PS5: Reveal-Event zur Konsole wohl für Anfang oder Mitte Juni geplant

D

DominikZwingmann

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5: Reveal-Event zur Konsole wohl für Anfang oder Mitte Juni geplant gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5: Reveal-Event zur Konsole wohl für Anfang oder Mitte Juni geplant
 
Mich wundert es eh weshalb Sony so zurückhaltend ist, weil die Konsole ist ja schon längst in Produktion. Muss ja sein, wie will man sonst in sechs Monaten den Launch sicherstellen.

Bin sehr auf das Design gespannt. Hab keine konkreten Vorstellungen. Wahrscheinlich ähnlich wie PS4 Slim?
 
@Kraxe
Einisschen kann ich Sony da verstehen. Man hat noch zwei große Spiele für die PS4 vor sich , und die PS4 läuft weiterhin gut. Auf der anderen Seite hat MS vielleicht zu früh über die XSX gesprochen. Bis November ist noch Zeit.
 
Zurück