[PS5] Star Wars: Knights of the Old Republic Remake

Darth-Bane

Bekanntes Gesicht
Bei der PlayStation Showcase 2021 am 09. September 2021 hat LucasFilm Games bekannt gegeben, dass an einem Remake des beliebten Kult-Rollenspiels Star Wars: Knights of the Old Republic gearbeitet wird.

So wird wird das Star Wars: Knights of the Old Republic Remake zunächst als Konsolen-Exklusivtitel für die PlayStation 5 erscheinen.

Man verspricht moderne Grafik, Technik, Features und weiteres für das Spiel, aber ohne, dass die ursprüngliche Integrität der Handlung und der Charaktere verloren geht.
Aspyr Media hat dabei unter anderem auch Mitarbeiter des ursprünglichen Spiels von 2003 an Bord geholt, um dieses Projekt umzusetzen.

Quelle: JPGames.de

Recommented content - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. For more information go to the privacy policy.

Trailer & Videos:

Allgemeine Informationen:
Vertrieb: LucasFilm Games
Entwickler: Aspyr Media
Genre: Rollenspiel
System: PlayStation 5
Erscheinungstermin: nicht bekannt
Altersfreigabe: nicht bekannt
 
Zuletzt bearbeitet:

Ankylo

Bekanntes Gesicht

Das Spiel kommt wohl auch für die Xbox, nachdem es zunächst exklusiv auf PS5 releast wird. Aber schon lustig, dass ein Exklusivtitel der ersten Xbox Jahre später zeitlich exklusiv für die PS5 erscheint. Bin gespannt auf das Spiel, da mich das Gameplay durchaus interessiert. Könnte aber auch mal ins Original am PC reingucken.
 

paul23

Bekanntes Gesicht

Das Spiel kommt wohl auch für die Xbox, nachdem es zunächst exklusiv auf PS5 releast wird. Aber schon lustig, dass ein Exklusivtitel der ersten Xbox Jahre später zeitlich exklusiv für die PS5 erscheint. Bin gespannt auf das Spiel, da mich das Gameplay durchaus interessiert. Könnte aber auch mal ins Original am PC reingucken.
Das ist save dass es für andere Systeme kommt. Wie die geschrieben hast, ist es Zeitexklusiv.
 
Oben