[PS3] Uncharted 3- Hättet ihr überhaupt noch Lust auf einen dritten Teil?

AW: Uncharted 3- Hättet ihr überhaupt noch Lust auf einen dritten Teil?

Wenn ich erstmal den 2.Teil gespielt habe, kann ich sagen, ob ich Lust auf U3 hätte, aber da mir der 1.Teil schon Spaß macht (ja, ich noch immer nicht durch bin :B :oink: ), hätte ich mit Sicherheit auch nichts gegen NOCH eine weitere Fortsetzung einzuwenden.

Jede gute Reihe hat mindestens drei Spiele bisher gehabt, warum nicht auch Uncharted ?

Sixnend am 19.10.2009 19:40 schrieb:
Ein paar von euch haben Teil 2 schon durch..?
Wie wärs mal mit geniessen? :P Ein paar Wochen kann man sich damit schon Zeit lassen.
So etwas wie Zeitlassen kennen die Freaks hier nicht :P

Die spielen ein Spiel durch, wie die Arbeit am Fließband voran schreitet.
Ein Spiel da, maximal eine Woche (wenn überhaupt) ist das Zeitlimit zum durchspielen, danach kommt das nächste Spiel dran.

TheBestofWii am 24.10.2009 05:11 schrieb:
Nolan North steht übrigens auch zur Auswahl bei denen, die die Rolle von Nathan im Uncharted Film übernehmen sollen.
Von Uncharted soll ein Film kommen ?
 
AW: Uncharted 3- Hättet ihr überhaupt noch Lust auf einen dritten Teil?

Retro-Fan am 24.10.2009 08:35 schrieb:
So etwas wie Zeitlassen kennen die Freaks hier nicht :P

Die spielen ein Spiel durch, wie die Arbeit am Fließband voran schreitet.
Ein Spiel da, maximal eine Woche (wenn überhaupt) ist das Zeitlimit zum durchspielen, danach kommt das nächste Spiel dran.

Nur weil ich schnell durch war, heißt es nicht, das ich mir keine Zeit gelassen habe. Ausserdem befasse ich mich, nach wie vor, mit Uncharted 2 :P Ich bin eher einer von denen, die ihre Spiele auspressen wie eine Zitrone und versuchen alles rauszuholen ^^ Also nix mit schnell durch und dann das Nächste, das ist nun wirklich nicht mein Stil.
 
AW: Uncharted 3- Hättet ihr überhaupt noch Lust auf einen dritten Teil?

An die Arbeit Naughty Dog.
Aber bitte wieder etwas weniger Zuschauermodus. Ich möchte kein "Uncharted: Guns of the Patriots" sehen :$
 
AW: Uncharted 3- Hättet ihr überhaupt noch Lust auf einen dritten Teil?

PurpurTentakel am 24.10.2009 13:37 schrieb:
An die Arbeit Naughty Dog.
Aber bitte wieder etwas weniger Zuschauermodus. Ich möchte kein "Uncharted: Guns of the Patriots" sehen :$

Es waren dir zu viele Zwischensequenzen? :-o Ich fand das genau richtig. Hätten ruhig noch ein paar mehr sein dürfen :P Das Gameplay kam ja dadurch nun wirklich nicht zu kurz ;)
 
AW: Uncharted 3- Hättet ihr überhaupt noch Lust auf einen dritten Teil?

Iroquois-Pliskin am 24.10.2009 13:46 schrieb:
Es waren dir zu viele Zwischensequenzen?
Noch nicht, aber die Tendenz ging etwas in die Richtung. Den Spielfluss hat es m.E. manchmal doch ein wenig gestört, wenn auch nicht gravierend, gegen Anfang & Ende. Vor allem wenn es im Grunde nur Dialoge sind und eine Visualisierung eher zweitrangig, wäre es mir lieber, währenddessen irgendwo hochzuklettern, rumzuhoppsen oder sogar einfach nur stupide geradeaus zu laufen. Hauptsache es bleibt flüssig :)
 
AW: Uncharted 3- Hättet ihr überhaupt noch Lust auf einen dritten Teil?

PurpurTentakel am 24.10.2009 13:54 schrieb:
Noch nicht, aber die Tendenz ging etwas in die Richtung.

