• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] Uncharted 2: Among Thieves

AW: Uncharted 2: Among Thieves

LOX-TT am 02.10.2009 14:26 schrieb:
podi am 02.10.2009 09:55 schrieb:
xaxl am 02.10.2009 09:48 schrieb:
Also habe mir gestern auch mal die Demo geladen, komischer Weise aus dem DE-Store, muss ein versehen gewesen sein oder sollte sich was geändert haben?

Nachdem ich die Demo gestern gestartet habe, habe ich mir erst mal den Trailer angesehen und dann ist mir die Kinnlade nach unten geklappt, so unverschämt gut sieht das Game aus. Obwohl ich mir da noch dachte ok es ist ein Trailer.

So nun hab ich dann die MP-Demo gestartet und dann lag meine Kinnlade endgültig auf dem Boden. Wow die Grafik ist erste Sahne, habe dann sogar noch 5 kills ansetzten können bevor ich nach ca. 15 min. ins Bett gehen musste.

Seit dem bin ich voll gehypt und kanns kaum noch erwarten, ich wills haben jetzt und sofort.
Obwohl mich eigentlich nur der SP interessiert. :X :X :X

Bist du schon 18, das du dir das Game runterladen darfst? ;)
Uncharted 2 ist ab 16 ;)
Was ab 16???
Ich dachte auch dass es ab 18 ist.

Uncharted 2 in XXL

Nach Angaben Sonys spielen Games eine wichtige Rollen, wenn es darum geht, die Kinos in das digitale Zeitalter zu katapultieren. Um dies zu unterstreichen, können US-Spieler am 5. und 6. Oktober in verschiedenen Kinos der USA die neusten Abenteuer von Nathan Drake in einer ungewöhnliches Größe genießen. Verwendet wird dazu Sonys 4K Digital Cinema Technology.

“Dies ist das erste Mal, dass wir dies in einem Kino machen”, so Sonys Mike Fidler. “Wir denken, das ist der Anfang und wir hoffen, dass wir dieses Erlebnis zu einem Standard-Element machen können.”

“Unser Ziel bei der Umstellung auf digitale Kinos ist es, über das traditionelle Film-Kino hinauszugehen und den Besitzern zu helfen, ihre Plätze wieder zu füllen. Gaming ist ein wichtiger Teil dieses Ausgleichs.”

&

Naughty Dog äußert sich zu Uncharted für PSP

Schon häufiger gab es Spekulationen um eine PSP Version des Action Adventures “Uncharted”. Hierzu hat sich aktuell Evan Wells von Naughty Dog geäußert.

Auf die Frage ob man sich eine PSP Version überhaupt vorstellen kann, antwortete Wells: “Natürlich! Wir würden gerne eine PSP Version machen, die hinter der PS3 Version wächst.” Zudem wäre es interessant für Naughty Dog zu sehen, was man alles anders machen müsste für einen Handheldableger. Derzeit sei man aber noch voll mit Uncharted 2 für die PS3 beschäftigt.

Selbst wenn Naughty Dog keine Zeit hätte einen PSP Ableger zu entwickeln, zeigte die Vergangenheit öfters, dass große Titel auch von anderen Sony internen Studios auf der PSP umgesetzt worden sind. So entwickelten z.B. Ready at Dawn den Handheldableger von “God of War” oder die BigBiG Studios die PSP Version von “Motorstorm”.

ndz am 03.10.2009 09:55 schrieb:
Ich bin froh, dass es "nur" ein Multiplayer-Demo ist. :] Bei einer SP-Demo wäre ich in einer Zwickmühle - unbedingt spielen, sich aber spoilern lassen? Oder nicht spielen und jeden Tag an den Fingernägeln beissen, bis die Vollversion kommt? ;)

Uncharted 2 ist einfach :X

Multiplayer ist ganz nett, musste mich aber erst mal wieder an das Gameplay und die leicht veränderte Steuerung (Nachladen mit R2) gewöhnen. Grafisch natürlich erste Sahne, auch wenn man im Singleplayer mit Sicherheit noch viel beeindruckenderes erleben wird :top:

Gametrailers.com gibt übrigens 93% und auch hier erfährt man, dass man alle Dinge aus dem Vorgänger noch weiter verbessert und ausgebaut hat - SO muss ein Nachfolger aussehen :top:

ndz am 03.10.2009 13:29 schrieb:
Gametrailers.com gibt übrigens 93% und auch hier erfährt man, dass man alle Dinge aus dem Vorgänger noch weiter verbessert und ausgebaut hat - SO muss ein Nachfolger aussehen :top:

da kann ich mich nur anschliessen - wurde auch Zeit das man mal wieder derart gutes Exklusivfutter erhält =)

Test der GamePro 11/09

Grafik:
:top:
detailierte Umgebung
hochauflösende Texturen
tolle Zwischensequenzen
stabile Bildrate

10

Sound:
fantastischer soundtrack
unkomprimierter PCM-Ton
hervoragende englische Dialoge
:hop:
deutsche Synchro fällt etwas ab

10

Bedienung:
Steuerung schnell verinnerlicht
faire Rücksetzpunkte
verzeiht ungenaue Sprünge
gute Kameraführung

8

Gamedesign:
actionreiche Gefechte
optionale Schleichelemente
Interaktion mit anderen Spielfiguren
hervoragend gescriptete Ereignisse

8

Story/Spielwelt
stark an Abenteuerfilme angelehnt
lebendige Charaktere
interessante Schauplätze
starke Story

9

Umfang:
Solo-Modus dauert ca. 12 stunden
viele freischaltbare Boni
Koop-Modus (online)
Online-Multiplayer

9

Fazit:
Uncharted 2 übertrifft den famosen Vorgänger um Längen - wer noch keine Play Station 3 besitzt, bekommt hiermit einen weiteren Kaufgrund

92%

Sorry, falls es schon jemand gefragt hat.....Aber ich habe nicht die große Lust, mir die ganzen 47 Seiten durchzulesen.....

