[PS4] Uncharted: The Lost Legacy

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Uncharted: The Lost Legacy

manzsapn.png

qz46fuxn.png


 
Zuletzt bearbeitet:
Weitere Infos zu Chloes StandAlone-Erweiterung "The Lost Legacy" - Handlung spielt nach Uncharted 4
play3.de schrieb:
Die Verantwortlichen von Sony Interactive Entertainment und Naughty Dog haben am gestrigen Abend auch die Story-Erweiterung zu „Uncharted 4: A Thief’s End“ enthüllt. Mit einem ersten Trailer gab man uns bereits einen Blick auf den Beginn von „Uncharted: The Lost Legacy“. Die neue Geschichte wird als eigenständiges Spiel angeboten und nicht mehr Nathan Drake in der Hauptrolle zeigen. Inzwischen sind auch weitere offizielle Details und Bilder bereitgestellt worden.

Uncharted: Eine umfangreiche Erweiterung

So soll die Handlung nach den Geschehnissen von „Uncharted 4: A Thief’s End“ angesiedelt sein und einen größeren Umfang als „The Last of Us: Left Behind“ zu bieten haben. Desweiteren hatten die Entwickler bereits betont, dass die Spielgebiete noch offener als im Hauptspiel gestaltet sein werden.

„Naughty Dog, die gefeierten Entwickler der preisgekrönten Uncharted-Reihe, stellen Uncharted: The Lost Legacy vor, eine neue eigenständige Uncharted-Geschichte für PlayStation 4“, heißt es zunächst im Rahmen einer Pressemitteilung. „Die berüchtigte Schatzjägerin Chloe Frazer spielt die Hauptrolle in einem neuen Abenteuer, welches die Kennzeichen der gefeierten Uncharted-Marke umfasst, einschließlich einer reichhaltigen kinoreifen Geschichte, Action-geladen Schauplätzen, exotischen Zielorten und verzwickten Rätseln. Nathan Drakes Geschichte mag zu einem Ende gekommen sein, aber es gibt immer noch Schätze, die entdeckt werden wollen.“

Gut ein Jahr nach der Handlung von „Uncharted 4: A Thief’s End“ wird man sich mit Chloe Frazer auf eine packende Suche nach ein sagenumwobenes und wertvolles indisches Artefakt begeben. Zudem arbeitet Chloe mit der ehemaligen Söldnerin Nadine Ross zusammen, um das Artefakt aus den Händen eines skrupellosen Kriegsprofiteurs zu halten. Gemeinsam werden die beiden Frauen tief in die Berge der westlichen Ghats reisen und versuchen in antiken Tempelruinen den Stoßzahn von Ganesha zu finden.

Features (Herstellerangabe)


  • Ein neuer Hauptcharakter: Mit einem beispiellosen Schachzug für die Uncharted-Marke bietet Uncharted: The Lost Legacy einen neuen Hauptcharakter – Chloe Frazer (Uncharted 2 und Uncharted 3) – mit Nadine Ross (Uncharted 4) helfend an ihrer Seite.
  • Exotische, umfangreiche Umgebungen: Der Serie treu bleibend wird Uncharted: The Lost Legacy eine Reihe an exotischen Zielorten bieten, die einen abwechslungsreichen Mix aus Stadt, Dschungel und antiken Ruinen umfassen. Komplett neue Schauplätze beinhalten die südwestliche Küste der Indischen Halbinsel – der Heimat des ehemaligen Hoysala-Imperiums.
  • Dynamisches Gameplay: Uncharted: The Lost Legacy wird weiterhin auf den überquerenden Systemen und der Fahrzeug-basierten Erkundung, die in Uncharted 4 eingeführt wurden, aufbauen und neue Fahrzeugelemente, Puzzlesysteme, Tagebuchinteraktionen und mehr hinzufügen
  • Uncharted Legacy: Bietet mehr von Naughty Dogs unverkennbaren Action-geladenen Momenten und der immersiven Erzählung, für die Naughty Dog und die Uncharted-Reihe bekannt sind
  • Beinhaltet den Multiplayer: Uncharted: The Lost Legacy wird Zugang zum Uncharted 4 Multiplayer und den Survival-Spielmodi umfassen

Klingt toll und Chloe mochte ich auch sehr gerne in den Vorgängern (Nadine, naja, die war nicht grad sympatisch, außer am Schluss vielleicht)

Was mich noch interessieren würde wäre, was der Spaß kostet und wann man mit dem Release rechnen könnte. Ich tippe mal auf Mitte/Ende 1. Quartal 2017 (also bis max. März)

edit:

Da das ganze seperat angeboten wird und man nicht Uncharted 4 besitzen muss, um das hier zu spielen, hab ich es mal in einen eigenen Thread gepackt
:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Find ich gut. Fand es eh ein wenig schade, dass Chloe im 4. Teil, dem letzten Uncharted, gänzlich gefehlt hat (bis auf diesen einen Brief, den sie Nate geschickt hat).
 