Achso. Glaube nicht, das sie es beim nächsten Teil damit übertreiben werden. Kam mir jetzt auch nicht unbedingt so vor, als ob es viel mehr Zwischensequenzen waren als im ersten Teil.
 
AW: Uncharted 3- Hättet ihr überhaupt noch Lust auf einen dritten Teil?

Also ohne das ich nen 2teil schon gespielt habe würde ich mich für einen 3 teil freuen. das das spiel noch viel potential hat und es einfach unselige schätze gibt,die mna mit drake erforschen könnte. auserdem ist ein sehr gelungener kontrast zur ausgelutschen lara croft
 
AW: Uncharted 3- Hättet ihr überhaupt noch Lust auf einen dritten Teil?

Dazu sag ich nur eins: her damit! :X

Iroquois-Pliskin am 24.10.2009 13:46 schrieb:
PurpurTentakel am 24.10.2009 13:37 schrieb:

Es waren dir zu viele Zwischensequenzen? :-o Ich fand das genau richtig. Hätten ruhig noch ein paar mehr sein dürfen :P Das Gameplay kam ja dadurch nun wirklich nicht zu kurz ;)

Geht mir auch so.

Ein dritter Teil ist denke ich sicher noch locker drin, da wird man 100%ig schon Rohmaterial dafür haben. Schließlich ist Uncharted mittlerweile eines DER PS3-Franchises. Wobei ich jetzt auch mal wieder Lust auf ein neues Jak & Daxter oder einen ganz neuen Titel von Naugty Dog hätte. =) Dann dürfte von mir aus ein drittes Uncharted auch mal eine etwas andere Richtung einschlagen, Gameplay-mäßig. Ich bin da eigentlich offen für alles, solange die Qualität am Ende stimmt.
 
AW: Uncharted 3- Hättet ihr überhaupt noch Lust auf einen dritten Teil?

ndz am 24.10.2009 20:22 schrieb:
Ein dritter Teil ist denke ich sicher noch locker drin, da wird man 100%ig schon Rohmaterial dafür haben. Schließlich ist Uncharted mittlerweile eines DER PS3-Franchises.

Na klar, der ist so sicher, wie das Amen in der Kirche :-D

Wobei ich jetzt auch mal wieder Lust auf ein neues Jak & Daxter oder einen ganz neuen Titel von Naugty Dog hätte. =)

Einen komplett neuen Titel, fände ich auch cool!

Dann dürfte von mir aus ein drittes Uncharted auch mal eine etwas andere Richtung einschlagen, Gameplay-mäßig. Ich bin da eigentlich offen für alles, solange die Qualität am Ende stimmt.

Ich mag das Gameplay eigentlich so wie es ist. Ein paar neue Elemente, können aber nie schaden :)
 
AW: Uncharted 3- Hättet ihr überhaupt noch Lust auf einen dritten Teil?

Iroquois-Pliskin am 25.10.2009 13:02 schrieb:
[...] Ich mag das Gameplay eigentlich so wie es ist. Ein paar neue Elemente, können aber nie schaden :)

Ich mag es ja auch aber ich hab auch nichts gegen was neues ;) Ich war schon einer der ersten, die unbedingt ein neues Jak & Daxter von Naughty Dog auf der PS3 sehen wollten. Stattdessen kam Uncharted. Bei den ersten Screens und Konzepten dachte ich mir noch "hm, was Tomb Raider-ähnliches - naja...". Am Ende kam aber ein richtiger Blockbuster dabei heraus, der bis heute eines meiner absoluten Lieblingsspiele ist.

Wenn Naughty Dog nochmals ein komplett neue Serie anfängt, die eine ähnliche Steigerung hinlegen kann, sag ich also nicht nein ;)
 
AW: Uncharted 3- Hättet ihr überhaupt noch Lust auf einen dritten Teil?

ndz am 25.10.2009 15:39 schrieb:
Ich war schon einer der ersten, die unbedingt ein neues Jak & Daxter von Naughty Dog auf der PS3 sehen wollten.
Crash Bandicoot wäre mir sogar noch lieber, der Köter ist einfach straight :-D
Sowieso ein Skandal, das die Redaktion in der Einleitung zu U2 dies als simples Jump`n Run bezeichnet hat. Für die PS1 Ära war Crash Bandicoot ein saugeiles Spiel, auch technisch Up to Date. :X
 
AW: Uncharted 3- Hättet ihr überhaupt noch Lust auf einen dritten Teil?

