PS3 vs. N. Revolution vs. X-Box2

DarkSamus am 12.03.2005 20:31 schrieb:
Wer glaubt ihr , dass sich in der nächsten Generation durchsetzten wird?
Also du schonmal nich, da deine Grammatik miserabel is :finger:
Öhm ja, also ich rat mal diesmal wird Microsoft nen kleinen Vorsprung rausholen, aber wahrscheinlich wieder nich grad der Software-Bombast sein!
Wann kommt der neue Nintendo? Weiss ich jetzt nicht...

Naja jedenfalls wird sich wohl auf kurz oder lang wieder Sony mit seiner neuen PlayStation durchsetzen, da ist einfach die Fangemeinde viel zu groß!
 
DarkSamus am 12.03.2005 20:31 schrieb:
Wer glaubt ihr , dass sich in der nächsten Generation durchsetzten wird?

jetzt kann man da noch nichts richtiges zusagen es kommt halt drauf an was se können und die spiele die am anfang kommenw erden werden au entscheident sein. Es wollen ja immernoch alle 3 ziemlich Zeitgleich starten.
 
Also ich glaube die PS3 wird weiterhin an der Spitze bleiben und ich denke dass Nintendo aufholen wird. X-Box wird hinter her hinken, meiner meinung nach. Aber dass kann man sowieso jetzt noch nicht richtig beurteilen, solange man noch keinen preis kennt, das realese usw.
Also ich hol mir die PS3 aber wahrscheinlich nicht sofort.

Und jetzt kommt erst mal die PSP :top:
 
kein plan. ich würde es aus zwei gründen nur Sony gönnen:

1 -> sollte es Nintendo schaffen würden die ganzen Nintendo fanboys
keine ruher mehr geben und uns mit "öhh ihr looooser" auf den
kecks gehen
2 -> ich gönne es Micro$oft aus sympathie nicht
3 -> Sony ist einfach besser. aber in einem PS forum wirst du nicht viel
anderes hören.

kaufen werde ich mir auch nur PS3. es sei denn MGS würde überraschend
NR oder Xbox2 exklusiv :$
 
Noch ein Grund:
Ich würde niemals zu nem anderen System wechseln, weil ich dann dieses schöne Forum vermissen werde :-D
 
Sc4rFace am 12.03.2005 20:40 schrieb:
kein plan. ich würde es aus zwei gründen nur Sony gönnen:

1 -> sollte es Nintendo schaffen würden die ganzen Nintendo fanboys
keine ruher mehr geben und uns mit "öhh ihr looooser" auf den
kecks gehen
2 -> ich gönne es Micro$oft aus sympathie nicht
3 -> Sony ist einfach besser. aber in einem PS forum wirst du nicht viel
anderes hören.

Unglaublich aber ich bin deiner Meinung.
:S
 
Taktloss am 13.03.2005 13:28 schrieb:
Sc4rFace am 12.03.2005 20:40 schrieb:
kein plan. ich würde es aus zwei gründen nur Sony gönnen:

1 -> sollte es Nintendo schaffen würden die ganzen Nintendo fanboys
keine ruher mehr geben und uns mit "öhh ihr looooser" auf den
kecks gehen
2 -> ich gönne es Micro$oft aus sympathie nicht
3 -> Sony ist einfach besser. aber in einem PS forum wirst du nicht viel
anderes hören.

Unglaublich aber ich bin deiner Meinung.
:S
:-D :B
 
Sc4rFace am 13.03.2005 13:48 schrieb:
Taktloss am 13.03.2005 13:28 schrieb:
Sc4rFace am 12.03.2005 20:40 schrieb:
kein plan. ich würde es aus zwei gründen nur Sony gönnen:

1 -> sollte es Nintendo schaffen würden die ganzen Nintendo fanboys
keine ruher mehr geben und uns mit "öhh ihr looooser" auf den
kecks gehen
2 -> ich gönne es Micro$oft aus sympathie nicht
3 -> Sony ist einfach besser. aber in einem PS forum wirst du nicht viel
anderes hören.

Unglaublich aber ich bin deiner Meinung.
:S
:-D :B
PS3: Auf jeden Fall!!
Xbox 2: Kommt drauf an!!
NR: Glaub ich kaum!!!
 
Kann ich noch nicht sagen :confused: :B aber ich glaube es wird so bleiben wie jetzt oder so :
1.Nintendo ,Playstation (werden sich ein heißes Duell liefern )
2.Xbox (hat halt noch ned arg viele Fans :hop: )
 
PS3: Kommt mir eventuell schon zum us release ins haus. Sony wird auch mit ziemlicher Sicherheit weiter Nr. 1 bleiben.

Revolution: Nja wenn das Teil mal stark im Preis herabgesetzt wurde und schon halbwegs brauchbare Spiele erschienen sind, werd ich wohl auch hier zugreifen.

Xbox2: Jeder der Microsoft und dieses "Konsole" unterstützt trägt seinen Teil dazu bei die guten alten Konsolen zu Grabe zu tragen. Beim lesen der ersten infos und dem aussagen von diesem spinner steve ballmer ("Xbox2 nicht hauptsächlich für Spiele") lief es mir kalt den rücken runter.

Auch gibt mir solcher bullshit sehr zu denken.

