[PS5, PS4 & PS3] Importieren & Schnäppchen

In Folge der Days of Play gibts gerade 1 Jahr + für 41.99€ bei Media Markt, Amazon und Co. Zuschlagen!

Im PSN gibts das gleiche Angebot, hier kann man mit günstigem Guthaben den Preis noch einmal um ca 5-8€ runter drücken.
 
Zuletzt bearbeitet:
In Folge der Days of Play gibts gerade 1 Jahr + für 41.99€ bei Media Markt, Amazon und Co. Zuschlagen!

Im PSN gibts das gleiche Angebot, hier kann man mit günstigem Guthaben den Preis noch einmal um ca 5-8€ runter drücken.

Hab ich gestern gemacht, weil ich eh im Juli hätte aufladen müssen, da dann das Abo ausgelaufen wäre :)
 
Ich war gestern mal seit langem wieder mal bei Media Markt. Seit wann werden Games wie zb. Days Gone im Laden für 67€ angeboten. Normale, keine Deluxe Version. Ich dacht ich spinne. Allgemein braucht sich der Einzelhandel echt nicht wundern dass Amazon und Co. die Nase vorn haben. Es gab wirklich kaum gute Preise. Wer heutzutage noch mehr als 40€ für nagelneue Releases zahlt is echt doof. Hatte kurz bei We Happy Few für 20 überlegt, aber komm eh kaum dazu meine Games zu zocken die ich gerade rumliegen habe.
 
Also bei uns kostet Days Gone glaub ich höchstens 55€, wenn überhaupt.

Bei Amazon bestelle ich nur Sachen die ich anderweitig nicht kriege, wie exklusive Steelbooks

Edit: bei Saturn ist eine 3 für 2 Aktion
 
Zuletzt bearbeitet:
jrzjutzw0jof.png


Infinite Warfare für 1,99€ bei Expert

Im PSN ist n neuer Sale mit ca. 600 neuen Angeboten. Sind paar coole Dinger dabei, auch wenn ich dieses Mal leer ausgehe.

holt euch Jurassic World!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Expert gibts gerade u.a. Sekiro für 19€

da werde ich nachher dann zuschlagen, endlich mal zu nem Preis der mir gefällt
 
Persona 5 Royal Edition gibts grade für 37 bei Amazon. Falls wer interessiert ist. Super Preis für das Meisterwerk + Steelbook.
 
Wie ist es im Vergleich zum 4.Teil?
Es ist schon zu lange her als ich den vierten gespielt habe. Wahrscheinlich ist der Fünfte deutlich besser. :) Manch einer sagt der beste Teil der Reihe. Royal ist übrigens mit deutschen Untertiteln.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vom 25. Mai bis 8. Juni sind wieder die Days of Play

Gibts u.a. Death Stranding fürn Zwanni

Werde da wieder das PS+ Jahresabo Angebot nutzen, das würde im Juli eh enden, passt also vom Tining her super
 
Zurück