PSone MemoryCards in PStwo

P

Philanthropy

Gast
Hallo zusammn
ich schreib das mal hier rein zu ps2 - die suchfunktion funkt net so wie ich mia das vorstelle :P ;)

Kann man PSone mem. cards auch in der PStwo verwenden?
Ich hab das mal probiert is nur länger her und weiß es jetzan nimma und kann es jetzan leida verdammt nicht ausprobieren ;) :(
wäre wichtig :top:
bis dene
keep cool
 
T

TheB_Man

Gast
Philanthropy am 03.10.2004 22:22 schrieb:
Kann man PSone mem. cards auch in der PStwo verwenden?

Ja, aber nur für PSone Games, die in der PS2 ihre Runden drehen. :P
Glaub ich zumindest.

Greets =)
TheB_Man
 
B

Bang_time

Gast
TheB_Man am 03.10.2004 23:43 schrieb:
Philanthropy am 03.10.2004 22:22 schrieb:
Kann man PSone mem. cards auch in der PStwo verwenden?

Ja, aber nur für PSone Games, die in der PS2 ihre Runden drehen. :P
Glaub ich zumindest.

Greets =)
TheB_Man

die pstwo so wie du sie nennst ist das gleiche wie die ps2 und sie heißt auch weiterhin ps2 ist halt nur kleiner als vorher.
daher gilt auch das gleiche für alles zubehör und playstation 1 memorycards funktionieren nur bei playstation 1 spielen. und playstation2 memory cards funktionieren nur bei ps2 spielen
 
Oben