[PS5] Marvel's Wolverine

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
AAAABRxWfne2pz4n5Hd4NapB_PvlR9PrDIxnjAuqaFPyT1VblHiDKC9PPGhw6vIFtWwgIJDigiieYoeHxmdvIkIYvsBSVS...png

Entwickler: Insomniac
Hersteller: Sony

Neben Spider-Man 2 hat Insomniac noch ein zweites Marvel-Game in der Pipeline. Ein Spiel rund um den X-Men Charakter Wolverine aka Logan. Bis auf den Teaser-Trailer ist aber bisher nicht viel bekannt. Besagter Teaser-Trailer ist hier:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück