[PS4] Marvel's Spider-Man

Ich habs jetzt auch durch. Na gut, es ist schon ein geiles Spiel. Allerdings haben die Entwickler an einigen Stellen deutlich übertrieben. Zu viele Sammelaufgaben, zu viele Herausforderungen, zu viele Schleichabschnitte... Wundert mich dass so viele sich durch diesen langweiligen Kram durchgekämpft haben, und Platin geholt haben.(ja die Sucht nach der Trophy) Ne, dafür wäre mir meine Zeit zu kostbar. Nächstes Spiel bitte. :)

Ich stimme dir zu, dass die Nebenaufgaben langweilig waren. Aber wirklich Zeit in Anspruch haben die nicht genommen. Diese Fotos und Rucksäcke werden ja auf der Karte beispielsweise angezeigt, da benötigt man dann jeweils maximal 10 Minuten wenn man die alle einsammeln will. Da diese Sammelobjekte und Herausforderungen etc. nicht alle von Anfang an machbar sind, habe ich es so gemacht, dass sobald etwas neues verfügbar war, dass ich diese abgearbeitet habe, bevor ich dann zur nächsten Hauptmission bin. Als ich das Spiel dann durch hatte, hatte ich auch alle Nebenaufgaben gelöst und war trotzdem noch schneller damit durch als bei so manch anderen Spiel ohne Nebenaufgaben.
 
Ich stimme dir zu, dass die Nebenaufgaben langweilig waren. Aber wirklich Zeit in Anspruch haben die nicht genommen. Diese Fotos und Rucksäcke werden ja auf der Karte beispielsweise angezeigt, da benötigt man dann jeweils maximal 10 Minuten wenn man die alle einsammeln will. Da diese Sammelobjekte und Herausforderungen etc. nicht alle von Anfang an machbar sind, habe ich es so gemacht, dass sobald etwas neues verfügbar war, dass ich diese abgearbeitet habe, bevor ich dann zur nächsten Hauptmission bin. Als ich das Spiel dann durch hatte, hatte ich auch alle Nebenaufgaben gelöst und war trotzdem noch schneller damit durch als bei so manch anderen Spiel ohne Nebenaufgaben.

Eigentlich habe ich es auch so gemacht. Die Rucksäcke fand ich sogar spaßig, aufgrund der Dinge die drin waren. Aber irgendwann fühlte ich mich von den Sammel-Nebenaufgaben erschlagen. Quests habe ich aber alle gemacht, muss. :)
 
Ich habs jetzt auch durch. Na gut, es ist schon ein geiles Spiel. Allerdings haben die Entwickler an einigen Stellen deutlich übertrieben. Zu viele Sammelaufgaben, zu viele Herausforderungen, zu viele Schleichabschnitte... Wundert mich dass so viele sich durch diesen langweiligen Kram durchgekämpft haben, und Platin geholt haben.(ja die Sucht nach der Trophy) Ne, dafür wäre mir meine Zeit zu kostbar. Nächstes Spiel bitte. :)
Platin. :B
Ich weiß auch nicht. Ich wollte noch ein wenig spielen, und irgendwie hatte das Ganze plötzlich einen Flow. Ich hatte in den Bezirken offensichtlich eh schon über 80%, und die Herausforderung haben Bock gemacht, genau so wie das freischalten der Anzüge. Es passierte quasi von selbst. ;D
 
GotY-Edition erscheint heute

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Peter Parker bekommt im Remaster ein neues Gesicht

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Ich kann den Shitstorm aktuell ein wenig nachvollziehen, aber ehrlich: mich interessiert es nicht, war schon kein fan vom ursprünglichen Peter design, stattdessen freu ich mich auf die Knusprigen 60 fps :]
 
Bei sowas kann ich die Aufregung nicht verstehen. Sollen die sich lieber darüber aufregen dass man 80 Euro zahlen muss , um das spielen zu können. Keine Ahnung warum Sony dies nicht für alle Besitzer als Upgrade anbietet , oder zumindest Standalone für nen Zwanni oder so.
 
Wie Insomniac Games auf ihrem Twitter-Kanal verkündet haben, wird es um den Thanksgiving Day ab dem 26. November herum ein Update für Marvel's Spider-Man auf der PlayStation 4 geben, das es ermöglicht den Speicherstand von der PlayStation 4 auf die PlayStation 5 für Marvel's Spider-Man - Remastered zu übertragen.

Außerdem werden mit dem Update die drei neuen Kostüme vom Remaster auch für das ursprüngliche Spiel auf PS4 verfügbar gemacht.

Quelle: Insomniac Games (Twitter)
 
Zurück