PSP 3004 oder PSP go ?

Yoshi96

Neuer Benutzer
leider kann man ja mit der neuen psp go nicht mehr die alten UMDs abspielen. daher meine frage: lohnt es sich noch eine psp3004 zu kaufen? oder werden spiele bald nur noch per download zu erhalten sein und die alten UMDs abgeschafft? :confused:
 
also für mich is die frage ob die 2000 oder 3000 da viele mit der 3000 nicht zufrieden sind
wegen den streifen auf dem display oder sowas hab mir das noch nich angesehen

ja und mal so ne frage kann mir jemand ein model empfehlen und oder wo man sie günstig erwerben kann ???

also dann ............ ;)
 
Yoshi96 am 19.10.2009 09:44 schrieb:
werden spiele bald nur noch per download zu erhalten sein und die alten UMDs abgeschafft? :confused:
mal bloß nicht den Teufel an die Wand :haeh:

ne, wird garantiert nie passieren %)

hol dir die normale PSP, die Go soll floppen und mit ihr das ganze Download Konzept
 
ich hab mich auch für die alte 3000 entschieden als für die go.
viel zu klein das teil
wusste aber gar net das es dafür kein umds gibt.da bin ich ja forh die net genommen zu haben, so kann ich mir als psp neuling auch erstmal paar gebrauchte besorgen :top:
 
Zurück