[PS5, PS4 & PS3] Importieren & Schnäppchen

Wer die PS4 Version besitzt, bekommt the Witcher 3 auf dem PC mit GOG umsonst. Egal ob ihr Retail oder Download besitzt. Einfach GOG Galaxy runterladen, Konto erstellen, und in den Einstellungen mit der den PS Account verknüpfen. Gilt bis 23sten. Bin schon am laden. :)
 
die für 2TB kann man übrigens sogar aus dem Gehäuse nehmen und als interne einbauen, da sie die passenden Maße hat. Hab ich damals so gemacht
 
Was haltet ihr von einer PlayStation 4 Pro (CUH-7216B) für 360,51€?

enthalten sind:

The Last of Us: Remastered
The Last of Us Part II
Uncharted Collection
Uncharted: Lost Legacy
Uncharted 4: A Thief's End

Alles auf Disc und alles neu von Saturn.
 
Was haltet ihr von einer PlayStation 4 Pro (CUH-7216B) für 360,51€?

enthalten sind:

The Last of Us: Remastered
The Last of Us Part II
Uncharted Collection
Uncharted: Lost Legacy
Uncharted 4: A Thief's End

Alles auf Disc und alles neu von Saturn.
inkl The Last of Us 2? Das ist doch ein gutes Bundle. :)

Aber muss es unbedingt eine Pro sein?

Edit:
Hab jetzt mal Preise verglichen. Das Naughty Dog Bundle selbst kostet 400 Euro. + dem Spiel wären es 460€.

Eine Pro ohne Spiel gibts derzeit für 299 Euro. Also kommt man auch wieder mit TLoU2 auf die 360 Euro.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber muss es unbedingt eine Pro sein?

Wenn ich mir so die Horrorgeschichten über laute Lüfter bei den alten Kisten anhöre, dann schon.

Edit:
Hab jetzt mal Preise verglichen. Das Naughty Dog Bundle selbst kostet 400 Euro. + dem Spiel wären es 460€.

Wo hast du es für 400€ gesehen? Ich finds immer nur für 429€. Sind immerhin fast 30€ Unterschied.

Eine Pro ohne Spiel gibts derzeit für 299 Euro. Also kommt man auch wieder mit TLoU2 auf die 360 Euro.

299€? Wo?
Wobei mein Angebot mit den 7 Spielen immernoch das günstigste wär, selbst wenn ich nur 20€ pro Spiel rechne.
Sind alles Spiele, die ich ohnehin haben wollen würde.
 
Falls jemand eine externe Festplatte sucht, bei Amazon gibt es gerade eine 4 TB Festplatte von Seagate für 84,03 €. Wem sogar 2 TB reichen, der bekommt sie für 57,98 €

Gute Angebote. Habe für meine externe SSD-Festplatte immerhin satte 150€ bezahlt und war eher ein Spontankauf als wohl überlegt. Keine Ahnung, ob das letztendlich zu teuer war, aber ich sag mal so: Bereuen tue ich es aufgrund meiner ganzen, installierten Spiele nicht und die schnelleren Ladezeiten tun der eigenen Zeit gut. Tlou2 lädt nach Start vielleicht 'ne halbe Minute, nach einem Tod keine 5 Sekunden. Grid 2019 lädt bis zu 12 Sekunden schneller. Das summiert sich natürlich alles. War wohl eine gute Festplatte (samt Anschluss den ich vorher nicht gekannt habe).

Was haltet ihr von einer PlayStation 4 Pro (CUH-7216B) für 360,51€?

Alles auf Disc und alles neu von Saturn.

Habe für meine Pro 399€ ohne alles gezahlt. Selbst wenn du dir eine PS4 Slim samt Tlou2 kaufen würdest, wärst du bei ungefähr 350€. Dein genannter Preis samt all den Spielen klingt sehr gut, vor allem wenn man die Preise einzeln vergleicht.

Mich würde mal aber interessieren, wie du auf so einen guten Preis kommst. :o Das Bundle kostet bei Saturn laut Website 429€ und da ist The Last of Us 2 nicht bei?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich würde mal aber interessieren, wie du auf so einen guten Preis kommst. :o Das Bundle kostet bei Saturn laut Website 429€ und da ist The Last of Us 2 nicht bei?

