PS5 & Xbox Series X: Insider nennt exakte Preise und Release-Termine - neue Gerüchte

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5 & Xbox Series X: Insider nennt exakte Preise und Release-Termine - neue Gerüchte gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5 & Xbox Series X: Insider nennt exakte Preise und Release-Termine - neue Gerüchte
 
499€ wäre auch meine Schmerzgrenze für die Next-Gen Systeme (ohne Spiel und Zubehör), sonst warte ich
 
Jaja ich sehe dich schon am Launchday im Elektromarkt sabbernd vor der PS5 Verpackung stehen. ;D

Wir werden sehen. Woe schon öfters erwähnt war die PS4, die Switch und die Wii die einzigen Konsolen die ich direkt zum Launch holte, alle anderen teils mehrere Monate oder gar Jahre später.
 
Wäre mir eh zuviel, da warte ich lieber nen Jahr.
Aber hatte ich eh vor.

Hab 500€ für die X-Box One zum Launch ausgegeben und das war ja schon nen echter Reinfall.
 
Bei Osterangeboten oder Blickfriday Week im nächsten Jahr bekommt man die Konsolen inkl Spiel bestimmt um 100 Euro günstiger.
 
Hab 500€ für die X-Box One zum Launch ausgegeben und das war ja schon nen echter Reinfall.

Weiß gar nicht mehr wieviel ich ausgegeben hab, das war so ein Angebot mit Forza 5, nem 2. Controller und irgendein Fifa, das ich dann wieder verkauft hab.
War glaub ich relativ kurz nachdem Kinect aus dem Paket genommen wurde und Forza Horizon 2 erschien.
 
Zurück