[PS4] Medievil Remake

K

KOLWE

Gast
Medievil Remake

Wartet außer mir eigentlich noch jemand sehnsüchtig auf Sir Daniel Fortesque??? Medievil 1 hatte ich auf der Psone schon geliebt und nun ein Remake zum mitnehmen... träum.
 
AW: Medievil Remake

Jaaa, ich freu mich schon riesig drauf. Habe es imo sehr auf der psone gespielt und nun endlich, nach so langer zeit. :X :X
 
AW: Medievil Remake

jawohl! medi evil war nur noch genial. werde mir aber keine psp holen und deshalb auc kein neues medi evil
 
AW: Medievil Remake

Ich find's auch genial! auf http://www.playstationportable.de gibts jetzt Bilder von CGI-Scenes aus'm Spiel *lecker* =)

Ich werd's mir holen!
 
AW: Medievil Remake

KOLWE am 25.02.2005 23:04 schrieb:
Wartet außer mir eigentlich noch jemand sehnsüchtig auf Sir Daniel Fortesque??? Medievil 1 hatte ich auf der Psone schon geliebt und nun ein Remake zum mitnehmen... träum.

Noch nie gespielt.
 
AW: Medievil Remake

Ich fand die beiden ersten Teiler damals auf der guten alten Playstation schon grandios und kanns kaum noch erwarten :X
 
AW: Medievil Remake

Pedaa am 28.03.2005 14:22 schrieb:
Ich fand die beiden ersten Teiler damals auf der guten alten Playstation schon grandios und kanns kaum noch erwarten :X

Hast du jetzt eine PSP bestellt?
 
AW: Medievil Remake

Pedaa am 28.03.2005 14:22 schrieb:
Ich fand die beiden ersten Teiler damals auf der guten alten Playstation schon grandios und kanns kaum noch erwarten :X
medievil war immer schon der hammer
sir daniel fortesque rocks :top:
 
AW: Medievil Remake

otherside am 28.03.2005 20:28 schrieb:
Pedaa am 28.03.2005 14:22 schrieb:
Ich fand die beiden ersten Teiler damals auf der guten alten Playstation schon grandios und kanns kaum noch erwarten :X

Hast du jetzt eine PSP bestellt?
Ne, da fehlt mir leider das Geld zu ;(
Aber myzzery wollte mir ja noch eine schenken, nicht wahr :-D :B
 
AW: Medievil Remake

Ey, ich hab mal ne Frage;Ich hab MediEvil und da komme ich bei einem Level nicht weiter unzwar bei Rückkehr zum Friedhof, ich bin da jetzt über die Brücke und so aber das Tor geht nicht auf und jetzt weiß ich nicht wie ich weiter komme!!!???
 
Trailer zum Remake

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Ich bin raus, wird vielleicht irgendwann im Sale gekauft. Das Teil spielt sich einfach nicht gut. Vor allem die Kamera nervt. Macht kein Spaß. Schade.
 
Ich kenne das Original nicht, hatte nach einer kurzen Eingewöhnungszeit den Griff raus und fand es bzw. die Demo sehr charmant. Es spielt sich tatsächlich eeeetwas altbacken und die Kamera ist langsam, aber das trübt den Spielspaß jetzt nicht so sehr. Hab Bock drauf, vor allem gegen Halloween rum. ;D
 
Ich besitze das Original, und es spielt sich fast genauso. :-D
Ich hätte beim Remake mehr Liebe und Feinschliff erwartet. Klar werde ich es irgendwann spielen, aber so hat es für mich keine Eile.
 
Zurück