PS5 ist wohl die bisher "leiseste PlayStation aller Zeiten"

A

AndréLinken

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5 ist wohl die bisher "leiseste PlayStation aller Zeiten" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5 ist wohl die bisher "leiseste PlayStation aller Zeiten"
 
Ja gut, meine PS4-Konsolen waren auch allesamt zum Release leise. Da kann man doch jetzt schon überhaupt kein Urteil drüber bilden. Was wirklich abgeht, wissen wir erst in 1-3 Jahren - spätestens wenn die berüchtigte Wärmeleitpaste aufgebraucht ist oder die Konsole von jemanden extrem viel Staub eingefangen hat.
 
Ja gut, meine PS4-Konsolen waren auch allesamt zum Release leise. Da kann man doch jetzt schon überhaupt kein Urteil drüber bilden. Was wirklich abgeht, wissen wir erst in 1-3 Jahren - spätestens wenn die berüchtigte Wärmeleitpaste aufgebraucht ist oder die Konsole von jemanden extrem viel Staub eingefangen hat.

Ja, stimmt. Trotzdem war meine PS4 Slim einen ganzen tacken lauter als meine XBoxOne. Die war wirklich flüsterleise. Wenn die PS5 also deutlich leiser anfängt ist das auch ein Versprechen für die Zukunft.
Selbst wenn sie lauter wird mit der Zeits, wirds wahrscheinlich deutlich unter dem Niveau der 4er bleiben.
 
Zurück