PS4 oder Xbox One? Die große Verlags-Umfrage geht in die zweite Runde

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4 oder Xbox One? Die große Verlags-Umfrage geht in die zweite Runde gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS4 oder Xbox One? Die große Verlags-Umfrage geht in die zweite Runde
 
es ist ganz einfach
Playstation = Spiele Station
Xbone = WTF

wie kann man nach der scheiße zur Xbone tendieren. wenn mir jemand in die fresse haut und sich danach entschuldigt werde ich es besteimmt nicht vergessen.
 
Ich bleibe auch bei der PS4, Sony hat mich ab der ersten Präsentation definitiv überzeugt. Da stimmt einfach alles.
Zeitgleich mit der PS4 gibts dann auch endlich eine Wii U mit WW HD <3. Und irgendwann später, in ferner Zukunft, eine Xbox One mit dem nächsten Halo und/oder Gears.

PS: Sehe schon, Kommentar und Quote weg. :3 War auch einfach nur unnötig.
 
Zuletzt bearbeitet:
hat sich jetzt nicht viel getan :-D

Ich bleib bei der PS4 und irgendwann kommt dann auch ne One dazu, aber nur als ne Zweitkonsole, die Exclusiv-Titel sprechen mich da einfach deutlich weniger an. Frühestens im Herbst nächsten Jahres, wenn es mindestens 3 Spiele gibt die mich jucken. Momentan ist es erst eines und ob das exclusiv bleibt ist noch nicht klar
Anmerkung des Loxtariats schrieb:
Dead Rising 3 ist gemeint
 
Einige potenzielle Wii U-Interessenten gesichtet. ;) Sehr schön. :top:

Aufgrund der Häufigkeit der Doppelantworten, schließ ich mich dem Trend an und sage etwas Unorthodoxes. *g*

PS VITA und PS4 :B
 
Lustig, wie dem Herrn die Frauen wegrennen :B

Naja, Deutschland ist wohl PlayStation-Land, daran wird sich wohl auch sobald nichts ändern.

Ich kauf mir ne Wii U + X-Box One.
Auf die Nintendo-Serien und Forza Motorsport kann ich einfach nicht verzichten, auf die Sony-Marken schon.
 
auf die Sony-Marken schon.
Ich kann das nicht. Es gibt einfach viel zu viele gute exklusive Sony-Games auf die ich nicht verzichten kann/will. Die einzige MS Marke die mich interessieren würde ist Halo, das aber nicht so sehr dass sich ein Kauf der One lohnen würde. Außerdem habe ich gar nicht vor mir alle drei Konsolen der nächsten Generation zu kaufen. Einmal gemacht und nie wieder.
Bei der WiiU ist es noch ein wenig anders, da meine ganze Familie Nintendo-Games spielt. Also stand der Kauf schon praktisch fest, unabhängig von meiner Meinung. Die Playstation aber, gehört mir alleine. :X Die PS4 ist vorbestellt und ich freue mich. :-D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erstmal kauf ich mir die PS4. Wie ich mich einschätze wird früher oder später aber sicherlich noch die Wii U dazukommen, spätestens bei einem neuen Pokemon-Titel (auch bei einem Battle Revolution-Nachfolger).
 
Die PS3 wird verkauft und dann gibts gleich zum Release die PS4. Oder doch lieber etwas warten... hm. Eine X-Box 180 kommt zumindest nicht ins Haus. HD Reciever brauch ich nicht als TeeVau verweigerer.
 
Zurück