- Micro-Transactions. Mit den Mirco-Transactions können Entwickler und Spieler ohne die Beschränkungen des üblichen E-Commerce zusätzliche Spielinhalte auf dem digitalen Marktplatz zu beliebig kleinen Preisen anbieten. So sind Spieler beispielsweise dann in der Lage, für 99 Cent ein einmaliges Tuning-Auto zu kaufen, und damit bei ihren Freunden <<unbezahlbaren>> Eindruck zu machen.

Nochmal, wer das hobby videospiele auch nur halbwegs ernst nimmt sollte um diese "konsole" einen weitern bogen machen, leider ist die verblödete handyklingelton generation schon so verbreitet das microsoft wahrscheinlich auch noch damit erfolg haben wird.
 
Catch21 am 13.03.2005 19:59 schrieb:
PS3: Kommt mir eventuell schon zum us release ins haus. Sony wird auch mit ziemlicher Sicherheit weiter Nr. 1 bleiben.
je nachdem wie die spiele aussehen werden, hol' ich mir das us-gerät auch. allerdings nicht zu beginn; schlichtweg wucher :|

Nochmal, wer das hobby videospiele auch nur halbwegs ernst nimmt sollte um diese "konsole" einen weitern bogen machen, leider ist die verblödete handyklingelton generation schon so verbreitet das microsoft wahrscheinlich auch noch damit erfolg haben wird.
rofl :-D die neuen jamba-autos für nfs 3 :P
 
crackout am 13.03.2005 20:04 schrieb:
je nachdem wie die spiele aussehen werden, hol' ich mir das us-gerät auch. allerdings nicht zu beginn; schlichtweg wucher :|

such dir einen job ^^

rofl :-D die neuen jamba-autos für nfs 3 :P

Das Problem ist dass dieses Szenario ja mehr als realistisch ist. Nur eine Frage der Zeit bis Microsoft über Xbox Live die ganze klingelton usw. kacke vertreibt. zusätzlich wird den entwicklern noch die möglichkeit gegeben für bessere waffen, neue outfits, autos, strecken, level und und und nochmal extra zu kassieren.
Ebenfalls nur eine Frage der Zeit bis MS seine office produkte für die xbox vertreibt. MS wird versuchen mit aller gewalt Konsole und PC zu verschmelzen, und das wird über kurz oder lang der todesstoss für unser hobby sein, zumindest so wie wir es kannten.
 
Ja genau :top:
Microsoft ist wie Unkraut!! Dagegen muss was getan werden...
Aber viel zu machen ist da leider nicht, außer einfach nicht zu kaufen >:|
 
Pedaa am 13.03.2005 21:32 schrieb:
Ja genau :top:
Microsoft ist wie Unkraut!! Dagegen muss was getan werden...
Aber viel zu machen ist da leider nicht, außer einfach nicht zu kaufen >:|
da ist Japan wohl schlauer, da verkauft sich die X-Box ja so gut wie gar nicht
 
DarkSamus am 12.03.2005 20:31 schrieb:
Wer glaubt ihr , dass sich in der nächsten Generation durchsetzten wird?

Ich als N-Zoneler bin ja der Meinung Nintendo gewinnt :-D aber da das wohl nicht passieren wird und ich kein Unmensch bin und nicht von Pedaa bis an mein Lebensende verfolgt werden will beleibe ich realistisch und sage die PS3 macht wieder das Rennen wobei Nintendo näher rannkommt und der X-Klotz dümmpelt irgendwo hinterher. :B
 
Pedaa am 14.03.2005 16:19 schrieb:
Roy03 am 14.03.2005 16:04 schrieb:
... und nicht von Pedaa bis an mein Lebensende verfolgt werden will beleibe ich realistisch und sage die PS3 macht wieder das Rennen ...
:-D

Die Meinungen sind ja alle fast gleich.
Naja die schwächste Technik zu haben und trotzdem Marktführer zu sein, irgendeinen Grund muss das ja haben.
Ich bin eigentlich auch schon davon überzeugt das es wieder Sony macht.
Für mich gibts eigentlich nur Sony, auch wenn ich sehe das ein paar echt scharfe Games nicht dafür kommen, aber es gibt genug andere um mich davon abzulenken.
Aber wer weiß, vielleicht kommt eine andere Firma auf irgend einen Geniestreich aber naja, das ist wohl echt noch zu früh um sowas zu vermuten.

Bye Cereal Killa
 
Rnib am 14.03.2005 16:51 schrieb:
Pedaa am 14.03.2005 16:19 schrieb:
Roy03 am 14.03.2005 16:04 schrieb:
... und nicht von Pedaa bis an mein Lebensende verfolgt werden will beleibe ich realistisch und sage die PS3 macht wieder das Rennen ...
:-D

Die Meinungen sind ja alle fast gleich.
Naja die schwächste Technik zu haben und trotzdem Marktführer zu sein, irgendeinen Grund muss das ja haben.
Ich bin eigentlich auch schon davon überzeugt das es wieder Sony macht.
Für mich gibts eigentlich nur Sony, auch wenn ich sehe das ein paar echt scharfe Games nicht dafür kommen, aber es gibt genug andere um mich davon abzulenken.
Aber wer weiß, vielleicht kommt eine andere Firma auf irgend einen Geniestreich aber naja, das ist wohl echt noch zu früh um sowas zu vermuten.

Bye Cereal Killa
PS3 is the best.
Weiß auch nicht wieso , is so ein gefühl.
 
Zurück