[PS4] WWE 2k17

T

Tuni

Gast
WWE 2k17

Hat das jemand von euch schon gespielt?wie ist euer Eindruck zu den Spiel?ist es zu empfehlen?Gibt ja noch eine NXT Edition.
 
Gespielt nicht, nein. Hätte ehrlich gesagt wirklich mal wieder Lust auf Wrestling an der Konsole. Wenn ich mir hierzu jedoch Bildmaterial anschaue, weckt das nicht unbedingt Interesse ehrlich gesagt. Mir scheint das 2K wie immer NBA voll im Griff hat, bei WWE 2K aber nicht über mittelmäßiges hinaus kommt.
 
Hab mir das Game inkl. Goldberg DLC geholt und bin ganz zufrieden.
Das hängt aber natürlich auch mit der Erwartungshaltung zusammen. Die Qualität der Sportspiel-Referenzen hat das Game sicher nicht.
Ich finde es aber deutlich besser als WWE 13 und 2k15.
Die Grafik finde ich nicht schlecht, die Atmosphäre wurde stark gesteigert gegenüber der beiden genannten Vorgänger. Das Gameplay ist nur minimal verbessert worden, profitiert aber von einer verbesserten Kollisions-Berechnung. Die ist zwar noch nicht perfekt, es kommt aber deutlich seltener zu unfreiwilligem Chaos.
Leider gibt es keinen Showcase Modus mehr, dass ist wirklich schade. Den Karrieremodus habe ich bisher nicht weit gezockt, der fängt mir zu träge an. Der WWE Universum-Modus ist dafür sehr gut gelungen. Die Präsentation kommt den echten Shows schon sehr nahe.
Das Roster ist sehr groß ausgefallen, es gibt auch wieder sehr sehr viele Legenden freizuspielen. Leider fehlen sehr viele NXT Wrestler - wie es in der NXT-Version aussieht, weiss ich nicht. Wahrscheinlich sieht es da besser aus. Leider ist vieles nicht ganz aktuell. Man hat das Gefühl eine sechs Monate alte Lizenz zu zocken. Wrestler wie Anderson&Gallows sind ja eigentlich schon lange genug dabei, fehlen aber leider. Trotzdem kann man von einem sehr guten Roster sprechen.
Es lässt sich natürlich auch wieder sehr viel editieren. Selber Wrestler erstellen, Move-Sets, Einzüge... alles etwas besser als früher. Die Community bietet außerdem ziemlich viel Content von nachgebauten Wrestlern über Arenen, Titel-Belts usw.

Als Wrestling-Fan kann man das Game empfehlen - vorallem, wenn man seit einiger Zeit kein WWE mehr gezockt hat. Für alle Neutralen-Zocker ist es ein gutes, aber kein sehr gutes Spiel.
Ich zocks aktuell so intensiv wie schon lange kein Game mehr.
 
Hab das Game gestern mal wieder angespielt und muss sagen,das die Soundqualität zum Teil schlecht ist,oder garnicht geht,z.b. bei Interviews die man geben muss und beim Einzug des Superstars in der Wrestlingarena.Ansonsten ist das Game gut.

Nur ich kann Goldberg offline nicht auswählen,den ich online als Goldberg Pack heruntergeladen habe.Wenn ich online bin kann ich den auswählen,aber sobald ich die Internetverbindung trenne,kann ich ihn nicht auswählen,komisch irgendwie.Woran liegt das?Installiert ist das Goldberg Pack auf der PS4 auch.


Was ich noch zu diesen Spiel sagen kann,ist das die Steuerung schlechter geworden ist als bei WWE 2k16.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weis jemand von euch,ob es noch ein neues Update für dieses Spiel geben wird,damit man im "mein Karriere" Modus,beim selber erstellten Wrestler,die Stimmen in den Interviews und die Promo Rede mit Mikrofon im Ring dann hört?Weil das nervt irgendwo ohne Stimme.Man hört ja sonst nur im Ringkampf,wenn man einen gegnerischen Wrestleranhebt,das stönen des eigenen Wrestlers,und halt das Jubeln der Zuschauermenge.
 
Zurück