• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] Uncharted 2: Among Thieves

AW: Uncharted 2

6 Stunden dauerzocken :X glaub ich bin kurz vorm Finale
bin in dem Tibet-Dorf, nach der Zugexplosion
glaub ich schaff das bis zum WE gar :) und dann kommt Teil 1 dran, da bin ich noch nicht so weit, in nem Tempel nach dem Flugzeugabsturz irgendwo

dsr159 am 14.10.2009 23:10 schrieb:
Bei Limited Editions / Steelbooks sollten es einfach alle so handhaben, wie bei Resident Evil 5. Noch mal ein Plastikschuber drum, auf dem nur das USK-Logo aufgedruckt ist und gut. Hat Uncharted CE nicht zufällig, oder? :-o

Doch, hat sie. Das Steelbook ist aber komischerweise total unbedruckt. An der Seite steht nicht mal, wie üblich der Titel des Spiels. Also muss man die Plastikhülle mit dem Logo wohl doch dran lassen. %) :hop:

Ich zock es erst am Wochenende.

dsr159 am 15.10.2009 11:30 schrieb:
dsr159 am 14.10.2009 23:10 schrieb:
Bei Limited Editions / Steelbooks sollten es einfach alle so handhaben, wie bei Resident Evil 5. Noch mal ein Plastikschuber drum, auf dem nur das USK-Logo aufgedruckt ist und gut. Hat Uncharted CE nicht zufällig, oder? :-o

Doch, hat sie. Das Steelbook ist aber komischerweise total unbedruckt. An der Seite steht nicht mal, wie üblich der Titel des Spiels. Also muss man die Plastikhülle mit dem Logo wohl doch dran lassen. %) :hop:

Ich zock es erst am Wochenende.

Ich besorgs mir Mo. oder Di. (kanns gegen alte Games tauschen :-D ).
Ist es die SE wirklich wert? Weil auf die Postkarten kann ich gern verzichten. Die goldenen Waffen sind auch nicht unbedingt nötig. Was interessant ist, ist das neue Charakterdesign, bzw. das XMB Design. (ich hab auch was von Bonus Codes gelesen). Macht das den Kauf interessant?

petib am 15.10.2009 10:10 schrieb:
T-Bow am 15.10.2009 10:08 schrieb:
LOX-TT am 15.10.2009 02:17 schrieb:
und dann kommt Teil 1 dran, da bin ich noch nicht so weit, in nem Tempel nach dem Flugzeugabsturz irgendwo
:confused: :B
Man spielt erst den ersten Teil durch, bevor man mit 2 beginnt!
Es ist LOX, da passt das schon :X

Egal, dafür gibt es keine gute Ausrede :B

@Lox: Du solltest dich was schämen :P

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Iroquois-Pliskin am 15.10.2009 13:14 schrieb:
petib am 15.10.2009 10:10 schrieb:
LOX-TT am 15.10.2009 02:17 schrieb:
und dann kommt Teil 1 dran, da bin ich noch nicht so weit, in nem Tempel nach dem Flugzeugabsturz irgendwo
:confused: :B
Es ist LOX, da passt das schon :X
@Lox: Du solltest dich was schämen :P
Hey, ihr solltet euch freuen, wenn er das überhaupt durchspielt! ich finde, das ist schon ein großer Fortschritt. :-D

Wieso sagt mir keiner daß die UK-Version jetzt doch in deutscher Sprache gibt? :B
Game ist bestellt. :X

Ich habe Uncharted 2 gestern für ca. vier Stunden angespielt - bin jetzt im 8. Level. Also bin ich ziemlich langsam :) Aber ich seh mir jeden Winkel genau an und bestaune auch mal gerne die Umgebung - wenn einem das Spiel mal Zeit zum Durchschnaufen lässt :)
Denn was in diesem ersten Drittel bislang an Action abgefeuert wurde würde schon alleine für ein Spiel reichen.
Ich kann nur sagen Uncharted 2 ist ein Muss für jeden PS3-Besitzer der auch nur annähernd etwas mit Actiongames anfangen kann... und meiner Ansicht nach weit besser als der 1. Teil.

Hier übrigens eine nette Überraschung von Sony Deutschland, pünktlich zum Release des Spiels: http://www.playstationweb.de/uncharted2/de/
WIll auch das Spiel, muss mich aber noch gedulden :|

Der Postbote war grad da! Und jetzt rattet mal was der mir gebracht hat! Mensch ich freu mich! :X Also bis später muß jetzt zocken, hab frei heute! :-D

ich versuche mal das spiel in einem wort zu beschreiben (da ich jetzt fast durch hab): Atemberaubend. das spiel hat alles was man braucht, nämlich geniale grafik, super athmo, einzigartige charaktere, es ist witzig charmant, WHOO-momente.....einfach genial. für mich das ablsolute spielehighlight 09. ich setz jetzt noch einen drauf: platz 1 der besten 5 games die es jemals gab und geben wird. jetzt noch ein kleiner kritikpunkt: die ballerei nervt manchmal ein bisschen.
abschließend noch eins, pflichtkauf für jeden ps3 besitzer und pflichtkauf einer ps3 für jeden noch nicht besitzer. das spiel muss man gespielt haben.

