PS4-Spiele geschenkt: Sony verteilt Vollversionen kostenlos an alle

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4-Spiele geschenkt: Sony verteilt Vollversionen kostenlos an alle gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS4-Spiele geschenkt: Sony verteilt Vollversionen kostenlos an alle
 
Knack 2, baby!

In den ausländischen Stores kann man sich übrigens statt Knack 2 die Uncharted-Collection herunterladen und für immer behalten (sollte tatsächlich die Spiele noch jemand nicht gespielt haben).
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe Knack 1 damals auf "Schwer" angefangen und hänge seit dem an einer bestimmten Stelle. :B Für ein "Kinder"- oder Familienspiel doch recht KNACKig. Haha...

Knack 2 soll ja sogar ganz gut sein.
 
Zurück