• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] Uncharted 2: Among Thieves

AW: Uncharted 2: Among Thieves

Hm...

http://s3.directupload.net/file/d/1940/6794b5af_jpg.htm -> http://s4.directupload.net/file/d/1940/k832ysb3_jpg.htm

podi am 13.10.2009 11:33 schrieb:
Jetzt haben sie die Beta abgedreht ;(

Echt? Eigentlich wollte ich es ja noch mal anzocken, aber habe es immer wieder verschoben :B Naja, was solls, habe eh bald die Vollversion und dann wird erstmal in aller Ruhe die Story gezockt :)

Iroquois-Pliskin am 13.10.2009 12:09 schrieb:

Echt? Eigentlich wollte ich es ja noch mal anzocken, aber habe es immer wieder verschoben :B Naja, was solls, habe eh bald die Vollversion und dann wird erstmal in aller Ruhe die Story gezockt :)

Spiel wird bereits verkauft und von mir heute eingekauft. Vlt. warte ich aber noch bis zum Wochenende mit dem spielen. ;)

Ian442 am 13.10.2009 13:07 schrieb:
Iroquois-Pliskin am 13.10.2009 12:09 schrieb:

Spiel wird bereits verkauft und von mir heute eingekauft. Vlt. warte ich aber noch bis zum Wochenende mit dem spielen. ;)
Wenn ich es zuhause hätte würde ich nicht warten :X

Qty Description
1 Uncharted 2: Among Thieves Special Edition [PlayStation 3]
Total Cost of order(s) is as follows:

Goods: 39.99 GBP (Inc VAT)
Delivery: 2.95 GBP

Total: 42.94 GBP

We are pleased to advise that your order is now on its way!

aber dauert noch bis nächster Woche bis es da ist ^^ :/

und hab ich jetzt wirklich die deutsche Sprachausgabe mit drauf obwohl Sony es verneint hatte? iiiihh %) Dann ist wohl auch ein USK Logo auf der Disk wie üblich, aber wichtig ist ja keines auf der Packung ^^

Solidus_Dave am 13.10.2009 13:16 schrieb:
Qty Description
1 Uncharted 2: Among Thieves Special Edition [PlayStation 3]
Total Cost of order(s) is as follows:

Goods: 39.99 GBP (Inc VAT)
Delivery: 2.95 GBP

Total: 42.94 GBP

We are pleased to advise that your order is now on its way!

aber dauert noch bis nächster Woche bis es da ist ^^ :/

und hab ich jetzt wirklich die deutsche Sprachausgabe mit drauf obwohl Sony es verneint hatte? iiiihh %) Dann ist wohl auch ein USK Logo auf der Disk wie üblich, aber wichtig ist ja keines auf der Packung ^^
Wo hast du die CE für den Preis bestellt?

Und was ist bei der CE überhaupt bei? :B

Offizieller Release ist aber erst Freitag. Das es einige Händler damit nicht so genau nehmen, ist nichts neues. Aber gleich 3 Tage früher, das ist schon leicht unverschämt :oink:

PS: Woher und wie viel?

Edit:

petib am 13.10.2009 13:19 schrieb:

Die limitierte Edition der Collector’s Box enthält:

* Hochwertiges geprägtes Steelbok als Umverpackung
* Illustrierte Postkarten
* Mehrspieler-Extras*: vergoldete Gewehre und neue Charakter-Designs
* Uncharted 2 Design für den XMB™ der PlayStation®3

Klar ist die Englische besser, aber die Deutsche ist auch stark :P Ich finde die Deutsche Sprachausgabe bei Uncharted einfach viel kräftiger, aber dafür weniger/gar nicht emotional...
Lass mich raten, du hast deine PS3 auch auf Englisch? %)

@Beta:
Jo, war ja schon kla.r Hab deswegen auch nicht viel gezockt, da die Stats eh wieder gelöscht werden

Iroquois-Pliskin am 13.10.2009 13:19 schrieb:

Offizieller Release ist aber erst Freitag. Das es einige Händler damit nicht so genau nehmen, ist nichts neues. Aber gleich 3 Tage früher, das ist schon leicht unverschämt :oink:

PS: Woher und wie viel?

