[PS4] Final Fantasy VII Remake!

hoetel

Erfahrener Benutzer
Final Fantasy VII Remake!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

OMG! :X:X:X:X

Als ich das gesehen habe wär mir fast mein iPad aus der Hand gefallen!
Ihr glaubt gar nicht wie ich mich hier freue.
Was haltet ihr davon? Abgesehen das wir alle wissen das es sich um eine Videospielperle vom Feinsten handelt!
 
Infohäppchen:

Speaking to Japanese publication Dengeki (via a Siliconera translation), the Final Fantasy VII remake will be more than just a graphical upgrade. According to Nomura the classic JRPG has been “vastly evolved” and new story elements are being introduced by original writer, Kazushige Nojima. “I can’t share too much for now, but it won’t be a simple remake,” said Nomura. “If we were to simply just make the graphics look pretty for the new generation consoles, I don’t think it could surpass the original version. If that’s what you wanted, I think it’d be enough to just play the original International version on PlayStation 4, and it would be satisfying enough.”
“We’ve yet to show any screenshots from the game, but it has vastly evolved, so please look forward to it,” he continued. “Again, this time, since the story is being handled by Nojima, that also means that there will be more work added to it, so please look forward to that as well.”
Nomura added that more info will be shared on the Final Fantasy remake this winter. “At the very least, I believe that we will announce the official title, but we’re currently thinking about how much other information we’ll reveal, too,” he said.
“I understand that many of you are waiting with great expectations, but we were finally able to announce it. It will be a little while longer until we can reveal more information, but we’re working hard to be able to meet your expectations. Please look forward to the next announcements.”
Final Fantasy VII hasn't been explicitly revealed for Xbox One, but the announcement did say that the remake is coming to "PlayStation 4 first". We're going to go ahead and presume it's coming to PC and Xbox One too, eventually.


Quelle: Final Fantasy VII Remake - “More Work” to be Added to Story - Xbox One, Xbox 360 News At XboxAchievements.com
 
FF-Komponist Nobuo Uematsu nicht am Spiel beteiligt
play3.de schrieb:
In einem neuen Interview mit dem legendären Komponisten Nobuo Uematsu, der für die meisten Soundtracks des “Final Fantasy”-Universums bekannt ist und seit den Anfängen der Reihe mitwirkte, wurde sein Mitwirken in dem neuen “Final Fantasy VII Remake” erfragt.


In welchem Umfang wird Uematsu erneut für Soundtracks für ein Spiel zur Verfügung stehen, dessen Original er bereits mit einprägsamen und heute Kult gewordenen Melodien ausstattete. Seine Antwort: “Überhaupt nicht”. Die Antwort wird die Fans des Komponisten enttäuschen, macht aber insofern Sinn, als dass Square Enix bereits nach einem neuen Talent Ausschau hält, das seine Rolle übernehmen kann. Gründe für Uematsus Ablehnung sind nicht bekannt. Ebenso lässt sich die Frage stellen, ob nicht der Publisher selbst passend zum Remake einige Positionen der Original-Besetzung neu auflegen möchte.
 
Gameplay Trailer von der PS Experiance

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Wie geil sieht das denn aus! :X Ich freu mich jetzt noch mehr drauf. Absolut genial was die Entwickler da aus dem Spiel rausgeholt haben. :X
 
Die Optik, diese Atmosphäre, da wurde glatt das Höschen nass. Und dann sehe ich die Kampfszenen und denke die wollen mich verarschen. Das sieht mir zu sehr nach dem Murks aus FFXIII aus.
Dann halt ohne mich. Wenn sie einen Klassiker versauen wollen, dann will ich das nicht auch noch unterstützen.
Sollten sie aber das originale Kampfsystem einbauen, dann würde ich mir extra dafür ne PS4 kaufen.
 
Was zum Teufel ist mit Barret passiert? Ist das ein Paralel universum wo sie statt dem Blade bekommen haben :B ? Gehört Final Fantasy 7 jetzt auch Zum Marvel Cinematic Universe?

Na, spaß bei Seite: Ich bin alles andere als ein Final Fantasy fan, aber das hat mich doch tatsächlich überzeugt, liegt vielleicht auch daran, dass es diesmal einfach nicht kitschig aussieht oder die Figuren mal nicht schlimm verboyband wurden, das sieht echt mal cool aus, das Kampfsystem wirkt auch Actionlastig, hat aber auch die RPG typischen Optionen, mal sehen wie das laufen wird, also ich bin echt mal gespannt :top:
 
Das neue Kampfsystem soll weiterhin Strategie bieten
play3.de schrieb:
Im Rahmen der PlayStation Experience hat Square Enix am gestrigen Abend einen ersten Gameplaytrailer zum Remake des Rollenspielklassikers “Final Fantasy VII” veröffentlicht. Mit diesem hat man auch einen ersten Blick auf das Kampfsystem gegeben, welches sich an die moderneren Ableger wie “Final Fantasy XV” orientiert und nicht dem klassischen rundenbasierten System treu bleibt. In einem aktuellen Interview hat sich nun Game Director Yoshinori Kitase zu Wort gemeldet.


