PSP besser als NintendoDS?

Catch21 am 19.08.2004 15:56 schrieb:
LuCypha am 19.08.2004 14:57 schrieb:
warum sollte der 2te bildschirm die kratzer "förmlich ansaugen" ?? wenn der nds zuklappba is???

Dieses "zuklappen" ist nichts weiter als ein Schutz wenn das gerät außer Betrieb ist. Genau so gut kann esbzw wird es eine schutzhülle für die PSP geben.

Ich stell jetzt mal einfach die Behauptung auf das der Touchscreen innerhalb kürzester Zeit hinüber ist, der witzige Stift verloren und der 2. Bildschirm abgeborchen... BOAH was für ein drecks Gerät dieser NDS nicht ist :rolleyes:

jez noch ma zu den titeln kla sind da ein par bei die übernommen werden aba die meisten bei nintendo ja wohl nich!!

Aha und bei Sony sinds ausschließlich PS2 Konvertierungen, ich hab jetzt keine Ahnung wieviele und welche Titel für die PSP angekündigt sind aber ich trau mir wetten das da nur ganz wenige dabei sind die es nahe zu 1:1 auch auf der PS2 gab.
Da hab ich bei Nintendo schon eher die Befürchtung das nur wieder Remakes kommen, was anderes haben sie ja beim GBA auch nicht gemacht.
Und solange Sony nicht so einen miesen Handheld auf den Markt bringt der nach einem Jahr bereits von einer verbesserten Version abgelöst werden muss und damit allen käufern vor den Kopf stosst wie das beim GBA geschehen, hat Sony schon mal einen großen + Punkt bei mir.

Wenn die PSP auch nur halb so erfolgreich wie der GBA wird kannst du von mir aus solchen schwachsinn posten!! Überleg zuerst was du schreibst!
 
uht88 am 20.01.2005 15:05 schrieb:
Wenn die PSP auch nur halb so erfolgreich wie der GBA wird kannst du von mir aus solchen schwachsinn posten!! Überleg zuerst was du schreibst!

Och, was ist denn? Willst du darüber reden? Hat der kleine Existenzängste um Nintendo? Niedlich... :-D

Also, erst mal erklär mir was meine Aussage über Erfolg oder Misserfolg der PSP zu tun hat.
Tatsache ist das Nintendo eine verbesserte Version des GBA auf den Markt gebracht hat, und das sicher nicht aus Langeweile, Spaß oder zum wohl der Menschheit.

Übrigens, wenn ich mir so die Verkaufszahlen in Japan ansehe ist das mit dem halb so erfolgtich wie der GBA gar nicht so unrealistisch :P
 
Catch21 am 20.01.2005 15:42 schrieb:
uht88 am 20.01.2005 15:05 schrieb:
Wenn die PSP auch nur halb so erfolgreich wie der GBA wird kannst du von mir aus solchen schwachsinn posten!! Überleg zuerst was du schreibst!

Och, was ist denn? Willst du darüber reden? Hat der kleine Existenzängste um Nintendo? Niedlich... :-D

Also, erst mal erklär mir was meine Aussage über Erfolg oder Misserfolg der PSP zu tun hat.
Tatsache ist das Nintendo eine verbesserte Version des GBA auf den Markt gebracht hat, und das sicher nicht aus Langeweile, Spaß oder zum wohl der Menschheit.

Übrigens, wenn ich mir so die Verkaufszahlen in Japan ansehe ist das mit dem halb so erfolgtich wie der GBA gar nicht so unrealistisch :P

Ne alta war ned böse gemeint, aber wenn jemand sich einen GBA SP kauft, der schon einen GBA hat, dann ist der doch selbst schuld, oder? ist ja nur gut wenn nintendo die fehler beim GBA erkannt hat und mit dem SP beseitigt hat, oder? Ich bin kein Nintendofanyboy, ich habe zwar nen Cube, aber auch ne PS2 zuhause stehen! Sind sicher beide Geräte gut!!! Ah ja, Nintendo ist zu deiner Information eines der gesündesten Unternehmen der Welt, und wenn sie keine eingene Konsole mehr machen würde, dann spiele ich halt Zelda und co. auf einer anderen Konsole :finger:
 
Verbesserungen gibt es immer war doch bei der PS2 angeblich auch so und wird garantiert auch so bei der PSP sein.

Die ersten PS2's sollen ja auch so anfällig gewesen sein (CD-ROM usw.)
ich kann das nicht bestätigen ich habe eine der ersten und sie läuft und läuft und läuft und ich werde mir auch gleich die erste PSP holen, wenn sie nicht mehr als 250€ kostet!
 
DadaMan3 am 21.01.2005 07:12 schrieb:
Verbesserungen gibt es immer war doch bei der PS2 angeblich auch so und wird garantiert auch so bei der PSP sein.

Die ersten PS2's sollen ja auch so anfällig gewesen sein (CD-ROM usw.)
ich kann das nicht bestätigen ich habe eine der ersten und sie läuft und läuft und läuft und ich werde mir auch gleich die erste PSP holen, wenn sie nicht mehr als 250€ kostet!


Der DS Verkauft sich bisher weit besser als die PSP

Die Famitsu hat die aktuellen Hardware-Verkaufszahlen für Japan veröffentlicht. Die Daten beziehen sich auf den Zeitraum vom 03.01.-09.01.05.



Konsole Verkaufte Einheiten (St.) Vorwoche Veränderung 2005 Total *
Nintendo DS 132.117 426.834 - 294.717 132.117
PlayStation 2 120.505 341.810 - 221.305 120.505
Game Boy Advance SP 63.732 191.824 - 128.092 63.732
PSP 55.358 203.709 - 148.351 55.358
Gamecube 26.773 86.928 - 60.155 26.773
Game Boy Advance 1.209 5.130 - 3.921 1.209
Xbox 838 1.756 - 918 838

(* ab 3. Januar 2005)


Die Lücke war auch schonmal viel Größer


quelle gamefront
 
Die PSP ist der warnsinn! Sie ist 1000mal besser als der DS, vorallem das Display ist perfect. Der DS hat zwar zwei aber die bringen doch nicht viel wenn die so klein sind. Und erst die spiele, die sind dem DS meilen weit vorraus. ich freu mich schon voll auf dem 31. märz. Es gibt so viele coole spiele ich kann mich gar net entscheiden Need for Speed Underground, DTM Race Driver, Medie Evil, Gran Turismo, usw.


gta-5
 
Zurück