[PS4] PS4-Communitys

S

Sansaido

Gast
PS4-Communitys

Hallo zusammen in die Runde der werten Damen und Herren gehobenen Semesters :)

Ab heute ist ja bekanntlich die neue PS4 Systemsoftware 3.00 verfügbar. Mit an Bord: das neue ‪Community‬-Feature!
Wir von uber30.de sind direkt mit am Start und bieten eine eigene Community zum Verabreden, Teilen und Unterhalten.

Sucht auf eurer ‪#‎PS4‬ einfach unter "Freunde" nach der PSN-ID "UncleBAZINGA", öffnet das Profil und dort seht ihr uns schon links unter "Communitys"! ‪#‎UsabilityFTW‬

Wir freuen uns auf euch, also schaut doch einfach mal vorbei!
 
Zuletzt bearbeitet:

Kraxe

Bekanntes Gesicht
WAAS??? Es gibt eine VGZ-Community auf der PS4? Ich möchte dieser Community gerne beitreten. Insb dann wenn Star Wars Battlefront erscheint.

Muss ich dafür eine ID eingeben um mich anzumelden?
 
S

Sansaido

Gast
Fatalerweise, wie ich eben festgestellt habe, ist auf der PS4 gar nichts zu finden!
Die Nasen von Sony haben tatsächlich keine Suchfunktion für Communities eingebaut! :B
Nur Communities von Freunden sowie die, nach nicht näher bezifferten Kritierien selektierten, "beliebtesten Communities".

MO-MO-MO-MOOOOOONSTERFAIL von Sony :P

Cool, dass auch VGZ dort schon vertreten ist :top:
 
Zuletzt bearbeitet:

T-Bow

Bekanntes Gesicht
Der Thread kann als offizieller Thread für Communites angesehen werden. Denke du hast nichts gegen 'ne Umbenennung und eine Liste im Startpost? ;)

Ja, die fehlende Suchfunktion finde ich auch total bescheuert und allgemein hakt das noch alles.

Nein Paul, das ist nur 'ne Chatgruppe. Die ich in der Beta aus Versehen erstellt habe, da ich dachte, so könne man seine Freunde in Ordner reinsortieren. :B Habe in der Beta aber tatsächlich eine VGZ-Community erstellt, zu finden unter meiner PSN ID "KokosEnergy", rechts ganz unten -> VGZ -> Beitreten oder meine Einladung annehmen. Mal sehen, vielleicht findet das ja noch einen Verwendungszweck, wobei der Ereignis-Kalender besser zum Organisieren wäre, könnte man selbst eigene Ereignisse für Freunde erstellen. Oder wenn man wenigstens mehr Spiele auswählen könnte, statt nur eins.

Benachrichtigungen können natürlich wie immer bei den Einstellungen -> Mitteilungen deaktivieren werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Sansaido

Gast
@T-Bow: Nope, habe ich natürlich nichts dagegen :)

BTW: Die Rainbow 6 Siege Beta aus dem Hause Ubisoft wurde bis zum 04.10. verlängert! In unserer PS4-Community findet ihr ab JETZT vier weitere Codes für die PS4-Beta! First come, first serve!


Sucht auf eurer PS4 mit der seit gestern verfügbaren Systemsoftware 3.00 unter Freunde die PSN-ID UncleBAZINGA.



Sucht nach der PSN-ID "UncleBAZINGA", wählt links im Profil "Communitys" und dann "Uber30 GAMING". Wir sehen uns online :)
 

Lakko

Gesperrt
Hab dich doch eingeladen, oder nicht? Ansonsten einfach beitreten, ist 'ne öffentliche Gruppe. Oder meinst du den Nachrichten-Chat?

*Nicht-VGZ-Member werden trotzdem gekickt. :rose:

Ja, bin dabei. Hab zu erst den Beitrag nicht richtig gelesen und dachte er meinte die VGZ - Community hier (also das Forum). Erst danach fiel mir auf, dass die PS4 - Communitys gemeint sind. :B Und war dann zu faul das zu editieren. :B
 

T-Bow

Bekanntes Gesicht
Mit der nächsten PS4-Firmware wird das Feature komplett eingestellt und somit auch unsere 5 1/2 Jahre (holy shit?!) alte VGZ Community auf der PS4. Wie bereits im Community-Tab angemerkt, zum Plaudern hier entlang. Für etwas ausführlichere Diskussionen gibt es natürlich nach wie vor das Forum. Und da gerne mal oder hauptsächlich Screenshots in der PS4 VGZ Community geteilt wurden: https://forum.videogameszone.de/vid...entaufnahmen-spielen-eure-screenshots-17.html

Dankeschön an unseren Scarface, der nochmal daran erinnert hat. :)
 
Oben