Demnach habe sich in den vergangenen knapp 20 Jahren die Technik deutlich weiterentwickelt und die Spiele seien heutzutage näher an der Realität und Echtzeit-basiert. “Ich kann nicht sagen, dass das neue Spiel vollständig actionbasiert ist, aber es hat mehr von diesem Element und Echtzeit als das vorherige Spiel”, betont Kitase. So sei es weiterhin möglich Waffen, Fähigkeiten und Magie auszuwählen, was wiederum einen strategischen Plan von den Spielern erfordert. Man sei derzeit damit beschäftigt die Strategie und die Action auszubalancieren.


Obwohl man noch nicht alle Upgrade der PlayStation 4 nutzt, sei die Grafik bereits atemberaubend. So bemüht an sich auch darum Cloud, Tifa und Co in der Optik des Films “Advent Children” ins Spiel zu integrieren und sie in dem Echtzeitsystem einzubauen.
 
Das neue Kampfsystem soll weiterhin Strategie bieten

Leck mich doch am Arsch. Was soll der Mist? Fehlen nur noch Mikrotransaktionen und ein DLC und schon hat man es perfekt ins Jahr 2016 gebracht.

Warum vergewaltigt Square erneut das Franchise? Was war am alten, klassischen System so schlimm? Stimmt zu wenig Action. Da könnte ich kotzen. Wie kann man aus Rundenkämpfen bitteschön Echtzeitkämpfe machen?
 
Leck mich doch am Arsch. Was soll der Mist? Fehlen nur noch Mikrotransaktionen und ein DLC und schon hat man es perfekt ins Jahr 2016 gebracht.

Warum vergewaltigt Square erneut das Franchise? Was war am alten, klassischen System so schlimm? Stimmt zu wenig Action. Da könnte ich kotzen. Wie kann man aus Rundenkämpfen bitteschön Echtzeitkämpfe machen?
Square vergewaltigt Final Fantasy doch schon seit Jahren. Mich wundert inzwischen keine noch so bescheuerte Idee von diesen Dödeln.
 
Seitdem bekannt wurde, dass das Kampfsystem geändert werden würde, habe ich sofort das Interesse an diesem Müll verloren.
Schade um das Spiel. Da spiele ich doch lieber das Original mit - für heutige Verhältnisse - hässlicher Grafik.

Wenn sie unbedingt ihr komisches Action-Kampfsystem einbauen wollen, warum bauen sie nicht gleichzeitig auch für Nostalgiker das klassische Kampfsystem ein? Wenn man vor dem Spielstart z.B. eine Kampfsystemart wählen könnte, würde das schon reichen.
 
Also bei mir ist es genau umgekehrt, dank dem Kampfsystem hab ich nun deutlisch mehr Interesse, was aber daran liegt, dass ich rundenbasierende Kämpfe einfach in 90% der Fälle öde finde.

Auch ein Grund, warum ich mit dem 10er nicht wirklich Spaß hatte (außer bei diesem "Aqua-Ball")
 
Bis auf deren überteuerten DLCs bin ich eigentlich ganz zufrieden mit Square Enix.

Nintendo, Square Enix und Level 5 mit Ni No Kuni II, sowie Yo-kai Watch gehören aktuell zu meinen Lieblingspublishern und -entwicklern. Mein persönliches magisches Triforce in der aktuellen Branche.
 
Also bei mir ist es genau umgekehrt, dank dem Kampfsystem hab ich nun deutlisch mehr Interesse, was aber daran liegt, dass ich rundenbasierende Kämpfe einfach in 90% der Fälle öde finde.

Auch ein Grund, warum ich mit dem 10er nicht wirklich Spaß hatte (außer bei diesem "Aqua-Ball")
Das ist sicherlich Geschmackssache, aber stelle dir mal vor die würden CoD Modern Warfare neu auflegen und daraus ein rundenbasiertes Spiel machen :B
 
mit Sicherheit kommt es Retail, nur halt eventuell später. Episoden sind für mich keine Option und da JRPGs keine sonderlich hohe Priorität haben, kann ich gut warten
 
Zurück