PSP bei ebay - echt krass...

K

KOLWE

Gast
...was manche dafür bezahlen
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=187&item=8156651712&rd=1
 
KOLWE am 25.12.2004 22:17 schrieb:
Ach du sch****... hat der Typ Geld zu viel???
Warum soll der Geld haben??? Bei PlayAsia kann man sich das für 150-180 € besorgen. Ist aber zur Zeit ausverkauft, aber das bei eBay ist echt ne Frechheit, ich werde mir sowieso des Ding importieren weil es hier viel teuerer sein wird.
 
Ach ich glaub mal nich, dass die hier viel mehr kosten wird!
Ich denk ma höchstens 50€ teurer hier!
Damit dürften dann auch die import-kosten gedeckt sein, kann mich aber auch irren (keine ahnung davon ^^)
Naja, Sony wird ja sicherlich bald offiziell stellung zu nehmen!
oder haben sie es schon, wenn ja hätt ich gern nen link :-D

Aber das Angebot bei E-Bay is ja ma echt der hammer, aber als unverschämt würd ichs nich bezeichnen, schließlich lag das mindestgebot ja bei einem Euro!
Der typ muss dann schon nen echter freak gewesen sein ^^
naja, jedem das seine, auch wenns nen echt geiles gerät ist, soviel würd ich niemals für ausgeben!
 
Pedaa am 26.12.2004 21:22 schrieb:
Ach ich glaub mal nich, dass die hier viel mehr kosten wird!
Ich denk ma höchstens 50€ teurer hier!
Damit dürften dann auch die import-kosten gedeckt sein, kann mich aber auch irren (keine ahnung davon ^^)
Naja, Sony wird ja sicherlich bald offiziell stellung zu nehmen!
oder haben sie es schon, wenn ja hätt ich gern nen link :-D

Aber das Angebot bei E-Bay is ja ma echt der hammer, aber als unverschämt würd ichs nich bezeichnen, schließlich lag das mindestgebot ja bei einem Euro!
Der typ muss dann schon nen echter freak gewesen sein ^^
naja, jedem das seine, auch wenns nen echt geiles gerät ist, soviel würd ich niemals für ausgeben!

nö hat nix mit freak zu tun...gib bei ebay mal PSP ein, wirst sehen, dass da kaum ein value pack unter 400 tackn weggeht :B
 
doenzDeluxe am 26.12.2004 22:25 schrieb:
Pedaa am 26.12.2004 21:22 schrieb:
Ach ich glaub mal nich, dass die hier viel mehr kosten wird!
Ich denk ma höchstens 50€ teurer hier!
Damit dürften dann auch die import-kosten gedeckt sein, kann mich aber auch irren (keine ahnung davon ^^)
Naja, Sony wird ja sicherlich bald offiziell stellung zu nehmen!
oder haben sie es schon, wenn ja hätt ich gern nen link :-D

Aber das Angebot bei E-Bay is ja ma echt der hammer, aber als unverschämt würd ichs nich bezeichnen, schließlich lag das mindestgebot ja bei einem Euro!
Der typ muss dann schon nen echter freak gewesen sein ^^
naja, jedem das seine, auch wenns nen echt geiles gerät ist, soviel würd ich niemals für ausgeben!

nö hat nix mit freak zu tun...gib bei ebay mal PSP ein, wirst sehen, dass da kaum ein value pack unter 400 tackn weggeht :B
also ich hab vor zwei tagen einen gekauft.
psp value mit ridge racer für 260€. billiger wirds hier aufjedenfall nicht.
und da der regional code von japan und deutschland gleich sind besteht hier außer der sprache im menu kein unterschied zur deutschen version..........:)
und er ist schon auf dem weg ^^
 
Zurück