[PS4] Days Gone

Ja, siehe auch hier (2. Beitrag). Habe für dich nochmal extra nachgeschaut:

https://twitter.com/BendStudio/status/1323686438127325187

Ja Mann! :X
Vielen Dank, mein Bester. :] Da kann man sich doch mal drauf freuen.

Holt diesen Titel nach, ihr PS+-Abonnenten da draußen. Ein geiles Spiel. :X


Die Gründe für ne PS5 häufen sich bei mir. Und die aktuelle Jahreszeit macht mich wieder richtig heiß aufs Zocken. Es wird wohl mal wieder Zeit, sich diese Zeit auch zu nehmen und mal ordentlich vorm Fernseher abzutauchen. ;D
 
Auf der PS5 sieht das Spiel richtig geil aus. Unfassbar. Dass die 4K dynamisch sein sollen, merkt man überhaupt nicht.
Bei tLoU2 sieht man wenig Unterschiede, weil das Spiel schon auf der Pro sehr gut aussah. Aber hier ist es spürbar besser. Praktisch eine anderes Game. Technisch. ;)
 
Zurück