[PS3] Wunschzettel 2009

bubiyascha

Neuer Benutzer
Wunschzettel 2009

Ich habe dieses Jahr gar keine Ahnung was für Spiele ich mir auf der PS3 holen soll.
Einige meiner Favoriten sind Uncharted 2, Assassin`s Creed 2 ( Erster Teil hat mir nicht so gut geallen), Dirt 2, oder das Need for Speed Shift.
Davon darf ich mir 2 oder 3 spiele aussuchen was meint ihr???????? :X
 
AW: Wunschzettel 2009

Zu Dirt und Shift gibt es doch Demos. Da könnte man ja mal schauen, ob es was für einen ist. ;)

Und ob AC 2 nun "besser" ist / wird, als der Vorgänger wird sich erst zeugen, wenn das Game raus ist. Mit Uncharted 2 machst du zudem bestimmt nix falsch, wenn dir der Vorgänger gefallen hat. Und zu dem gibt es auch eine Demo
 
AW: Wunschzettel 2009

Nali_WarCow am 11.10.2009 16:28 schrieb:
Zu Dirt und Shift gibt es doch Demos. Da könnte man ja mal schauen, ob es was für einen ist. ;)

Und ob AC 2 nun "besser" ist / wird, als der Vorgänger wird sich erst zeugen, wenn das Game raus ist. Mit Uncharted 2 machst du zudem bestimmt nix falsch, wenn dir der Vorgänger gefallen hat. Und zu dem gibt es auch eine Demo

Ich habe zwar uncharted nicht gespielt aber ich bin ein typ der auf Action steht und eine gute story deswegen werde ich mir uncharted kaufen. bei den anderen spielen bin ich mir ein wenig unsicher.
 
AW: Wunschzettel 2009

Den Thread habe ich mal in ein passenderes Forum verschoben.

Ich habe mir vorbestellt:

- Tekken 6 (schöner No-Brainer, der mit Kumpels gezockt wird)
- Assassin’s Creed 2 (Weil ich mich sehr drauf freue)
- Uncharted 2 (Hab da sogar schon ne Promo leihweise daheim. Wahnsinn. Einfach Wahnsinn!)
- Borderlands (Machte im 4-Mann-Koop mit den PC-Games-Kollegen zu viel Spaß)

Außerdem liebäugel ich mit Brütal Legend. Aber hach.. ich werd eh kaum Zeit für all die Games haben.

Cheers,
Sebastian
 
AW: Wunschzettel 2009

bubiyascha am 11.10.2009 16:06 schrieb:
Ich habe dieses Jahr gar keine Ahnung was für Spiele ich mir auf der PS3 holen soll.
Einige meiner Favoriten sind Uncharted 2, Assassin`s Creed 2 ( Erster Teil hat mir nicht so gut geallen), Dirt 2, oder das Need for Speed Shift.
Davon darf ich mir 2 oder 3 spiele aussuchen was meint ihr???????? :X
Ich würde auf alle Fälle zumindest Uncharted 2 und Dirt 2 nehmen, aber wie meine Vorgänger schon geschrieben haben, ist es Geschmackssache. Assassin's Creed muss erst zeigen, ob es wirklich die Fehler des Vorgängers ausmerzen konnte. Need for Speed scheint dieses Jahr auch recht gut geworden zu sein, aber am besten du spielst erstmal die vorhandenen Demos um das endgültig zu entscheiden.
 
AW: Wunschzettel 2009

bubiyascha am 11.10.2009 16:06 schrieb:
Ich habe dieses Jahr gar keine Ahnung was für Spiele ich mir auf der PS3 holen soll.
Einige meiner Favoriten sind Uncharted 2, Assassin`s Creed 2 ( Erster Teil hat mir nicht so gut geallen), Dirt 2, oder das Need for Speed Shift.
Davon darf ich mir 2 oder 3 spiele aussuchen was meint ihr???????? :X

Kein CoD- Modern Warfare 2 ? :-D

Bei U2 geh ich voll mit. Zwischen Dirt 2 und Shift würde ich wohl eher Dirt 2 empfehlen (wenn Dir die Rückspulfunktion nichts ausmacht, mir macht sie schon was aus).

