• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] XIII--Sch*** U-Boot...

XT500

Neuer Benutzer
XIII--Sch*** U-Boot...

^Hallo Leute! Wer kann mir sagen, wie ich durch das U-Boot komme, ohne ständig entdeckt zu werden? Noch einen Controller kann ich mir einfach nicht mehr leisten :$ :$ :$
Gibts da ne Abkürzung, oderwieoderwatt?
Ich kuck jezz nochma im www, ob da was steht, aber eure Hilfe wäre mir lieber, ich will nicht cheaten, aber n Tip wäre echt supi! :finger: :finger:

AW: XIII--Sch*** U-Boot...

XT500 am 08.10.2004 07:31 schrieb:
^Hallo Leute! Wer kann mir sagen, wie ich durch das U-Boot komme, ohne ständig entdeckt zu werden? Noch einen Controller kann ich mir einfach nicht mehr leisten :$ :$ :$
Gibts da ne Abkürzung, oderwieoderwatt?
Ich kuck jezz nochma im www, ob da was steht, aber eure Hilfe wäre mir lieber, ich will nicht cheaten, aber n Tip wäre echt supi! :finger: :finger:

Du musst ganz leise sein und durch das U-Boot ganz lesie schleichen.Feinde vielleicht verstecken und immer die lücken abwarten in die du dann gehen kannst , wenn die Feinde passend stehen.Das ist ganz schwierig, dass hab ich auch zich mal versucht.Was du noch machen musst ist die Wachen auf einen schlag zu töten , dass heißt zb. gleich einen Kopfschuß geben , damit sie nicht alarm auslösen können oder andere zur Hilfe rufen können,.

Zurück