Bin gerade im 16. Kapitel gelandet (man fliegt regelrecht durch die Kapitel) und krieg meinen Mund nicht mehr zu. Das ist so schön, ich könnte stundenlang einfach nur so dastehen und genießen.
Teilweise empfinde ich es aber schon fast zu sehr als Film denn als Videospiel. Oft hab ich das Gefühl, dass gar nicht ich spiele sondern das Spiel mich von einem Schauplatz, von einem gesripteten Action-Szenario zum nächsten zieht. Es kommt einem so vor, als wär das gesamte Spiel um diese diese zahlreichen bombastischen filmisch inszenierten Szenen (Zug, Helikopter-Verfolgung etc.) herum entwickelt worden. Im ersten Teil hatte ich diesen Eindruck überhaupt nicht. Da fühlte ich mich mehr "im Spiel drinnen", nicht so sehr herumgezehrt. Auch ganz am Anfang dauert es (für mich zumindest) ziemlich lange bis man nach all den Filmsequenzen und verschiedenen Schauplätzen (von denen es im gesamten Spiel übrigens sehr viele (zu viele?) gibt) wirklich selbst im Spiel angelangt ist.

Hab mich ganz schön verschätzt :) das
Dorf in Tibet
war noch lange nicht das Finale, gestern wieder einige Stunden gezockt und nun mit meinem alten hinterhältigen Expartner
Flint auf dem Weg durch die Straße nach Sambasha oder so ähnlich

Und einen Gegner hasse ich, diese dreckigen
tibetanischen Dickhornyetimonsterviecher
:finger:

Hab mir heute die Limited Edition geholt. Wer den Zusatzcontent geshared haben will, kann mich anschreiben (nur Leute, die ich auch kenne).

So, habe mir gerade noch ein 6er-Bier geholt (der jetzt gut gekühlt wird) und dann gehts nachher richtig ab! Zocksession bis in die frühen Morgenstunden :X

So jetzt will ich aber auch meinen Senf zum Spiel geben! Haaaaammmmmmmmmeeeerrrrrr!
Ich glaub das es das erste Game ist, was den Hype wirklich gerecht wird! Das ist für mich das Beste PS3 Spiel (wenn nicht sogar bestes Konsolen-Game), und ein klarer Kaufgrund für die PS3. Man kann das Spiel nicht so einfach beschreiben, das muß man gespielt haben! Grafik, Gameplay,alles vom feinsten, einfach ganz große Unterhaltung.
Ich hab mich heute auch viel mit den Koop-Missis beschäftigt, und ich muß sagen: das diese auch sehr geil geworden sind! :top: Es macht mega Spaß, mit 2 Mitspielern Gegnerhorden weg zu ballern ( Es kommen auch einpaar dicke Brocken), Helis runter zu holen ;) , und gemeinsam rumzuklettern. Ich bin der Meinung das der Multiplayer keinesfalls aufgesetzt wirkt, im Gegenteil, dieser macht den Blockbuster noch fetter!
Kauft euch das Spiel! Und wer keine PS3 hat, ist selber schuld.

mhh, bei mtv läuft grad Uncharted 2 auf deutsch und eeh? Ernsthaft, das wollt/bevorzugt auch derjenige von euch der mehr oder weniger fließend in englisch ist?
Ich sag ja nicht, dass es schlecht ist aber da liegen dennoch Welten dazwischen und gerade bei Uncharted kennt man ja jetzt die ganzen Schauspieler und deren Stimmen :/

jeder wie er mag, empfehle aber Iros doppel-Durchspieldurchgang ^^

(und btw. das Spiel ist hässlich in SD Auflösung :B nicht ganz ernst gemeint aber der Vergleich ist schon krass ^^ normals TV Programm wird dem Spiel nicht gerecht)

bin ich der einzige, der von der CL enttäuscht ist? Grad ausgepackt: Das sind doch kiene Postkarten.... UNd as auf dem Steelbook nichts an SPielname, etc. drauf ist, ist auch schwach.

Naja, hoffentlich rockt dann wenigstens das Game, aber das scheint es zu mchen.

Brennerchen am 16.10.2009 20:58 schrieb:
bin ich der einzige, der von der CL enttäuscht ist? Grad ausgepackt: Das sind doch kiene Postkarten.... UNd as auf dem Steelbook nichts an SPielname, etc. drauf ist, ist auch schwach.

Naja, hoffentlich rockt dann wenigstens das Game, aber das scheint es zu mchen.
Die Collectors Edition hat mir von Anfang an nicht so zugesagt bzw. dem höhere Preis wird sie meiner Meinung nach nicht gerecht. Muss aber jeder selber wissen, natürlich hat das Steelbook was, aber bin auch mit der normalen Version zufrieden. Hauptsache das Spiel rockt, und davon bin ich überzeugt.

Zurück