[PS4] Ride (ganze Reihe)

Der 4players-Test hat mich mal wieder unterhalten, und vor allem abgehalten, Geld auszugeben^^:

Zudem verbuchen PC-Piloten riesige Vorteile hinsichtlich der Ladezeiten. Denn die fallen auf den Konsolen schlichtweg katastrophal aus! Wie kann man nur auf die blöde Idee kommen, dem Spieler vor jedem (!) Rennen erst eine ewige Ladezeit für die Darstellung eines drehbaren Hi-Res-Modells aufzubrummen und ihn danach gleich wieder mit einem Ladebildschirm zu vertrösten? Das ist etwa so, als würde man beim Arzt im Wartezimmer sitzen, dann in sein Büro gebeten, um von ihm gesagt zu bekommen, man solle doch bitte wieder im Wartezimmer Platz nehmen.

Naja, 4 Player versucht es objektiv zu bewerten. Ich als Fan kann darüber hinwegsehn, v.a. da die Ladezeiten auch nicht länger sind als bei MotoGP 14. Von daher bin ich daran gewohnt. Ich habs jetzt ca. 4 Stunden gespielt und finde es immer noch genial. Außerdem gibts ja auch ne Demo und so kann sich jeder selbst ein Bild machen. Bei vielen anderrn Spielen erscheinen ja schon gar keine Demos mehr.

Achja, MotoGP 15 wurde auch schon länger angekündigt, das wird genauso sein, aber ich werde auch das wieder kaufen :).
Immer noch besser als ein jährliches COD von Publishern, die nie genug bekommen können und mit DLCs um sich werfen.

Die Spiele von Milestone sind alle nicht atemberaubend (das sollte mittlerweile jeder wissen), aber sie funktionieren von Anfang an, machen Spaß und wurden nur von einem kleinen Team entwickelt. Denen gebe ich gerne mein Geld, damit sie aucht wieterhin derartige Nischentitel entwickeln :)
 
Will jetzt nicht extra nen Thread machen, ist zu nieschig, aber das "Motorrad Forza" bekommt jetzt grad seinen 4. Ableger

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück