• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] Uncharted 2: Among Thieves

AW: Uncharted 2: Among Thieves

Ich bin gerade im Haupthof vom türkischen Museum, wo die vielen Wachen sind und komme nicht weiter. Kann mir einer sagen wie man dort ungesehen vorbeikommt?

Guitar-Heroine am 13.10.2009 21:32 schrieb:
Ich bin gerade im Haupthof vom türkischen Museum, wo die vielen Wachen sind und komme nicht weiter. Kann mir einer sagen wie man dort ungesehen vorbeikommt?

Ungefähr:

rechts zum Brunnen runter springen, unten einen nach den anderen ausschalten. Den einen etwas weiter in der Mitte von innen (vom Brunnen) ausschalten. Den anderen weiter hinten unten ausschalten. Hochklettern wo der andere wartet und ausschalten, Rest ergibt sich. Die anderen beiden am Anfang links kannst Du ignorieren.

Habs aus dem PC Laden um die Ecke unter 60 EUR. ;)

Ich finde es bisher klasse. Teil 1 fing gemächlich an, aber bei Teil 2 ist die Inszenierung von Anfang an klasse und viel packender, kein heiter Sonnenschein und der gleichen. Spielbarkeit, Grafik, alles Top. :top:

Supi ! :-D

Ian442 am 13.10.2009 21:41 schrieb:

Ungefähr:

rechts zum Brunnen runter springen, unten einen nach den anderen ausschalten. Den einen etwas weiter in der Mitte von innen (vom Brunnen) ausschalten. Den anderen weiter hinten unten ausschalten. Hochklettern wo der andere wartet und ausschalten, Rest ergibt sich. Die anderen beiden am Anfang links kannst Du ignorieren.

Ich finde es bisher klasse. Teil 1 fing gemächlich an, aber bei Teil 2 ist die Inszenierung von Anfang an klasse und viel packender, kein heiter Sonnenschein und der gleichen. Spielbarkeit, Grafik, alles Top. :top:

Ja das Spiel ist einfach unglaublich. Schon lange wurde ich nicht mehr derart gefesselt. Sequenzen wie Nathans Flirt mit seiner neuen Flamme am Anfang... So etwas hat man wohl noch nie in einem Game gesehen und dann noch so glaubwürdig.
Für die 360 Besitzer schade dass es nicht multi ist.

Guitar-Heroine am 13.10.2009 21:50 schrieb:
Ian442 am 13.10.2009 21:41 schrieb:

Ungefähr:

Ja das Spiel ist einfach unglaublich. Schon lange wurde ich nicht mehr derart gefesselt. Sequenzen wie Nathans Flirt mit seiner neuen Flamme am Anfang... So etwas hat man wohl noch nie in einem Game gesehen und dann noch so glaubwürdig.
Für die 360 Besitzer schade dass es nicht multi ist.

Aber bitte nicht zu viel spoilern... Vom Anfang her gesehen den ich nur gespielt hatte, stellt es Teil 1 deutlich in den Schatten und das fand ich schon klasse. =)

AW: Uncharted 2

Also ich habe am 27.10 geburstag das game kommt am 16 was glaubt ihr is mein geschenk von meiner frau hahahahaha das ding is der hammer
gut 93% in der play3 is ok aber ich glaube jeder der teil eins mochte is für 100% spielspass
:top:

Das Spiel hat jetzt 5 Schwierigkeitsgerade? :B http://i36.tinypic.com/4rf31t.jpg

Microsoft gratuliert Naughty Dog zu Uncharted 2

Selbst wenn Sony und Microsoft in einem verbittertem Kampf um die beste Spielkonsole stehen, schadet es ja nicht ab und zu mal über den Tellerrand zu schauen.

Wie schon zu “Killzone 2″, gesteht Microsoft nun auch bei “Uncharted 2: Among Thieves” ein, dass hier nicht nur irgendein Spiel entwickelt wurde. Und so gratuliert Major Nelson den Jungs von Naughty Dog via Twitter zu ihrem Spiel. Sie haben einen guten Job gemacht und er werde sicher diese Woche auch ein Exemplar kaufen gehen.

Übrigens - Wer noch einen Savegame von “Uncharted: Drakes Fortune” auf seiner PS3 hat, bekommt als kleinen Bonus 100.000$ geschenkt, die er dann im Spiel ausgeben kann. “Uncharted 2: Among Thieves” ist seit heute im Handel erhältlich.

Deal der Woche: Uncharted 2 Fortune Hunter Edition für nur 3000 USD

Es gibt viele Wege an die “Uncharted 2: Among Thieves” Fortune Hunter Edition zu gelangen. Einige davon sind völlig kostenlos. Und damit meine ich nicht etwa - frei nach dem Motto “Unter Dieben” - den illegalen Weg, sondern gelegentliche Glücksspielchen wie hier oder hier.

Ja, und dann gibt es noch eBay, wo die streng limitierte Edition derzeit für mehr als 3000 USD verhökert wird. Nach Angaben des Verkäufers handelt es sich dabei um den Gewinn eines exklusiven Wettkampfes.

Wie auch immer. Solltet ihr Interesse an der “Uncharted 2 : Among Thieves” Fortune Hunter Edition haben und bei euch spielt Geld keine Rolle, dann könnt ihr bei der folgenden Aktion mitmischen: Uncharted 2 : Among Thieves Fortune Hunter Edition

T-Bow am 14.10.2009 09:04 schrieb:
Das Spiel hat jetzt 5 Schwierigkeitsgerade? :B http://i36.tinypic.com/4rf31t.jpg

Microsoft gratuliert Naughty Dog zu Uncharted 2

Selbst wenn Sony und Microsoft in einem verbittertem Kampf um die beste Spielkonsole stehen, schadet es ja nicht ab und zu mal über den Tellerrand zu schauen.

Wie schon zu “Killzone 2″, gesteht Microsoft nun auch bei “Uncharted 2: Among Thieves” ein, dass hier nicht nur irgendein Spiel entwickelt wurde. Und so gratuliert Major Nelson den Jungs von Naughty Dog via Twitter zu ihrem Spiel. Sie haben einen guten Job gemacht und er werde sicher diese Woche auch ein Exemplar kaufen gehen.

Übrigens - Wer noch einen Savegame von “Uncharted: Drakes Fortune” auf seiner PS3 hat, bekommt als kleinen Bonus 100.000$ geschenkt, die er dann im Spiel ausgeben kann. “Uncharted 2: Among Thieves” ist seit heute im Handel erhältlich.

Die News gabs doch schon vor einiger Zeit... :confused:
Muss doch auch die Konkurrenz begutachten.

Jo, da kann auch der kleine Casualgamer das Spiel leicht durch zocken.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Naja, ist halt noch "Sehr Einfach" dazugekommen, wen interessierts? Alles was unter "Normal" ist, juckt mich, grundsätzlich, eh nicht ^^

Ian442 am 14.10.2009 09:10 schrieb:

Für den dürfte doch, in der Regel, auch "Einfach" ausreichen :-o

Iroquois-Pliskin am 14.10.2009 11:53 schrieb:

Naja, ist halt noch "Sehr Einfach" dazugekommen, wen interessierts? Alles was unter "Normal" ist, juckt mich, grundsätzlich, eh nicht ^^

Ian442 am 14.10.2009 09:10 schrieb:

Für den dürfte doch, in der Regel, auch "Einfach" ausreichen :-o

Gibts da auch für die Experten "extra super Monster Schwer" ? =)

habs jetzt auch grad gekauft im Expert :X

deutsche Version hat Wendecover, ohne USK :top:

wäre schön wenn sich das jetzt durchsetzt :)

LOX-TT am 14.10.2009 15:34 schrieb:

also hat die normale Version kein innen-Coverdesign sondern die Vorder und Rückseite des Spiels?

Solidus_Dave am 14.10.2009 15:57 schrieb:

also hat die normale Version kein innen-Coverdesign sondern die Vorder und Rückseite des Spiels?
jap, zumindest die normale Version, Limited weiß ich nicht

LOX-TT am 14.10.2009 16:04 schrieb:

ne, die sieht innen so aus:

dann hoffe ich mal, dass Wendecover eben nicht Standard werden (oder zumindest nur bei deutschen Versionen) weil das dann innen doof aussieht %) *piens* (wobei es wohl immer noch besser als rein-weiß ist was auch öfters vorkommt :/ )

Solidus_Dave am 14.10.2009 16:07 schrieb:
LOX-TT am 14.10.2009 16:04 schrieb:

ne, die sieht innen so aus:

dann hoffe ich mal, dass Wendecover eben nicht Standard werden (oder zumindest nur bei deutschen PS3 Versionen) weil das dann innen doof aussieht %) *piens* (wobei es wohl immer noch besser als rein-weiß ist was auch öfters vorkommt :/ )
stimmt, dass ist der nachteil: sieht innen dann echt bescheiden aus.
ich wäre für aufklebbare usk-logos!

3-4 Spiele diesen Monat, hoffentlich reicht das Geld noch für Uncharted 2 :S Ich habe keine Lust zu warten; ich beneide euch :B

dann hoffe ich mal, dass Wendecover eben nicht Standard werden (oder zumindest nur bei deutschen Versionen) weil das dann innen doof aussieht %) *piens* (wobei es wohl immer noch besser als rein-weiß ist was auch öfters vorkommt :/ )
Naja. stimmt schon, aber das kann man doch eher verschmerzen (vor allem wenn die Hülle innen sehr dunkel und wenig transparent gehalten wird.

Ich kann mich nicht mehr erinnern, wann ich mich das letzte Mal so auf ein Spiel gefreut hab.
Wird wahrscheinlich daran liegen, das richtig gute Action-Adventure immer seltener werden, bei der Flut an Ego-Shootern. Ich beneide alle die es schon haben ;( . Freue mich auf Freitag, wie ein kleines Kind auf Weihnachten :X

meisternintendo am 14.10.2009 18:45 schrieb:
Naja. stimmt schon, aber das kann man doch eher verschmerzen (vor allem wenn die Hülle innen sehr dunkel und wenig transparent gehalten wird.

PS3-Hüllen sind aber eben normalerweise farblos durchsichtig ^^
Deswegen kommen Innen-cover ja meines Wissens meist bei PS3-Spielen vor.

Bei Limited Editions / Steelbooks sollten es einfach alle so handhaben, wie bei Resident Evil 5. Noch mal ein Plastikschuber drum, auf dem nur das USK-Logo aufgedruckt ist und gut. Hat Uncharted CE nicht zufällig, oder? :-o

Werde meine (deutsche) CE morgen bekommen.

Zurück