Edit:

petib am 13.10.2009 13:19 schrieb:

Die limitierte Edition der Collector’s Box enthält:

* Hochwertiges geprägtes Steelbok als Umverpackung
* Illustrierte Postkarten
* Mehrspieler-Extras*: vergoldete Gewehre und neue Charakter-Designs
* Uncharted 2 Design für den XMB™ der PlayStation®3
Thx,

also Dave wo hast du es für den Preis her? Bei U2 würde ich mir auch glatt mal ne CE holen.

Ach verdammt ich wollte doch warten bis ich die anderen Games abgearbeitet habe
:S

petib am 13.10.2009 13:24 schrieb:
also Dave wo hast du es für den Preis her? Bei U2 würde ich mir auch glatt mal ne CE holen.

Ich bezahle bei World of Video auch nur knapp über 59 € für die CE, das geht in Ordnung ^^

und hab ich jetzt wirklich die deutsche Sprachausgabe mit drauf obwohl Sony es verneint hatte? iiiihh %)

Wie kommst du denn jetzt zu der Annahme :confused:

Ach verdammt ich wollte doch warten bis ich die anderen Games abgearbeitet habe
:S

bei game.co.uk bestellt als der Preis auf 40 Pfund rutschte, inzwischen ist er aber wieder bei 45 Pfund.

@T-Bow: natürlich, die meisten Spiele stellen die Sprache ja automatisch ein und das wäre sehr nervig bei jedem 2. Spiel und Demo erst wieder rauszugehen um die Sprache der PS3 zu ändern.
kann ja zudem "schädlich" sein, z.B. wenn die Trophies in der aktuellen Sprache installiert werden sollen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Iroquois-Pliskin am 13.10.2009 13:30 schrieb:

Ich bezahle bei World of Video auch nur knapp über 59 € für die CE, das geht in Ordnung ^^

und hab ich jetzt wirklich die deutsche Sprachausgabe mit drauf obwohl Sony es verneint hatte? iiiihh %)

Wie kommst du denn jetzt zu der Annahme :confused:

T-Bow am 13.10.2009 11:29 schrieb:

und 46,12€ sind immer noch ein Unterschied zu 59€ mit USK Logo %)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Solidus_Dave am 13.10.2009 13:35 schrieb:
und 46,12€ sind immer noch ein Unterschied zu 59€ mit USK Logo %)

Ja, aber für den Preis würde ich es jetzt auch gar nicht mehr bekommen. Und falls da keine deutsche Sprache mit drauf ist, wäre mir auch die Ersparnis egal. Denn die will ich zu 100% haben. Ich zocke meine Spiele, wenn möglich, halt gerne auf deutsch und englisch :)

PS: Die neuen Pegi-Logos sehen aber auch nicht sooo viel besser aus und was zum Teufel soll dieser komische gelbe Punkt? :B

glaube kaum, dass die ce nen usk siegel hat und wenn dann auf einer extra hülle. und ich gebe gerne 10 euro mehr aus, damit ich es direkt zum release (wenn nicht sogar davor) habe wenn es um so wichtige titel für mich geht. wir sind mittlerweile eh zu sehr verwöhnt.

The-Masterpiece am 13.10.2009 13:41 schrieb:
glaube kaum, dass die ce nen usk siegel hat und wenn dann auf einer extra hülle. .

ist wie bei KZ2, zum Abziehen :)

thump_3370165imagen623.jpg

thump_3370169imagen624.jpg

Find ich viel besser als wenn es irgendeine Umhüllung wie bei manch anderen CEs ist mit dem normalen Spiel drin.

Bei U2 kommt noch dazu dass das Standard Cover nicht sooo toll ist ^^

expert hat die US-Version, welche keine deutsche Sprache hat (hab extra nachgefragt), drum hab ich es auch im Regal gelassen, wills in deutsch

edit: die US-Version hat übrigens das neue Logo (das der Slim) auf dem Cover

LOX-TT am 13.10.2009 18:22 schrieb:
expert hat die US-Version, welche keine deutsche Sprache hat (hab extra nachgefragt), drum hab ich es auch im Regal gelassen, wills in deutsch

edit: die US-Version hat übrigens das neue Logo (das der Slim) auf dem Cover

Bosh, ich schlag dich gleich zusammen!!! :finger2: :pissed: :$ :S :X

Zurück