[PS5] Marvel's Spider-Man: Miles Morales

Ok, bei 65 Zoll wäre es auch bestimmt mehr aufgefallen. Hab keinen 4K TV und nur 50 Zoll. Ja manchmal hab ich mir schon die Umgebung angesehen und gestaunt. Und dann an LoU2 gedacht, wie geil es für ein PS4 Spiel aussah :-D

Also bis jetzt muss ich sagen, dass mir Spiderman 1 deutlich besser gefällt. Zu den Gründen komme ich, wenn ich es durch hab. Bin bei ca. 35%.
 
Das Problem mit den Frames hab ich gelöst. Lag wohl an den Einstellungen meines TVs. Jetzt kann ich auch in 30fps spielen.
Im Spielmodus (wovon auch Desardh sprach ) hat sich das Problem erledigt.
 
So, hab den ersten Teil durch und fand ihn um Längen besser. Miles gefällt mir zwar als Charakter auch gut, aber alles in allem find ich beim ersten Teil tatsächlich alles besser.

Sehr viel besser gefiel mir, dass es oft (ich nenne es jetzt mal) "Detektiv"-Passagen gab. Auch die Geschichte und die Bösewichte fand ich sehr viel spannender.

Das Wintersetting bei Miles Morales war schon schön.

Was bei beiden Spielen wirklich stark ist, ist mir fast nicht aufgefallen - die (nicht vorhandenen) Ladezeiten.

Würde dem ersten Teil ne 9/10 geben und Miles ne 7/10.
 
Zurück