PS5: Sony startet "Experience PlayStation"-Event - Gerüchte um PS5-Ankündigung

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5: Sony startet "Experience PlayStation"-Event - Gerüchte um PS5-Ankündigung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5: Sony startet "Experience PlayStation"-Event - Gerüchte um PS5-Ankündigung
 

Kraxe

Bekanntes Gesicht
Soweit lehne ich mich aus dem nicht geputzten Fenster und gehe stark davon aus, dass die PS5 da enthüllt wird.

Weil wann sonst? Im Juni gibts keine Enthüllung, im Mai bestimmt dann auch nicht, weil dann könnte man gleich die E3 nutzen. Und im Sommer wäre es nicht nur zu spät, sondern da geht man dann eher Schwimmen. ;D
 

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Natürlich wird sie da enthüllt, war ja bei der PS4 damals auch im Februar das Event
 
Oben