Bin gestern nach einer weiteren Let's Play-Session der Rocketbeans nach Stunde 4 wiedermal in einem kleinen Tobsuchtsanfall MUSS HABEN durchs Internet gegeistert und auf saturn.de über das Angebot gestolpert.
19% Mehrwertssteuer geschenkt zwischen Samstag, den 20.06., 20 Uhr und Montag, den 22.06., 9 Uhr auf vorrätige Ware und das Angebot, dass man zum Kauf einer PS4 Pro, TLoU Part II kostenfrei dazu bekommt.

Hab eigentlich wie sonst auch nur mit dem Gedanken gespielt, aber das Angebot wurde nach jedem Klick immer besser :B
Habs gestern bestellt als Marktabholung, kann also noch den Piepmatz einziehen, aber naja...wir kucken ma :B
 
Was haltet ihr von einer PlayStation 4 Pro (CUH-7216B) für 360,51€?

Mit dem dazugehörigen Spielen sehr, sehr guter Preis. Hättest zwar auch eine Slim nehmen können, aber einen besseren Preis bekommt man aktuell nicht.

Gute Angebote. Habe für meine externe 2 TB SSD-Festplatte immerhin satte 150€ bezahlt und war eher ein Spontankauf als wohl überlegt. Keine Ahnung, ob das letztendlich zu teuer war, aber ich sag mal so: Bereuen tue ich es aufgrund meiner ganzen, installierten Spiele nicht und die schnelleren Ladezeiten tun der eigenen Zeit gut. Tlou2 lädt nach Start vielleicht 'ne halbe Minute, nach einem Tod keine 5 Sekunden. Grid 2019 lädt bis zu 12 Sekunden schneller. Das summiert sich natürlich alles. War wohl eine gute Festplatte (samt Anschluss den ich vorher nicht gekannt habe).

Bin noch am überlegen ob 2 TB oder 4 TB. Aber brauche die nur, um paar Spiele von der Festplatte zu bekommen. Denke da reichen 2 TB locker aus, weil so viele Spiele habe ich nicht mehr für PS4. Kann es kaum erwarten, wenn die neuen Konsolen endlich SSDs haben. Dann dürfte es viel schneller gehen. Aber das Problem mit dem zu kleinen Speicher wird sich wohl nicht lösen, weil Spiele immer größer werden. Fände es persönlich geil, wenn man beispielsweise auf 4K-Texturen verzichten könnte, aber wahrscheinlich geht dies nicht.

19% Mehrwertssteuer geschenkt zwischen Samstag, den 20.06., 20 Uhr und Montag, den 22.06., 9 Uhr auf vorrätige Ware:B

Immerhin war ich nicht die einzige Person, die eine Shoppingorgie gefeiert hat. :B
 
Also ich will nicht wissen wie laut die dann sind. Die Pro ist schon mit Abstand die lauteste Konsole die ich je hatte.

Gibt von der Pro 3 Revisionen: CUH-7016B, CUH-7116B (2017) und CUH-7216B (2018).
Letztere soll angeblich deutlich leiser sein.

Mein Problem ist auch, dass sie wohl leuchtet im Betrieb, muss sie also relativ weit weg vom TV stellen.
Zocke ohnehin nurnoch mit Overear-Kopfhörern, wenn sich die Lautstärke in Grenzen hält, dürfte ich das nicht hören.

Der Controller macht mir auf lange Sicht auch sorgen, ich mag keine eingebauten Akkus, das grenzt die Lebenszeit ein.
 
Ich würde zu Pro raten, auch wenn ich bisschen spät dran bin. :) Bei den Spielen die du (Underclass) da aufgezählt hast, ist die Standard PS4 ein Düsenjet. ;D
Hab beide Konsolen hier stehen.
 
Die Pro gibts beim Saturn in Wien (wegen Neueröffnung) für 300 Euro inkl The Last of Us 2. Das ist wirklich ein guter Preis.
 
Bis morgen um 9 Uhr gibt es bei Saturn die Yakuza Collection für 35,08 € und Persona 5 Royal Launch Edition sogar für nur 24,36 €.

Das sind super Preise für geniale Spiele.
 
Für Japan Fans, Valkyria Revolution gibt's grade kostenlos im PSN Store. Auch alle DLCs.
 
Zurück