[PS3] Uncharted hängt sich immer an der gleichen stelle auf oO

arannos

Benutzer
Uncharted hängt sich immer an der gleichen stelle auf oO

Hi leute

ich hab nen Problem und zwar,ich hab mir gestern meine PS3 gekauft (slim)
Dazu kaufte ich mir uncharted allerdings bei ca 22% (laut Spoeicherstand) hängt sich das Spiel ständig auf. So dann hab ich alle speicherstände gelöscht und nochma bis dahin gezocktund was is das selbe wieder....

An was liegt das denn an der Konsole oder am spiel

Vielen dank für eure antworten
 
AW: Uncharted hängt sich immer an der gleichen stelle auf oO

Hast du Uncharted gebraucht gekauft? Tiefe Kratzer etc.?

Sollte es an der neuen PS3 liegen, hier der Helpthread: Klick
 
AW: Uncharted hängt sich immer an der gleichen stelle auf oO

Also Uncharted is nagelneu! Hat keine kratzer oder so... es läuft auch bis zu der stelle immer perfekt wenn ich von vorn anfang aber ab da hängt sich die komplette konsole auf.
 
AW: Uncharted hängt sich immer an der gleichen stelle auf oO

arannos am 02.09.2009 10:53 schrieb:
Also Uncharted is nagelneu! Hat keine kratzer oder so... es läuft auch bis zu der stelle immer perfekt wenn ich von vorn anfang aber ab da hängt sich die komplette konsole auf.
Hast du die PS3 am Internet hängen? ... ich glaube es gab für Uncharted ja nachträglich auch einen Patch, wenn ich nicht irre (Trophäen wurde über diesen ja auch nachträglich integriert).
 
AW: Uncharted hängt sich immer an der gleichen stelle auf oO

Jo meine ps3 is mitm internet verbunden, aber nen patch hab ich eben auch noch net gefunden für uncharted
 
AW: Uncharted hängt sich immer an der gleichen stelle auf oO

arannos am 02.09.2009 11:05 schrieb:
Jo meine ps3 is mitm internet verbunden, aber nen patch hab ich eben auch noch net gefunden für uncharted
Patches werden automatisch gedownloadet, wenn man ein Spiel startet (sofern es dafür Patches gibt).

Versuch mal:
Spieldaten-Dienstprogramm -> Uncharted -> Dreieck -> Löschen -> Ja

Dann starte Uncharted und drücke O, wenn die Aktualisierung-Meldung kommt! Und dann schauen, ob es immer noch freezed.
 
AW: Uncharted hängt sich immer an der gleichen stelle auf oO

Bzw Uncharted hat ja ne Spielaktualisierung gemacht, auf ver. 1.01 die hatte 13MB,
ich habs ebend nochma gestartet, das ding is wenn ich in dem bereich bin, läuft das spiel ca 10 sek dann hängt es sich auf auch wenn ich stehen bleibe und nichts mache, ich kann auch wie ein irrer nach vorne rennen aber dann ists auch vorbei. Das sind knappe 10 sek.

Ich meine Konsole is ja auch neu seit gestern abend, und hab dann eben die konsole auf 3.0 gepatcht, danach gezockt ging ja wunderbar, bis eben zu der stelle im spiel da gehts net weiter... ;(
 
AW: Uncharted hängt sich immer an der gleichen stelle auf oO

T-Bow am 02.09.2009 11:13 schrieb:
arannos am 02.09.2009 11:05 schrieb:
Jo meine ps3 is mitm internet verbunden, aber nen patch hab ich eben auch noch net gefunden für uncharted
Patches werden automatisch gedownloadet, wenn man ein Spiel startet (sofern es dafür Patches gibt).

Versuch mal:
Spieldaten-Dienstprogramm -> Uncharted -> Dreieck -> Löschen -> Ja

Dann starte Uncharted und drücke O, wenn die Aktualisierung-Meldung kommt! Und dann schauen, ob es immer noch freezed.