Also ich ja! Es müsste aber mindenstens auf dem Niveau von Uncharted (1/2) liegen, was sicherlich nicht leicht werden dürfte. Bin derzeit echt geflasht von Uncharted 2: Among Thieves; mir tun die, die nichts damit anfangen können/keine PS3 haben, leid. :)
 
AW: Uncharted 3- Hättet ihr überhaupt noch Lust auf einen dritten Teil?

Was ich mir als Story gut vorstellen könnte, wäre dass Drake nach einem Flugzeugabsturz mit Elena auf ner Insel ladet, ein Geheimniss mit Hinweis auf einen Schatz entdeckt, gerettet wird, und den dann halt sucht, was ebenfalls die Bösewichter machen.!! :top: :top:
 
AW: Uncharted 3- Hättet ihr überhaupt noch Lust auf einen dritten Teil?

Corruption am 31.10.2009 15:19 schrieb:
Elena ist blöd geworden :B Hauptsache Victor 'Sully' Sullivan ist dabei und gut ist. Und mindenstens ein Nonnen-Spruch von Sully muss es auch wieder geben =)
 
AW: Uncharted 3- Hättet ihr überhaupt noch Lust auf einen dritten Teil?

TheBestofWii am 31.10.2009 15:24 schrieb:
Hauptsache Victor 'Sully' Sullivan ist dabei und gut ist. Und mindenstens ein Nonnen-Spruch muss es auch wieder geben =)

Sully darf nie im Leben fehlen! Der alte Knacker ist einfach nur sympathisch ^^ Und einen Nonnen-Spruch, sollte es auch im Nachfolger geben %)
 
AW: Uncharted 3- Hättet ihr überhaupt noch Lust auf einen dritten Teil?

TheBestofWii am 31.10.2009 15:24 schrieb:
Corruption am 31.10.2009 15:19 schrieb:
Elena ist blöd geworden :B ( ... ) Und mindenstens ein Nonnen-Spruch von Sully muss es auch wieder geben =)
"Blöd" ist vielleicht das falsche Wort, aber mir erging es ähnlich. Im ersten Teil war sie mir noch symphatischer. Chloe stiehlt ihr ziemlich erfolgreich die Show. Grundsätzlich wäre es aber schön, wenn alle Charaktere zumindest weiterhin in Nachfolger(n) erwähnt würden.

Den Nonnen Spruch fand ich im zweiten Teil grottenschlecht, aber als Running Gag gerne. Dann bitte noch schlechter. Oder wieder ein "Drake, bist du eigentlich gegen Tetanus geimpft?" =)
 
AW: Uncharted 3- Hättet ihr überhaupt noch Lust auf einen dritten Teil?

Iroquois-Pliskin am 31.10.2009 15:29 schrieb:
TheBestofWii am 31.10.2009 15:24 schrieb:
Hauptsache Victor 'Sully' Sullivan ist dabei und gut ist. Und mindenstens ein Nonnen-Spruch muss es auch wieder geben =)

Sully darf nie im Leben fehlen! Der alte Knacker ist einfach nur sympathisch ^^ Und einen Nonnen-Spruch, sollte es auch im Nachfolger geben %)
Zustimm, Sully gibt dem Spiel den letzten Schliff :X
 
AW: Uncharted 3- Hättet ihr überhaupt noch Lust auf einen dritten Teil?

Alles was sich gut verkauft wird sicherlich eine Fortsetzung finden.

Aber ich hoffe dann eifnach mal das das Speil ein wenig umfangreicher wird und das vor allem die Bossfights mal spektakulärer werden und sich an das Niveau des restlichen Spiels anpassen.

Dieses langweilige im kreis rennen beim 2. Teil ist doch wirklich unsäglich schlecht...

Habe grade Bionic Commando durchgezockt und was es da für Endkämpfe gibt ist schon wahnsinn.... daran sollten sich die Programmierer orientieren!

Aber ich denke das man so oder so diese Serie noch etwas fortführen wird... á la Indiana Jones... aber von guten Games kann man ja nie genug bekommen ;)
 
Zurück