[PS4] Ōkami 2

Herr-Semmelknoedel

Bekanntes Gesicht
Ōkami 2

https://twitter.com/nakamura193/status/1185203513543933953

Stay tuned %)

edit: Ein Okami 2 war ja schon vor Jahren geplant, aber nichts ist da passiert:

Recommented content - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. For more information go to the privacy policy.

schön dass die da jetzt da jetzt Dinge geändert haben, und erwartet nicht dass Okamiden canon sein wird, so viel ich weiß fand Kamiya das furchtbar (hat eh niemand gespielt)
 
Zuletzt bearbeitet:

Herr-Semmelknoedel

Bekanntes Gesicht
Ehrlich gesagt habe ich das für ne Ankündigung gehalten :B

Aber ja, hast recht, die haben nur ihr Interesse gezeigt, aber es steht noch nichts fest:

https://twitter.com/PG_kamiya/status/1185253325815435269

Naja, nicht die Hoffnung aufgeben, dass Kamiya und Bethesdas Meme Frau das Spiel unbedingt wollen (und Capcom sehr wohl Interesse zeigt alte franchises wieder zu beleben) zeigt dass die hoffentlich bald auch grünes Licht dafür erhalten.
 

Ankylo

Bekanntes Gesicht
Das Spiel heißt Ōkami! Mit Querstrich über dem O! :pissed:


Manche Spiele (Ōkami, Bloodborne, für mich auch The Last of Us) brauchen und sollten keine Fortsetzung erhalten. Dafür ist das Spiel mittlerweile zu alt und wurde auch zu genüge neu aufgelegt. Dank der Optik ist es auch zeitlos. Genau dies sollte es auch bleiben: ein zeitloser Klassiker.
 

Beefi

Bekanntes Gesicht
Lox deine Sig ist ja wieder megamächtig...

Wie Anky schreibt brauchen manchen Titel keinen 2.Teil, dieser gehört dazu.
 
Oben