[PS4] Mxgp 2

Rage1988

Bekanntes Gesicht
Mxgp 2

Am 08.04.2016 erscheint der 2. Teil von MXGP.
Diesmal wurde es ausschließlich für PS4, XB1 und PC entwickelt.
Dementsprechend besser ist die Grafik und die Physik.
Es gibt jetzt auch viel mehr Möglichkeiten seinen Fahrer und sein Motorrad anzupassen und man kann sein Motorrad auch technisch aufmöbeln.
Die Veränderung der Strecke (Spurrinnen usw.) ist jetzt auch noch besser umgesetzt und es gibt jetzt auch einen Freeride-Modus wo man einfach durch die Gegend fahren kann und üben kann.

Die Jungs von Milestone haben es auf jeden Fall weiterentwickelt :)

Ich habe es vorbestellt und freue mich darauf :X

Für alle, die nicht wissen ob es was für sie ist, soll es demnächst auch eine Demo geben.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Wenn sie daraus einen LEGO Titel machen würden, dann wäre das Interesse wahrscheinlich um das doppelte gestiegen im Forum. %)
Muss zugeben, das Video da oben sieht sogar spaßig aus in der Ego-Perspektive.
 
Der Launchtrailer ist richtig gut gemacht :)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Also das Spiel wurde echt in allen Belangen verbessert.

Grafik ist besser, Steuerung ist besser, Ladenzeiten kürzer, es ist fordernder...
So viel wie im 2. Teil hat es mich im 1. Teil nicht hingelegt :B

Es gibt aber auch etwas, was mich gewaltig stört.
Sobald man die Strecke verlässt wir man automatisch zurückgesetzt und muss neu anfahren.
Bei Manchen Strecken ist das so nervig, denn sobald man nur ein bisschen außerhalb der Begrenzung ist, wird man zurückgesetzt. Andere Strecken verzeihen mehr. Es passiert eben doch leicht, dass man nach einem Sprung doch mal ein bisschen außerhalb landet, oder dass man von anderen abgedrängt wird.
Also da muss Milestone noch nachbessern und ich bin sicher das werden sie auch, wie im ersten Teil schon.

Sonst ist es echt ein tolles Spiel geworden.
Ich habe gleich auf mittlerer KI Schwierigkeit begonnen und anfangs war ich nur 5. Mittlerweile lande ich aber doch schon auf Platz 1-3. Im ersten Teil war ich durchgehend Platz 1 aud mittlerer Schwierigkeit :)
 
Zurück