[PS5] Marvel's Spider-Man 2

Darth-Bane

Bekanntes Gesicht
Während des PlayStation Showcase 2021 ist enthüllt worden, dass Insomniac Games am Action-Adventure Marvel's Spider-Man 2 für die PlayStation 5 arbeitet.

In diesem Spiel bekommen es die beiden Netzschwinger Peter Paker und Miles Morales mit dem Symbionten Venom zu tun.

Recommented content - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. For more information go to the privacy policy.

Trailer & Videos:

Allgemeine Informationen:
Vertrieb: Sony
Entwickler: Insomniac Games
Genre: Action-Adventure
System: PlayStation 5
Erscheinungstermin: 2023
Altersfreigabe: nicht bekannt
 
Zuletzt bearbeitet:

Herr-Semmelknoedel

Bekanntes Gesicht
Mal sehen, die ersten Spiele sind ok, das erste Spider-Man hatte echt gutes Spider-Man Feeling was mir ich bei den letzten paar Iterationen von Spider-Man vermisst habe, Spielerisch war es allerdings hinter dem Spiel vom zweiten Film, was auch daran liegt dass viele moves, welche eigentlich Standard sein sollten hinter dem Skilltree versteckt waren, so wie diese absolut dämlichen und spielerisch furchtbaren Schleichmissionen mit Mary Jane und noch-nicht-Spider-Man-Miles, was sehr genervt hat. Bei Miles Morales waren die Moves direkt da und der Skilltree fokussierte darauf diese zu verbessern, was deutlich besser war (auch wenn es thematisch bei einem unerfahrenen Spider-Man kaum Sinn ergibt, aber Videospiele halt) und Halleluja, man spielt durchgehend einen Superheld, und nicht Menschen welche alle 3 Sekunden wegen nix erwischt werden! Allerdings war ich kein großer fan von der Story, welche doch zu ernst war, und ich ständig an into the Spiderverse denken musste, was einfach ein so viel besserer Miles Morales plot war.

Aber hey: das Spiel hier hat Venom, und hoffentlich einen coolen, und nicht so nen peinlichen Müllvenom wie aus dem Film (welchen ich wirklich absolut hasse, meine fresse, hab den echt mitten drin ausgemacht weil das einfach nicht zum aushalten war) äh, ok, lassen wir das ganze lieber im positiven enden, ähhhhh...


Kürbissuppe!
 

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Venom word sicher cool in dem Spiel :)

Welchen Film Venom meinst du denn Semmel? Den aus seinem eigenen Film oder den aus Raimis 3. Spider-Man Film?
 

Herr-Semmelknoedel

Bekanntes Gesicht
Venom word sicher cool in dem Spiel :)

Welchen Film Venom meinst du denn Semmel? Den aus seinem eigenen Film oder den aus Raimis 3. Spider-Man Film?
Waren beide nicht sonderlich toll, aber der Venom Film war vielleicht echt der schlechteste Film welchen ich seit Ewigkeiten gesehen habe, Eddy Brooks ist ein absolut Empathie Loses Stück elend welcher seine eigene Freundin (welche ihn sogar vorgewarnt hat!) Hintergangen hat, und nachdem sie sich zurecht von ihm getrennt hat er ihr immer noch hinterher rennt (was zum Geier?), im Film passiert einfach nichts, du hast diesen seltsamen typen im Anzug als Bösewicht welcher zu viel Fokus aus sich nimmt, Venom braucht ewig bis er auftaucht, und wenn er dann endlich da ist, dann wird der Film albern, mit Eddie, welche einfach alles frisst. Ich mein ich hab viele schlechte Filme gesehen, sachen wie Live action König der Löwen und Batman V Superman, welche einfach nur langweilig sind, erst neulich sah ich die Amerikansiche Live action variante von Fist of the Northstar, welcher so schlecht ist, dass es wieder lustig war, und gelegentlich gönnt man sich ja mal ein SchleFAZ auf Tele5, aber das hier? Das hat beim zusehen einfach nur weh getan! also so hart an der 1/10 grenze hat bei mir schon lange nichts mehr gekratzt!

Und da wir dabei sind: Ne, das Sequel sieht auch nicht gut aus, der hat zwar Carnage, aber wenn ich schon diesen Schauspieler von dem höre wie er versucht so "tragend" verrückt zu sein, hat was vom Jared Leto Joker, ne lass mal Stecken.

Wie auch immer: ich hoffe hier mal wieder auf einen coolen Venom :]
 
Oben