[PS3] WWE SmackDown VS Raw 2007 kommt für PS3

AW: WWE SmackDown VS Raw 2007 kommt für PS3

Walti am 31.03.2006 18:02 schrieb:
Hier sind schon mal ein paar Infos:

Der Saison Modus wurde rausgeschnitten
Die Arenen werden vollkommen interaktiv sein
Es wird mehr Waffen geben
Neue Kombinationsattacken
Das Onlinespiel wird mit Voice Chat ausgestattet
Im Multiplayermodus können bis zu 6 Spieler gegeneinander antreten

Die Infos sind von folgender Seite:

http://www.onpsx.de/news_10600.html

dort ist auch ein Link zu ein paar Screenshots.

Ich denke mal das ist für die Wrestling Fans auf jeden Fall mal eine gute Sache, auch wenn noch nicht so viel bekannt ist.

update: Mit ziemlicher sicherheit kommt smackdown für ps3 gar nicht mehr. wenn nur ein paar wochen später, will THQ aber nicht. ;(
Ich denke mal bestimmt weil sony so wenig daten über die ps3 rausrückt.

Somit verliert die ps3 immer mehr an stärke: resident evil 5, devil may cry 4, gta4, kommen alle auch für 360. :|
da werd ich mir doch ne 360 holen müssen, da gibt es ja auch gears of war...
 
AW: WWE SmackDown VS Raw 2007 kommt für PS3

WWE SmackDown VS Raw 2007 kommt aber für PS2 und WWE SmackDown VS Raw 2008 wird bestimmt für PS3 kommen...
 
AW: WWE SmackDown VS Raw 2007 kommt für PS3

foleykitano am 24.07.2006 15:24 schrieb:
... WWE SmackDown VS Raw 2008 wird bestimmt für PS3 kommen...
Das hat THQ auch schon bestätigt:

Gegenüber Next-Gen.biz hat THQ anscheinend ein Statement abgegeben, in welchem es heißt, dass die PS3 erst im nächsten Jahr mit einem WWE Smackdown Spiel versorgt werden wird. Gründe für das Canceln der aktuellen Version werden nicht angegeben.

Quelle
 
AW: WWE SmackDown VS Raw 2007 kommt für PS3

Nein es kommt nicht ;(
Ich habe mich in WWE Smackdown VS Raw 2006 verliebt und jetzt kommt der bittere Schlag keine PS3 Fassung zu der 07er >:|
Na toll, ich warte noch auf die eine Meldung von EA, dass FIFA 07 auch nicht dieses Jahr kommt.

Wenn Smackdown 2007 nicht für die PS3 kommt, warum gab es dann einen Playzone Bericht in dieser Weise für eine PS3 Version. :S
 
AW: WWE SmackDown VS Raw 2007 kommt für PS3

Gameopfer am 24.07.2006 22:02 schrieb:
Wenn Smackdown 2007 nicht für die PS3 kommt, warum gab es dann einen Playzone Bericht in dieser Weise für eine PS3 Version. :S
Natürlich weil es noch nicht bekannt war dass es nun doch nicht kommt
 
AW: WWE SmackDown VS Raw 2007 kommt für PS3

Zja, Gut Ding will Weile haben. Ich werde mir zumindest da keine PS2 Version holen. Sollen die das Spiel doch Anfang 2007 für PS3 bringen ("nee natürlich nicht, müssen doch Geld sparen"... ACH, wie könnte ich mich über THQ aufregen. Solange angekündigt. SCHWACH THQ!
 
Zurück