Wann kommt denn das Siel nun raus???

23. Oktober? 22. Oktober??? Jede Zeitschrift schreibt etwas anderes!!!

Playstation.com schreibt: Oktober - Dezember 2009!!!

Amazon schreibt: 16. Oktober!!!

WANN DENN NUN???

FlitziRenner am 05.10.2009 18:15 schrieb:
Sorry, falls es schon jemand gefragt hat.....Aber ich habe nicht die große Lust, mir die ganzen 47 Seiten durchzulesen.....

Wann kommt denn das Siel nun raus???

23. Oktober? 22. Oktober??? Jede Zeitschrift schreibt etwas anderes!!!

Playstation.com schreibt: Oktober - Dezember 2009!!!

Amazon schreibt: 16. Oktober!!!

WANN DENN NUN???
16.10

Uncharted 2: DLCs sind auf dem Weg

Wie Naughty Dog´s Multiplayer Designer Justin Richmond kürzlich gegenüber Eurogamer mitteilte, darf man sich früher oder später nach dem Release auf weitere downloadbare Inhalte freuen.

“Es wird Download-Content geben, ja”. so Richmond. “Voraussichtlich werdet ihr weitere Inhalte für den Wettbewerbsmodus sehen: mehr Maps, mehr Modi, eben solche Inhalte. Die Coop Inhalte sind extrem zeitintensiv und dessen Größe - also die physikalische Download-Größe - ist immens, so ist es wahrscheinlich keine Option.”

Allerdings fügte er hinzu, dass der Coop-Modus nicht grundsätzlich ausgeschlossen ist, aber für die absehbare Zukunft nicht geplant sei. In einem kommenden Uncharted würde Richmond diese Möglichkeit dagegen liebend gern sehen.

Und sowas wird schon vor dem Release angekündigt…

Schöne neue Welt!

T-Bow am 08.10.2009 07:02 schrieb:

Wie Naughty Dog´s Multiplayer Designer Justin Richmond kürzlich gegenüber Eurogamer mitteilte, darf man sich früher oder später nach dem Release auf weitere downloadbare Inhalte freuen.

“Es wird Download-Content geben, ja”. so Richmond. “Voraussichtlich werdet ihr weitere Inhalte für den Wettbewerbsmodus sehen: mehr Maps, mehr Modi, eben solche Inhalte. Die Coop Inhalte sind extrem zeitintensiv und dessen Größe - also die physikalische Download-Größe - ist immens, so ist es wahrscheinlich keine Option.”

Allerdings fügte er hinzu, dass der Coop-Modus nicht grundsätzlich ausgeschlossen ist, aber für die absehbare Zukunft nicht geplant sei. In einem kommenden Uncharted würde Richmond diese Möglichkeit dagegen liebend gern sehen.

Schöne neue Welt!
Und warum packt ihr die ganze Scheisse nich einfach mit auf die Disk!!!! :finger2:

DLC's kauf ich nicht!!!!!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

xaxl am 08.10.2009 09:24 schrieb:

Schöne neue Welt!
Und warum packt ihr die ganze Scheisse nich einfach mit auf die Disk!!!! :finger2:

DLC's kauf ich nicht!!!!!!!!!!!

Ob man nicht den Store für DLCs sperren könnte ?
Es würde reichen wenn es dort Vollversionen und Demos bzw. Designs geben würde.

Iroquois-Pliskin am 08.10.2009 11:47 schrieb:

War ja irgendwie klar, überrascht mich nicht :S

Wird die DE-Version nun wirklich Uncharted 2: Unter Dieben heißen? Wenn ja, greife ich wohl doch lieber zur US-Version und hoffe, das da auch die deutsche Sprachausgabe mit drauf ist %)
Kannst ja dann mal Posten ob die deutsche Syncro drauf ist, würd mich interessieren.

xaxl am 08.10.2009 12:07 schrieb:
Kannst ja dann mal Posten ob die deutsche Syncro drauf ist, würd mich interessieren.

Ach verdammt, ich bin gerade noch mal meine Optionen durchgegangen und bin zu dem Entschluss gekommen, das ich die DE-Version nehme (wohl oder übel). Die UK hat keine deutsche Sprachausgabe (will ich aber auf jeden Fall haben), fällt also weg. Bei der US ist es noch nicht sicher und da gibt es auch nicht die CE, dazu kommt noch die lange Versanddauer und das Zollrisiko... Habe mir gerade die DE-CE für sagenhafte 59,14 € (mit allem drum und dran) bestellt, damit kann ich bestens leben :-D

Iroquois-Pliskin am 08.10.2009 12:34 schrieb:
Habe mir gerade die DE-CE für sagenhafte 59,14 € (mit allem drum und dran) bestellt, damit kann ich bestens leben :-D
ui wo? freu mich tierisch auf das spiel, wie ein pony auf seinen ersten großen ritt %)

Habe mir gerade die DE-CE für sagenhafte 59,14 € (mit allem drum und dran) bestellt, damit kann ich bestens leben :-D

Laber net so viel. Sach an, wo.

TheBestofWii am 08.10.2009 07:02 schrieb:

klingt für mich schlicht nach Inhalten an denen nach der Gold Fassung gearbeitet wird.

12€ weniger also 47€ ist mir der Luxus nie aus Versehen die deutsche Sprachausgabe in der CE reinzubekommen wert. %)

Zurück