PS5: Konsole und mehrere Spiele auf Amazon UK aufgetaucht

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5: Konsole und mehrere Spiele auf Amazon UK aufgetaucht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5: Konsole und mehrere Spiele auf Amazon UK aufgetaucht
 
Also wenn morgen die PS5 samt Spiele enthüllt wird, dann werden die großen Händler bestimmt Vorbestellungen annehmen.

Die Preise würden sich auch mit denen von Sony America decken wo der dortige COO schon angedeutet hat, dass die Spielepreise höher sein werden als bei der CurrentGen. Ich gehe aber dabei eher von einem Endpreis von 70€ aus und 80€ wären Platzhalter. Derzeit sind ja auch eher 69,99 als Platzhalter und die Games werden dann um die 60 Euro verkauft.

Also wenn die Konsole so performed wie von diversen Entwicklern bereits euphorisch bestätigt, dann fände ich 600 Euro mit 2TB SSD durchaus angemessen. Aber die 1 TB würde mich ankotzen, wenn man von 1TB nur rund 800GB nutzen kann.
 
Zurück