psp hotspot´s

xxDAVE45xx

Benutzer
hab da mal ne frage und zwar will ich mir eine psp kaufen und hab mich jetzt schlau gemacht was man alles so schönes in verbindung mit der ps3 so machen kann und jetzt meine frage das mit den hotspot´s sind die kosten pflichtig oder nich und wenn ja was das kostet ???
und wie funktioniert die ganze sache ???
:confused: :confused: :confused:

wäre schön wenn mir jemand da weiter helfen kann
 
Hotspots sind in der Öffentlichkeit nutzbare WLAN-Sender, über welche man ins Netz gelangt, somit sind solche Sender auch nicht verschlüsselt.

Die Kosten werden dabei vom Betreiber übernommen, für einen selbst fallen im Regelfall keine Kosten an, allerdings gibt es wenige Hotspots, die nur entgeltlich nutzbar sind
Die Meisten Hotspots aber, etwa an Flughäfen, Bahnhöfen oder Cafés kosten dich nichts.

Verbinden damit tust du dich ganz normal, wie mit deinem WLAN-Router, über die Netzwerk-Einstellungen deines Gerätes (PSP, DS, WLAN-Radio etc.), danach kannst du frei und unbegrenzt (jedenfalls war das bei uns der Fall, weiß nicht, wie es bei dir in der Gegend ist) im Netz surfen.
 
Die meisten Hotspots kosten Geld, gibt aber auch einige kostenlose. Die kannst du auf dieser Seite hier finden: http://www.freie-hotspots.de/search.php
 
Retro-Fan am 16.10.2009 16:47 schrieb:
Hotspots sind in der Öffentlichkeit nutzbare WLAN-Sender, über welche man ins Netz gelangt, somit sind solche Sender auch nicht verschlüsselt.

Die Kosten werden dabei vom Betreiber übernommen, für einen selbst fallen im Regelfall keine Kosten an, allerdings gibt es wenige Hotspots, die nur entgeltlich nutzbar sind
Die Meisten Hotspots aber, etwa an Flughäfen, Bahnhöfen oder Cafés kosten dich nichts.

Verbinden damit tust du dich ganz normal, wie mit deinem WLAN-Router, über die Netzwerk-Einstellungen deines Gerätes (PSP, DS, WLAN-Radio etc.), danach kannst du frei und unbegrenzt (jedenfalls war das bei uns der Fall, weiß nicht, wie es bei dir in der Gegend ist) im Netz surfen.

vielen dank für die schnelle antwort
jetzt weis ich bescheid
lg
 
Zurück