Bekommt man das Spiel "kostenlos", wenn man den Uncharted 4 Einzelspieler-DLC vorbestellt/gekauft hat oder kommt da noch ein separater DLC für? Oder handelt es sich bei dem "Triple Pack" etwa um den Season Pass? Bei der Store-Beschreibung hieß es Online, Einzelspieler und Koop-Inhalte. Wäre bescheuert, sind doch alle Multiplayer-DLCs kostenlos und lag der Preis bei stolzen 25€. Mittlerweile ist dieser nicht mehr verfügbar. Wurden die Käufer (inkl. mir) abgezockt? :o
 
Zuletzt bearbeitet:
Bekommt man das Spiel "kostenlos", wenn man den Uncharted 4 Einzelspieler-DLC vorbestellt/gekauft hat oder kommt da noch ein separater DLC für? Oder handelt es sich bei dem "Triple Pack" etwa um den Season Pass? Bei der Store-Beschreibung hieß es Online, Einzelspieler und Koop-Inhalte. Wäre bescheuert, sind doch alle Multiplayer-DLCs kostenlos und lag der Preis bei stolzen 25€. Mittlerweile ist dieser nicht mehr verfügbar. Wurden die Käufer (inkl. mir) abgezockt? :o

Mir wurde mitgeteilt, dass Käufer des Triple Packs das Spiel kostenlos bekommen. Bin ich mal gespannt...
 
Dat Teil wird noch offenere Gebiete als Uncharted 4 bieten. Juhuu!! Not.. Boah, lasst dieses pseudo Open World aus Uncharted raus. Hat mich bereits im vierten Teil genervt.
 
der "DLC" ist ja eher ein StandAlone Game ;)

mich stört es nicht, mag offene Gebiete, wenn sie nicht langweilig und stimmig sind recht gerne
 
Ehrlich gesagt empfand ich die offeneren Levels in Uncharted 4 als das beste am Spiel...
Hm, mit Nadine (geht so) und Chloe (fuuuuuurchtbar :S)? Mal abwarten
 
Zuletzt bearbeitet:
Ehrlich gesagt empfand ich die offeneren Levels in Uncharted 4 als das beste am Spiel...

Echt? Ich fand das war das schlechteste am Spiel, zusammen mit dem Abschnitten wo man bloß durch die Gegend läuft und Gegenstände untersucht. Beides hatte null spielerischen Wert.
Für mich haben die Open World Abschnitte keine Daseinsberechtigung. Wirken total aufgesetzt und unnötig. Das störte den Spielfluss.
 
Bin eigentlich ganz zufrieden, dass man Chloe spielt. Ich mag sie ganz gerne und war auch etwas enttäuscht das sie in U4 gar nicht vorgekommen ist. Außerdem bin ich auch froh, dass sich die Gerüchte nicht bestätigt haben, dass man Sam spielt, weil den kann ich wieder rum nicht ab.
 
The Lost Legacy wird am 23. August erscheinen. Preis liegt bei 40€. Bestellt man es sich im PlayStation Store vor, bekommt man Jax & Daxter 1 dazu.

Den "Gameplay"-Trailer finde ich mal sowas von langweilig. Man geht 8 Minuten geradeaus und macht NICHTS.
 
Zuletzt bearbeitet:
hier der oben genannte Trailer

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

und das Cover
yafhfyvu.png

Jak & Daxter gibts auch bei einer Retail-Vorbestellung. Digital wäre für mich bei dem Spiel hier eh keine Option, dazu ist mir Uncharted zu wichtig. Das muss im Regal stehen.

Der Trailer gefällt mir sehr gut, Uncharted halt. Cool dass das Sommerloch (bezogen auf Releases) dieses Jahr eher kurz ausfallen wird dank Spielen wie eben dieses hier oder Mittelerde 2.
 
Das hatte ich gar nicht so sehr auf dem Schirm, aber stand alone auf disc ist sehr verlockend. Das wird bestellt.

Gesendet von meinem H60-L04 mit Tapatalk
 
Zurück