[PS5] Final Fantasy VII Rebirth

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Square-Enix hat für den Winter 2015 den Nachfolger des FF7 Remakes angekündigt, dieser wird den Untertitel Rebirth tragen und exclusiv für PlayStation 5 erscheinen

Ankündigungs-Trailer
Recommented content - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. For more information go to the privacy policy.
 

paul23

Bekanntes Gesicht
Wenn ich mir die Aussagen der Entwickler so anschaue, dann hat das nichts mehr mit der original Geschichte zutun. Find ich schade.
 
K

Kraxe

Gast
Also wie man auf 2015 kommt? Das kann ja nicht einmal ein Tippfehler sein. :-D

Ich fand schon Part 1 extrem gut und freue mich daher auch auf Part 2. Vom Umfang könnte es aber eine Spur länger sein als Part 1.
 
Oben