PS5 gegen neue Xbox Crytek-Mitarbeiter sah Sony-Konsole vorn, rudert dann aber zurück

D

DominikZwingmann

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5 gegen neue Xbox Crytek-Mitarbeiter sah Sony-Konsole vorn, rudert dann aber zurück gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5 gegen neue Xbox Crytek-Mitarbeiter sah Sony-Konsole vorn, rudert dann aber zurück
 
LOL, es gab generell glaube ich noch nie so dermaßen unterschiedliche Meinungen was die Leistung von NextGenKonsolen anbelangt.

Was machen eigentlich so die Jungs von Crytek?

Hätte mal wieder Lust auf ein neues Crysis. :)
 
Cryteks letztes Spiel ist noch gar nicht so lange draußen (zumindest auf Konsole) und hieß Hunt: Showdown
 
Die third-party Games werden doch wahrscheinlich wieder sehr gleich aussehen auf beiden Konsolen. Ich glaube nicht, dass es da große Unterschiede geben wird.
 
LOL, es gab generell glaube ich noch nie so dermaßen unterschiedliche Meinungen was die Leistung von NextGenKonsolen anbelangt.

Was machen eigentlich so die Jungs von Crytek?

Hätte mal wieder Lust auf ein neues Crysis. :)
Er sagt lediglich dass die PS5 einfacher für Entwickler ist. Und dass TF nur wenig Aussagekraft haben.
Die XSX ist zwar leistungsfähiger, aber es ist wohl nicht einfach diese Leistung zu nutzen.
Irgendwo hab ich gelesen , dass MS wohl wieder einen Bock bei den Arbeitsspeicher geschossen haben.
Er lobt die Xbox aber auch. Muss man auch sagen. Das Net macht aus den Sachen meist mehr als sie sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück