[PS3] wieso funktioniert der trick mit dem level 20 charakter bei champions of norrath nicht ?

fireteufel

Neuer Benutzer
wieso funktioniert der trick mit dem level 20 charakter bei champions of norrath nicht ?

in ausgabe 08/2004 habt ihr den code beschrieben wie man einen level 20 held macht - L1,R2,dreieck und rechter ministick(soll bestimmt R3 sein) - beschrieben.da is nur ein problem das funktioniert nicht.
stattdessen kann ich jetzt mehr tragen (bei meinem momentanen mänchen über 5000! statt 600) das ist zwar auch gut aber nicht ganz das was ich mir vorgestellt habe.
ich hoffe ihr habt ein paar vorschläge und könnt mir helfen.


ciao bis später fireteufel
 
AW: wieso funktioniert der trick mit dem level 20 charakter bei champions of norrath nicht ?

Genau das gleiche Problem hab ich auch!
Dat funktioniert einfach net!!!!!!!!!! ;(

Weiß jemand den richtigen Cheat?
 
AW: wieso funktioniert der trick mit dem level 20 charakter bei champions of norrath nicht ?

HardyGirl am 26.10.2004 20:31 schrieb:
Genau das gleiche Problem hab ich auch!
Dat funktioniert einfach net!!!!!!!!!! ;(

Weiß jemand den richtigen Cheat?


Der Cheat geht nicht - zumindest bei der PAL-Version.
Aber ihr werdet doch nicht cheaten wollen oder. :pissed: :pissed: :pissed:
 
AW: wieso funktioniert der trick mit dem level 20 charakter bei champions of norrath nicht ?

Der Cheat geht nicht - zumindest bei der PAL-Version.
Aber ihr werdet doch nicht cheaten wollen oder. :pissed: :pissed: :pissed: [/quote]

Na ab und zu muss das mal sein.......... :-D


Gibts vielleicht noch nen anderen Cheat für das Spiel?
 
Zurück