PS5: Tatsächlich abwärtskompatibel zu allen Sony-Konsolen?

Lukas Schmid

Redaktionsleiter Online
Teammitglied
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5: Tatsächlich abwärtskompatibel zu allen Sony-Konsolen? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5: Tatsächlich abwärtskompatibel zu allen Sony-Konsolen?
 
Mir würde schon die AK zu PS4 reichen. Die PS3 Spiele wären natürlich ein Traum. PS1 u. 2 brauch ich nicht.
 
Also PS3Spiele hoffe ich ehrlich gesagt auch, weil ich dann sowohl PS4 als auch PS3 verstauen kann.

Derzeit ist leider doch kein Platz mehr. Aber ich habs eh nicht so eilig.
 
Ich hab’s auch nicht eilig . Denke ich entscheide spontan wann ich mir Nextgen zulege. Bisher weißt man noch viel zu wenig. Bin gespannt wann Sony endlich mehr Details verrät. Habe gehofft schon diesen Monat, aber langsam bin ich skeptisch.
 
Solange nicht gerade ein Megablockbuster zum Launch rauskommt kann ich auch etwas warten, zum Launch hab ich eigentlich nur manche Nintendo-Systeme und die PS4 geholt, sonst vergingen immer viele Monate oder gar 1-2 Jahre
 
Day One hab ich PS2 und PS4 gekauft. Kurz nach dem Launch Wii und WiiU. Ansonsten immer deutlich später , in der Regel um die 1- 2 Jahre nach dem Launch. Das hängt davon ab wieviel Bock ich habe, und wie teuer.
 
Also bei mir wirds definitiv wieder ein Cybermobday oder Blackfriday-Angebot. Zum Launch wirds bestimmt kein Angebot geben, aber ein oder zwei Jahre später wird es garantiert attraktive Angebote geben für PS5 und XBOX X
 
Zurück