[PS3] Wo kann man sich die Gran Turismo HD Demo runterladen??????

jakXter

Benutzer
Wo kann man sich die Gran Turismo HD Demo runterladen??????

Nach langem überlegen habe ich mir nun die Playstation 3 gekauft und wollte mir als allererstes die Gran Turismo HD Demo aus dem Playstation Store herunterladen. Aber zu meiner Überraschung ist diese niergends zu finden. Wurde sie entfernt oder bin ich nur zu doof sie zu finden.

Kann mir einer sagen wo man diese HD Demo kostenlos im Internet runterladen kann. Gibt es da noch eine andere Möglichkeit als den PS-Store?

Als großer Gran Turismo Fan muss ich diese Demo einfach haben. Danke!!!
 
AW: Wo kann man sich die Gran Turismo HD Demo runterladen??????

jakXter am 13.04.2008 10:14 schrieb:
Nach langem überlegen habe ich mir nun die Playstation 3 gekauft und wollte mir als allererstes die Gran Turismo HD Demo aus dem Playstation Store herunterladen. Aber zu meiner Überraschung ist diese niergends zu finden. Wurde sie entfernt oder bin ich nur zu doof sie zu finden.

Kann mir einer sagen wo man diese HD Demo kostenlos im Internet runterladen kann. Gibt es da noch eine andere Möglichkeit als den PS-Store?

Als großer Gran Turismo Fan muss ich diese Demo einfach haben. Danke!!!
Diese Demo gab es damals nur im japanischen Store. Ich glaube sie war auch nur zeitlich begrenzt erhältlich.

Du müsstest dir aber auf jeden Fall noch einen japanischen Account machen. Da dieses Thema auch wunderbar in folgenden Thread passt:

Der PLAYSTATION STORE Thread - Diskussionen und weltweite Listen

Mache hier mal zu, weitere Fragen bitte im gelinkten Thread =)
 
Zurück