, wo du grad beim Thema bist... Es gibt doch diese neuen Müller Milch Drinks in diesen kleinen Flaschen... Schonmal gesoffen? gut, da gibt´s eklige Sachen wie Pistazie und Capuccino aber das Schoko und Bananen Zeugs davon... GOTT IM HIMMEL... ist das geil!!! Das Schoko ist wie flüssiger Pudding irgendwie, nicht so puddinghaft aber auch nicht einfach nur liquide. Ich kann´s nich beschreiben auf jedenfall LIEBE ich ma des Zeugs. Ich hab aber immernoch nicht rausgefunden ob das im Grunde das gleiche Zeugs wie in den normalen Bechern ist?!? Irgendwie schmeckt das schon ziemlich gleich... Bild ich mir diese besondere Cremigkeit nur ein :confused:



keine Ahnung :P Habe noch nie Müller-Drink getrunken :P
 
AW: -----------------PuSh mY ButtonS--------------------

RhYmE am 11.03.2005 17:28 schrieb:
mach isch och ma!!
Aber ich liebe ja sone Fruchtdrinks ala JogoJogo! Kennt das einer? :X

Aber: Wenn ihr spammen wollt, dann unterstützt uns und spammt in den offiziellen Weltrekord-Thread!! Dann werdet ihr vielleicht auch im Guinnes-Buch erwähnt, is ja nichmehr weit hin :B

jetz mach ich erstma nen neuen Thread auf, ihr habt misch nämlisch auf ne Idea gebringt :-D
 
Zurück