Achso O drücken ok ich machs mal meld mich gleich wieder
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Uncharted hängt sich immer an der gleichen stelle auf oO

arannos am 02.09.2009 11:20 schrieb:
Jojo hab es nicht heruntergeladen, aber es half nichts....
Dann weiß ich leider auch nicht weiter, sorry.

Hast du eventuell andere Games zum Testen? Oder schonmal eine Demo komplett zu Ende gespielt?
 
AW: Uncharted hängt sich immer an der gleichen stelle auf oO

T-Bow am 02.09.2009 11:23 schrieb:
arannos am 02.09.2009 11:20 schrieb:
Jojo hab es nicht heruntergeladen, aber es half nichts....
Dann weiß ich leider auch nicht weiter, sorry.

Hast du eventuell andere Games zum Testen? Oder schonmal eine Demo komplett zu Ende gespielt?

Ne leider nicht, ich danke aber trotzdem für eure Hilfestellungen, ich werd mich jetzt ma an meinen Händler wenden.. oder so... ich geb euch dann ma bescheit ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Uncharted hängt sich immer an der gleichen stelle auf oO

Vor wneigen Minuten ist diese News online gegangen. Anscheinend hängt es mit der Firmware 3.0 zusammen:
"Zum einen erfreuen wir uns an den - wenn auch wenigen - neuen Features, zum anderen klagen einige Spieler über "Freezings". Uncharted würde einfrieren, [...]

Diesbezüglich kannst du dann leider nichts machen, außer Sony die Schuld in die Schuhe schieben und auf 3.01 warten...
 
AW: Uncharted hängt sich immer an der gleichen stelle auf oO

Ah ok, dann erklärt das einiges... ich danke dir auf jedenfall für deine Hilfe und auch für diese Info..... Vielen lieben dank.
 
AW: Uncharted hängt sich immer an der gleichen stelle auf oO

Deinstalliere mal die runtergeladenen "Patchdateien" von Uncharted, falls vorhanden, und versuch mal Uncharted mal "offline" und ohne Patches durchzuspielen. Du findest die Dateien unter "Spiel">"Spieldaten Dienstprogramm" in der XMB Menüführung der PS3m.

So ein ähnliches Problem hatte ich auch mal mit Far Cry 2 gehabt :pissed: :pissed: :pissed:
 
AW: Uncharted hängt sich immer an der gleichen stelle auf oO

So wies aussieht gehts wieder, bin jetzt auch weiter als die stelle. Hab systewiederherstellung angewählt, das hat die KOnsole gemacht und nu läufts spiel wieder!
 
AW: Uncharted hängt sich immer an der gleichen stelle auf oO

arannos am 02.09.2009 15:01 schrieb:
So wies aussieht gehts wieder, bin jetzt auch weiter als die stelle. Hab systewiederherstellung angewählt, das hat die KOnsole gemacht und nu läufts spiel wieder!
Einfach so? ... hmm ... sehr seltsam ... müsste ja immer noch die 3er-Firmware drauf sein.
Frag mich wo dann der Fehler gelegen hat. :confused:
 
AW: Uncharted hängt sich immer an der gleichen stelle auf oO

MagiXps3 am 03.09.2009 12:26 schrieb:
arannos am 02.09.2009 15:01 schrieb:
So wies aussieht gehts wieder, bin jetzt auch weiter als die stelle. Hab systewiederherstellung angewählt, das hat die KOnsole gemacht und nu läufts spiel wieder!
Einfach so? ... hmm ... sehr seltsam ... müsste ja immer noch die 3er-Firmware drauf sein.
Frag mich wo dann der Fehler gelegen hat. :confused:

Vermutlich schon an der Firmware. Bei einer kompletten Neuinstallation des Systems gibt es das Problem eben nicht mehr. Wird ja vermutlich mit einem kommenden Patch der FW behoben, um diesen Umstand zu vermeiden. Siehe Firmware-Thread.
 
Zurück