[PS4] Empfehlung für einen Shooter mit lokalem Multiplayer?

Izzou

Erfahrener Benutzer
Empfehlung für einen Shooter mit lokalem Multiplayer?

Servus!

Seit Battlefield 1 und Titanfall 2 erschienen sind, hat mich seit langem mal wieder die Lust auf einen guten Shooter gepackt. :]
Vor allem wäre mir wichtig dabei, dass man zusammen mit Freunden auf der Couch z. B. über Splitscreen zusammen oder gegeneinander spielen kann und leider haben genau diese Option die meisten neueren Shooter nicht mehr! :S

Könnt ihr mir einen guten Titel für die Ps4 empfehlen, den ihr vielleicht auch öfter mit Freunden zusammen zockt?
Vielleicht als kleine Orientierung, bspw. habe ich früher auf dem GC sehr gern mit Freunden Timesplitters gespielt. Da konnte man sowohl Kampagne als auch den normalen Multiplayer mit vielen verschiedenen Modi lokal zusammen zocken. :X
 
K

Kraxe

Gast
Hab da selbst schon nach so etwas gesucht. Ich selbst kenne nur Star Wars Battlefront. Hier kann man Überlebensmissionen oder den Gefechtmodus (Jägerstaffel und Kampfläuferangriff) im lokalen MP spielen. Leider noch ohne DLC-Inhalte.

Kostet in der Ultimate Edition aktuell 30€.

Rocket League könnte ich dir noch empfehlen. Ist zwar kein Shooter, aber es bietet einen tollen lokalen MP und das Gameplay macht schon fast süchtig.
 
Oben