[PS4] MotoGP 14

Rage1988

Bekanntes Gesicht
MotoGP 14

Juhu, es wird ein neues MotoGP erscheinen für PS3, Xbox 360, PC und PS4 :X:X

Dann hat sich anscheinend der vorherige Teil doch recht gut verkauft, was ich fair und gut finde :)

Viele wird es wahrscheinlich nicht interessieren, aber die, die es interessiert, werden sich freuen ;-D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.


Da freut man sich doch noch mehr auf die aktuelle Saison ;-D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also es sieht auf der PS4 schon echt schön aus :X
Aber die Sounds wurden ja mal wieder nicht überarbeitet, Ich verstehe nicht wann sie es endlich schaffen die originalen Sounds aufzunehmen :|

Ich sehe aktuell auch keinen Grund warum ich es für die PS3 kaufen sollt, denn die Sounds sind nicht besser und mal abwarten ob die Grafik auf der PS3 auch besser ist als im Vorgänger.

Es gibt übringens schon einige Videos.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Und das hier sieht schon extrem geil aus :X

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Nachdem was ich so gesehen habe, scheinen sich Gameplay und Grafik kein Stück weiterentwickelt zu haben. Ist einfach nur ein Saisonupdate zum Vollpreis. Dafür geb ich diesmal kein Geld aus.
 
Ich habs mir doch für die PS3 bestellt, ich will einfach die neue Engine und die anderen Neuerungen und ich brauch unbedingt jedes MotoGP ;-D:X.

Ich hab auch endlich mal XBox360 bzw. PS3 Gameplay entdeckt und es sieht echt nicht schlecht aus :X
Außerdem will ich endlich mal ein Safety Car dabei haben :-D
Und bei Milestone war es ja bei jedem Spiel so, dass sie aus vergangenen Fehlern gelern haben.
Hier läuft das Spiel an sich schon mal viel flüssiger.
Die Wiederholung sah ja im Vorgänger schon sehr gut aus, aber hier sieht es noch ein stückchen besser aus.
Auch die Sounds scheinen sie überarbeitet zu haben, die Yamaha hört sich jetzt aggressiver an, nicht wie ein laubgebläse :-D


Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich muss sagen, dass das Spiel deutlich besser ist als MotoGp 13. Es ist einfach irgendwie fertig programmiert. MotoGp 13 wirkte eher noch wie eine ausgereifte Beta und MotoGp14 ist jetzt das fertige Spiel. Das Fahrverhalten wurde auch komplett überarbeitet und somit steuern sich die Maschinen wesentlich geschmeidiger, aber auch anspruchsvoller. Ruckler gibts auf der PS3 keine, es läuft butterweich. Grafisch hat sich bei der PS3 zum Vorgänger kaum was geändert, nur die Fahrer und Maschinen sind noch detailierter. Endlich haben sie auch die Audioeffekte und Motorengeräusche geändert und die Motorräder hören sich jetzt wesentlich aggressiver und realistischer an.
 
Ich hab mir das MotoGP 14 jetzt für die PS4 geholt und der Unterschied zwischen PS3 und PS4 ist doch recht krass :]

Gut, die Strecke mag jetzt nicht unbedingt Next-Gen sein, aber dafür sind es die Fahrer und Motorräder umso mehr.
Wenn man in der Wiederholung auf die Fahrer zoomt, sieht man die Lüftungslöcher in der Lederkombi und bei den Reifen sieht man außen sogar den Gummiabrieb :X
Das ist dann doch echt geil. Außerdem ist alles schärfer, schöner, hochauflösender und flüssiger als bei der PS3 Version.

HAt sich doch gelohnt obwohl ich erst gezweifelt habe, ob ich es mir auch für PS4 holen soll :]
Und man merkt, dass man das Spiel nicht auf den vorherigen Konsolen spielen sollte.
 
Zurück