AC2 könnte ein Top Spiel werden. Bisher sieht das vielversprechend aus. Kommt bei mir vlt. in der Weihnachtszeit vom Weihnachtsgeld. ;)
 
AW: Wunschzettel 2009

Uncharted 2 und Modern Warfare 2 kommen dieses Jahr noch dran. Tekken 6 wohl auch noch, weil ich mal wieder ein Tekken spielen möchte. Das letzte was ich hatte war Tekken Tag Tournament. %)
 
AW: Wunschzettel 2009

LOX-TT am 12.10.2009 20:58 schrieb:
Foxioldi am 12.10.2009 20:54 schrieb:
Ich habe mir vorbestellt:
PES 2010
Fireburst und
Blur
kommt Blur noch 2009?
Nö, wurde auf 2010 verschoben.

...Activision gab nun bekannt, dass der rasante Racingtitel "Blur" auf´s nächste Jahr verschoben wurde."Blur" wartet mit kompetitiven und teambasierten Mehrspieler-Rennen auf, die online mit maximal 20 Teilnehmern ablaufen. Der Titel erscheint 2010 für Playstation 3, Xbox 360 und PC.
gamingxp
 
AW: Wunschzettel 2009

Hey

bräuchte mal ein paar Tipps

Alsooo... ich hab bis jetzt 2 Games (Uncharted2 und Fallout 3 Goty Version) die ich mir zu Weihnachten wünschen will.

Ich könnte mir noch ein neues Game so um den Preis der oben genannten Games wünschen, wüsste aber dann nicht was ich mir da holen soll.

Oder ich hol mir 2-3 etwas ältere Games, die nur noch um die 20-30 Euro kosten...

Zock gerne Ego-Shooter, Action Adventures und ab und zu auch Rpg´s.

Könntet ihr mir da was empfehlen?

Danke :X
 
AW: Wunschzettel 2009

n-zonefreak1994 am 13.10.2009 12:23 schrieb:
Hey

bräuchte mal ein paar Tipps

Alsooo... ich hab bis jetzt 2 Games (Uncharted2 und Fallout 3 Goty Version) die ich mir zu Weihnachten wünschen will.

Ich könnte mir noch ein neues Game so um den Preis der oben genannten Games wünschen, wüsste aber dann nicht was ich mir da holen soll.

Oder ich hol mir 2-3 etwas ältere Games, die nur noch um die 20-30 Euro kosten...

Zock gerne Ego-Shooter, Action Adventures und ab und zu auch Rpg´s.

Könntet ihr mir da was empfehlen?

Danke :X
Ich weiß ja nicht welche Spiele du besitzt, aber die beiden Resistance Spiele könnte ich dir empfehlen. Den ersten gibt es auf jeden Fall schon als Platinum Titel und ich denke das der zweite Teil auch schon recht bilig zu kriegen sein wird
 
AW: Wunschzettel 2009

Walti am 13.10.2009 12:30 schrieb:
n-zonefreak1994 am 13.10.2009 12:23 schrieb:
Hey

bräuchte mal ein paar Tipps

Alsooo... ich hab bis jetzt 2 Games (Uncharted2 und Fallout 3 Goty Version) die ich mir zu Weihnachten wünschen will.

Ich könnte mir noch ein neues Game so um den Preis der oben genannten Games wünschen, wüsste aber dann nicht was ich mir da holen soll.

Oder ich hol mir 2-3 etwas ältere Games, die nur noch um die 20-30 Euro kosten...

Zock gerne Ego-Shooter, Action Adventures und ab und zu auch Rpg´s.

Könntet ihr mir da was empfehlen?

Danke :X
Ich weiß ja nicht welche Spiele du besitzt, aber die beiden Resistance Spiele könnte ich dir empfehlen. Den ersten gibt es auf jeden Fall schon als Platinum Titel und ich denke das der zweite Teil auch schon recht bilig zu kriegen sein wird
Modern Warfare 2, weil du Ego-Shooter magst? %)
 
AW: Wunschzettel 2009

n-zonefreak1994 am 13.10.2009 12:23 schrieb:
Zock gerne Ego-Shooter, Action Adventures und ab und zu auch Rpg´s.

Könntet ihr mir da was empfehlen?

Borderlands könnte dann was für dich sein. Ein Ego-Shooter mit RPG-Elementen :] Ansonsten noch Brütal Legend, das dürfte ein sehr cooles Action-Adventure werden.
 
Zurück