PS5: Das sind die Specs von Sonys neuer Konsole

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5: Das sind die Specs von Sonys neuer Konsole gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5: Das sind die Specs von Sonys neuer Konsole
 
Bin jetzt nur kurz die Präsi überflogen, aber die hätten sie sich wirklich sparen können und man hat gesehen, dass es eine auf Entwicklerebene zugeschnittene Präsi ist wie sie für die GDC 2020 vorgesehen gewesen wäre.

Bin gespannt ob Sony die Festplatte auch separat anbietet, wenn das das Key-Feature sein soll. Mit einer eingebauten 1TB-SSD kommt man in der NextGen nicht lange aus. Und wenn wirklich nur wenige SSDs unterstützt werden, dann hoffe ich doch, dass Sony ihre separat anbietet.
 
MS bietet Speicherkarten für die Series X an. Vielleicht hat Sony ähnliches in Planung?
 
Zurück